Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Wer kennt sie nicht? Das bekannte Tag Team bestehend aus Günther und Nicht-Axel-Schulz?

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das wäre Lord Tensais europäischer Cousing Fürst Zehnsai.

3 „Gefällt mir“

Hab auch überlegt einen Tensai Gag zu machen, aber Nicht-Axel-Schulz schien mir da unverbrauchter :smiley:

Aber wir sollten uns generell nicht über ihn lustig machen. Schließlich hat er den Spekulatius World Championship Belt :beanomg:

2 „Gefällt mir“

…aus Holz

1 „Gefällt mir“

Also ich bin überzeugt.

Me Too

Den WWE World Cup fand ich ja für eine tolle Idee um zu zeigen wie viele Talente aus aller Welt zusammenkommen.

Was bekommen wir:

Was bekommt der Gewinner eigentlich?

Greatest-Royal-Rumble-Championship-645x370

:wink:

2 „Gefällt mir“

Ich sag mal so. Wenn ein Wrestler antretten würde aus den Arabischen Imiraten würde ich mein Geld auf Ihn setzten.
Sein Spitzname könnte “Die Knochensäge sein” blinzel

Sowas World Cup zu nennen ist schon eine Beleidigung es sind bis jetzt nur Amerikaner dabei.

Wenn World Cup hätte man es so machen sollen das auch Cesaro, Sheamus, O´Reilly warum nicht? Ein Kanadier aus NXT hätte auch was gehabt. Dann halt Tyler Breeze. Jedenfalls dieser “World Cup” ist in meinen Augen schlecht gebookt.

1 „Gefällt mir“

Definitiv. Wie so vieles in den letzten Jahren in der WWE.

1 „Gefällt mir“

Alexander Wolfe, Murphy, Lince Dorado, Noam Dar, irgendeinen Mexikanishen Lucador, Nakamura oder Itami, Tyler Bate. Es is ja nicht so als gäbe es nicht genug Ausländer.

Naja, geht namentlich schon in Ordnung. Wo jetzt der inhaltliche Unterschied zwischen “World Cup” und “World Championship” sein soll, ist mir eh nicht klar.

1 „Gefällt mir“

Ich zitiere aus dem geistreichen Hit “International Love”, dargebracht von Herrn Pitbull und Mister Chris Brown aus dem Jahre 2011:

“You put it down like New York City
I never sleep wild like Los Angeles
My fantasy hotter than Miami I feel the heat
Oh oh oh oh it’s international love”

Wenn das internationale Liebe ist, kann man den Wettbewerb auch World Cup nennen.

1 „Gefällt mir“

Gerade das Match von Austin Aries vs Johnny Impact beim Bound for Glory PPV gesehen und meine Fresse ist Aries ein unprofessioneller Vollidiot. Ich verfolge Impact nicht, hab keine Ahnung was zwischen Aries und Impact läuft oder gelaufen ist (Aries Vertrag lief anscheinend am PPV-Tag aus) aber was er da nach Ende des Matches gemacht hat (Stichwort: No Sell) war einfach nur unprofessionell und dumm.

Ich dafür schon, und ich bin mir unsicher. Denn beide Optionen (Work oder Aries being Aries) sind möglich. Ich hoffe aber sehr, dass es “nur” das typische Verhalten von Aries ist. Denn wenn das so geplant war, wäre ich sehr enttäuscht.

Kurz und Knapp zusammengefasst: Die Story wurde auch bei TMZ erwähnt (vor dem Event). Gab auch einen Brawl bei der HOF Zeremonie von Abyss (der, kurz offtopic, es verdient hat). Ansonsten ist es eine eher typische “wir brechen in etwa die vierte Wand” Rivalität zwischen den Beiden. Aries hat dabei die Rolle des “Johnny geht in jede Promotion um sich selbst zu promoten und/oder den Namen der Promotion als Nachnamen verwenden weil es nur um ihn gehen soll” Kritikers und Johnny Impact war Johnny Impact. Taya war da aus offensichtlichen Gründen da und Killer Kross war da, weil er Aries’ Bodyguard ist und Moose, weil er gegen Eddie Edwards fehdet (“Aries hat mich im Krankenhaus besucht und du nicht!!!”).

Meine Meinung zu Bound For Glory in kurz: Es war okay, aber Slammiversary war besser.

1 „Gefällt mir“

Wenn das wirklich nur Work war nehm ich zurück was ich zu Aries gesagt habe. Aber so wie’s gelaufen ist kann ich mir das nicht vorstellen.

Amerikanische Logik: gewinnen die USA nennen sie sich die besten der Welt. Abseits davon wissen sie nicht, dass der Rest existiert, außer Saudi Arabien :wink:

Ich würde mal gerne sehen, wie die wwe reagiert, wenn jemand die scu phrase in Saudi Arabien bringt.

Aber wegen dem Namen world cup: anscheinend kommt das daher, weil Qatar die WM bekommen hat und die mit Saudi Arabien verfeindet sind. Deswegen hat die wwe es world cup genannt um denen ans bein zu wissen/Saudi Arabien einen world cup zu geben

1 „Gefällt mir“

Zu Austin und Impact.

Wenn es ein Work is, find ich es wahnsinnig blöd. Solcher vierte Wand bullshit hat TNA damals schon auf die Fresse fliegen lassen und einfach am Ende des größten PPVs so mit Kayfabe zu brechen und zu sagen das es alles fake is find ich als Fan der auf einen gewissen Level doch will das es als wahr presentiert wird irgendwie respektlos gegenüber dem Business finde und einfach fad.

Ich finde viel wahrscheinlicher das Austin wieder die Schanuze voll hat wie bei so gut wie jeder Promotion bei der er arbeitet früher oder später und ein murz Kind deswegen is. Ich hab ehrlich keine Ahnung warum Austin noch Arbeit findet.