Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Danach gab es zumindest schon ein paar Street Fights…

Den 4-Meter-Drop von Khabib auf die McGregor-Entourage würde ich auch gerne sehen!

Vielleicht muss sich Khabib auch einfach mal etwas entspannen und/oder meditieren. Ich rufe Dr. Shelby und Jinder Mahal an. Soll ich auch noch Dr. Stevie rufen?

2 „Gefällt mir“

Seit gestern ist endlich Hello Wembley von Progress als VOD online, gleich geschaut, das war vielleicht ne geile Show. Den Main Event gibt es sogar kostenlos, die ganze Show ist nur über deren Version des Networks verfügbar, aber da gibts nen Code PWP99CENT falls jemand günstig die ganze Show sehen will (kann natürlich sein das im Main Event Ergebnisse erwähnt werden, ich glaube zumindest eins wurde auf jeden Fall erwähnt)

1 „Gefällt mir“

Was war los bei der UFC?

Nach dem Kampf zwischen Khabib Nurmagomedov und Conor McGregor (Khabib hat gewonnen per Submission) sprang Khabib über den Octagon und attackierte das Team von McGregor (möglicherweise haben die etwas gesagt). McGregor, der noch etwas benommen war, wurde daraufhin von Mitgliedern vom Team von Khabib im Octacon attackiert (einer schlug von hinten auf ihn ein). Verdammt viele Security Leute und Polizisten mussten dazwischen.

Oder als Video dank @Schieberjunge :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dass McGregor (:teamgregor:) nach der Aktion mit dem bus überhaupt noch antreten darf.
Leider ist das nicht die wwe, wo danach noch drei rematches kommen, deswegen glaube ich da kommen wirkliche konse…, konseqe…, das wird nicht gut für sie enden :wink:

Beide haben sich beschissen gezeigt. McGregor vor dem Kampf und Khabib nach dem Kampf.

1 „Gefällt mir“

This week on RAW:
Irgendwo zwischen

und

und

Hmm dann muss ich mir die Ausgabe doch direkt mal anschauen

Gefühlt waren alles nur rematches vom super show down oder die Wochen davor

Ach komm. Habs geschaut. Ein einziger Moment war etwas überraschend. Der Rest war abzusehen.

Natürlich war das vorhersehbar.
Ich wurde zumindest in den ersten 1,5 Stunden köstlich unterhalten, das zählt.

Die neue BTE Folge war wieder herrlich. Mittlerweile spielen sie sogar mit den Gerüchten, dass sie zur wwe wechseln. Vielleicht sind sie wahr, vielleicht nicht, aber auf jeden Fall ist es unterhaltend und spannend.

Und heute abend muss ich noch die Highlights zu Kong of prowrestling sehen. Kenne die Ergebnisse und einige snippets, aber ich will mehr sehen. Soll auch sehr gut gewesen sein.

Habt ihr bock auf Evolution? Ich irgendwie ned…

Warum wundert mich das nicht? :kappa:

Spaß beiseite: Ich werde da sicherlich mal reinschauen, aber nicht live.

Also ich werde mir das auf jeden Fall ansehen, aber weiß nicht, die Card sagt mir so wirklich zu.

Kevin Owens wurde von Bobby Lashley bei der dieswöchige RAW Ausgabe attackiert und am Knie verletzt. Die ist Storyline, jedoch hat Kevin wirklich Knieproblem und ich weiß das er die schon zig Jahre hat, schon vor seiner WWE Zeit. Deshalb muss er wirklich am Knie operiert werden und fällt für unbestimmte Zeit aus.