Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Der Undertaker ist schon aus der puste… :frowning:

Eieiei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Match kann aber mehr, als ich erwartet hatte

1 „Gefällt mir“

Taker kannste aber trotzdem knicken im Jahr 2018…das muss echt nicht mehr sein

1 „Gefällt mir“

Match des Tages Cruiserweight Championship

1 „Gefällt mir“

Zählt das jetzt als Heelturn? :smiley:

Nein. NEIN!

Wollte auch gerade fragen :joy:

Schwierig :smiley:

Bitte, bitte macht bei Crown Jewel ein Tag Match daraus und gebt Taker die Brie Behandlung…

Zwar hätte ich lieber kein Taker Match mehr aber die Option ist wohl vom Tisch…

Das match zwischen styles und Joe fand ich großartig. Es hatte viel Spannung und große spots. “Leider” kommt noch ein match, aber ich fand das hätte ein gutes Ende sein können. Dennoch gefiel mir das match.

Und was zur Hölle war das mit miz und Bryan? Echt jetzt? Das war einfach enttäuschend. Wegen taker/hunter: i couldn’t care less.

Die besten WWE SmackDown Wrestler aller Zeiten. Besonders AJ Styles ist interessant so kurz wie er in der WWE ist und schon so wichtig.

Kann man natürlich streiten warum ist ein Kurt Angle, ein Rey Mysterio oder ein Batista nicht drin.

:nun:

4 „Gefällt mir“

Das hat jetzt nicht mit der Größe zu tun sondern mit Erfolg, Bekanntheit und Präsenz. Rey Rey war einer der Aushängeschilder von SmackDown und das über viele Jahre. Als AJ Fan freut es sich mich aber das er so weit vorne ist.

Gut falsch übersetzt kann man ja auch als die besten sehen.

1 „Gefällt mir“

Manchmal frage ich mich, ob @gamebuddy ein soziales Experiment mit dem Forum betreibt.

3 „Gefällt mir“

Und ich hab mich schon gefragt, warum der Great Khali nicht dabei ist… :kappa:

Wirklich “getragen” hat Mysterio den Brand aber auch nie wirklich. Aus ihm wurde die Scheiße rausgepusht, nachdem Eddie Guerrero gestorben war (der, so großartig ich ihn auch fand, mit einer ziemlich kurzen Titelregentschaft nun auch nicht der größte SD-Superstar ist). Rey wurde seinerseits auch ausgebuht (nicht so stark wie Cena oder Reigns, aber doch deutlich zu merken) und wurde ziemlich bescheiden gebookt.

Anscheinend fand der bester Super-Show-Down-Kampf erst gestern Nacht statt.
Von Storytelling und Reveal kann sich die WWE eine Scheibe von der UFC abschneiden…! :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

War ein interessanter Double Turn gestern in Vegas

2 „Gefällt mir“

Ich hab’ richtig Bock auf’s Rematch. Hoffentlich dann in Hell in a Cell

1 „Gefällt mir“