Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

War aber ein nett aufgebauter Double Turn…bitte jetzt auch durchziehen…Lashley als Face ist einfach…meh…

Er ist ja auch kein face, er ist muscle.
Sein face and voice ist lio rush :wink:

FYI: Es gibt gerade ziemlichen Gegenwind für das “Crown Jewel”-Event, weil das Verschwinden eines Regime-kritischen saudischen Journalists zu diplomatischen Verstimmungen zwischen den USA und Saudi-Arabien geführt hat.

Wenn die WWE das Ding abblasen muss/soll/wird, könnte statt 45 Mio. Einnahmen vom 10-Jahres-Vertrag eine gesalzen Strafzahlungen fällig werden.

Ihr statement: we are observing the Situation. Mit aanderen Worten: wir warten bis sich das im Sand verläuft und machen es trotzdem. Es ist eher unwahrscheinlich, dass die wwe das event abbläst. Ganz besonders, wenn so viel Geld fließt.

Aktuell herrscht ganz schön stress backstage bei New Japan. Der neue chef hat ein paar hohe Tiere da entlassen und durch seine eigenen Personen ersetzt. Einer ganz besonders sorgt für Unmut, da er noch nie im Wrestling-bereich gearbeitet hat. Er soll anscheinend auch auf die wrestler herabsehen und sie wie Fließbandarbeiter sehen. Deswegen sind einige Wrestler so wütend, dass sie einen Wechsel zu wwe in betracht ziehen.

Hört sich gar nicht gut an und wäre echt schade wenn das stimmen sollte, gerade jetzt wo new japan immer populärer wird.

Tama Tonga hat sich übrigens schon auf twitter dazu gemeldet.

1 „Gefällt mir“

Ist Gedo nicht mehr Booker bei NJPW wäre ja echt schade wenn es so wäre. Er ist einer der besten Booker der Welt.

Dir nächsten Monate könnten interessant werden. Dir New Japan Verträge gehen ja bis Januar, wegen wrestle Kingdom. Scurll bleibt ja noch bis April zur MGs show, was ja bekannt ist.
Deswegen ist es umso verdächtiger, dass bei der bullet Club Aussage immer nur von den bucks, cody, omega und hangman gesprochen wird. Aber ob cody wirklich wieder zu wwe zurückkehrt ist jetzt nicht das, was er in Planung hat (denke ich mal aufgrund seiner historie mit denen).

Gedo ist soweit ich weiß noch der Booker aber entscheidet nicht werd der Top Star ist, das is wohl Manager arbeit.

Allter ich fang echt langsam an diese verdammten Saudis noch weniger zu mögen als ich sie eh schon wegen all den Menschenrechtsverletzungen nicht mag.

Ich hab echt keinen Bock zu sehen wie sich Sex Boy Michaels live in der Arena die Bandscheiben rausdrückt und generell das mit den Fraun is irgendwie blöd. Gerade nachdem vor 2 Jahren noch Banks und Ich glaub Bayley dort wrestlen durften, wenn auch im Burkini.

Was meint ihr eigentlich zu NXT UK?
Ich bin mir sicher das es eine tolle Show wird aber wenn ich dann höre wie es heißt das die britishen Indies darunter leiden werden bekomm ich schon leichtes Magenweh.

Das war aber in Abu Dhabi, nicht in Saudi Arabien

Ja, das mit Saudi Arabien stößt mir echt sauer auf. Nicht nur ist es der publime Verkauf jedlicher würde, sondern auch ein beitbreiniges Über beugen. Aber ey, die wwe bekommt ordentlich Kohle und wir eine glorofied houseshow :fuerdaswasesseinwill:

Und damals warend das banks und bliss. Deren suits sahen sogar ziemlich cool aus.

ok das tut mir leid

Es sei dir ausnahmsweise verziehen :kappa:

Am Sonntag findet Impact Wrestlings größte Show des Jahres statt: Bound For Glory. Wird sich das jemand ansehen (egal ob live oder nachholen)?

Die Card

IMPACT World Championship Match
Austin Aries © vs. Johnny IMPACT

IMPACT Knockouts Championship Match
Tessa Blanchard © vs. Taya Valkyrie

Concrete Jungle Death Match
LAX (Santana, Ortiz & Konnan) vs. The OGz (Homicide, Hernandez & King)

oVe Rules Match
oVe (Sami Callihan, Dave Crist & Jake Crist) vs. Pentagon Jr., Fenix & Brian Cage

Singles Match
Eddie Edwards vs. Moose

Tag Team Match
Matt Sydal & Ethan Page vs. Rich Swann & Willie Mack

Singles Match (Es findet im “Undead Realm” statt)
Allie vs. Su Yung

Eli Drake’s Open Challenge (Es muss ein New Yorker sein)
Eli Drake vs. ???

Ich liebe KayfabeNews :smiley:

3 „Gefällt mir“

Damit wird die Indie Sezne von NXT UK bewart.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich sollte mal bei meiner Lokalen Wrestling Promotion vorbeischaun.
Das sind die Tag Champs!