Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Classic Big Show :smiley:

Man frag schon gar nicht mehr nach dem „Warum?“ :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Batista.

2 „Gefällt mir“

It’s funny cause it’s true :donnie:

Because why not?

Die WWE reagiert auf die Saudi-Arabien-Angelegenheit, wie man es von ihr erwarten würde.
In den Shows dieser Woche wird weiterhin endlos Werbung für Crown Jewel gemacht, aber nun wird mit keinem Wort mehr erwähnt, dass es in Saudi-Arabien stattfindet.:+1:

2 „Gefällt mir“

Also Ich setzt im World Cup mein ganzes Geld auf Amerika.

1 „Gefällt mir“

Das wars wohl mit Dunns Titelrun.

Ähm, die Folge lief schon (bzw hast du während das Match gerade dem Ende zuging gepostet) und nein

Ich habs noch nicht gesehn aber schade ey.

Wisst ihr eigentlich das Chuck T der beste Wrestler is?

:joy:

Leider von Gregor keine Info welche Liga. Schaut nach Mexiko aus.

Da hast du übrigens deine ausführliche Antwort ^^

Ich habs mir tatsächlich im Schnelldurchlauf angetan und geh davon aus, dass die WWE-Storywriter auch am Kariere-Modus beteiligt waren. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da f**k ?!?!

Holy Shit.

K, seit längerer Zeit Raw live gesehen und die ersten Min haben mich gekillt, bin quasi schockiert und das Dean und Seth dazu kamen hats nicht leichter gemacht

Ach du Scheiße. Selbst als jemand, der nicht der größte Roman fan ist, ist das echt hart. So etwas ist immer scheiße.
Das Ende von raw war zwar interessant, aber mit Hinblick auf Roman ist das schon schwer zu verarbeiten.

Sowas ist richtig übel. Bin jetzt alles andere als ein großer Form von der Art wie er die letzten Jahre präsentiert wurde, aber sowas ist halt einfach nur richtig scheiße. Hoffe er erholt sich davon wieder vollständig.

Ich fühl mich wie ein echter Pisser dafür das ich ihm so viel kritisiert habe, er is immer noch nicht der beste Wrestler aber sowas führt einem vor Augne das da hinter Menschen stecken und man vielleicht nicht sensibel genug is als Wrestling Fan. Es muss verdammt viel Mut brauchen um das publim zu verkünden und ich finde es echt stark. Ich hoffe Roman geht es gut und er wird da wieder durch kommen zusammen mit seiner Familie und wenn das noch anderen Kraft gibt die unter ner Schweren Krankhait leiden und vielleicht seine Fans sind währe das wirklich wunderschön.

Naja wie ich schon zu nem Freund schrieb, anfangs sah ich keinen Roman, Dean oder Seth sondern Joe, Jonathan & Colby die seit 6 Jahren laut Aussage von Renee die beste Zeit zusammen haben
Leider muss dann auch an so nem Abend die Show weiter gehen

1 „Gefällt mir“