Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Roman packt das, da bin ich mir sicher.

Heilige Scheiße. Das erklärt wohl dann auch einige Turns (in beide Richtungen) am Abend.

Wünsche Roman alles Gute. Der Leukämie wird einfach in den Arsch getreten :slight_smile:

Elias und braun sind jetzt anscheinend facr und weil sie einen top heel brauchen ist es ambrose (Quelle cagesideseats).

Cena und Bryan sind jetzt raus aus crown jewel, was ich gut finde. Sie wollten nicht hin und haben es dann auch so umgesetzt. Wirft jetzt die Frage auf, was die ursprünglichen Pläne gewesen wären.

Weiß jemand wie viel GB updates bei wwe 2k19 geladen werden müssen? Bei den letzten teilen waren es immer zwischen 20 und 30 GB :sadsimon:

Auch beim 3. Mal und mit deutschem Kommentar hatte ich spätestens nach dem ersten Statement von Corey Graves einen sehr dicken Kloß im Hals…

Ich fand das May Young Classic ja ziemlich gut dieses Jahr und freu mich Extrem auf Storm gegen Shirai.
Ich glaub aber Storm wird es dieses Jahr machen.

Wegen Roman Reigns, mich hat selten eine solche Ankündigung so runtergezogen wie bei der Promo bei RAW und der Szene mit Seth und Dean danach.

Und das komische ist, ich hatte nie so wirklich starke Gefühle Roman Reigns gegenüber. Ich hab ihn nicht gehasst und denke sogar, dass er echt gut im Ring ist. Er hatte so viele starke Matches und auch wenn diese meist gegen starke Gegner waren, gilt ab irgendeiner Konsistenz an starken Matches das “er wurde gecarried” für mich einfach nicht mehr.

Gleichzeitig fand ich ihn aber davon ab immer etwas langweilig und den Charakter sehr inkonsistent. Noch dazu wurden viele Fehden so ausgereizt, dass es sich für mich auf ihn abgefärbt hat.

Wie gesagt, umso mehr war ich dann überrascht wie sehr mich seine Promo dann wirklich berührt hat. Ich hoffe echt, dass er den Kampf schnell hinter sich bringen kann und dann für lange Zeit/für immer von der Krankheit verschont bleibt…

Das traurige ist das er ja schon mit 22 an Leukämie erkrankt war, dann dachte er hätte die Krankheit endgültig besiegt und nun ist der Krebs wieder zurückgekehrt.

Kann mir jemand vielleicht ein Paar Gute NXT Take Over Shows empfehlen?

Like… all of them?

Ich denke, man kann sich eigentlich alle TakeOvers geben. Problemlos

3 „Gefällt mir“

Das ist halt sowieso oft das schlimme an Krebs. Da kenne ich auch schon mehr als eine Geschichte wo es ähnlich ablief…

@Isaak Uff… ehrlich gesagt alle die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Takeover Dallas war auf jeden Fall extrem gut mit einem meiner absoluten Lieblingsmatches bis heute (Nakamura vs Sami Zayn). Selten ein Match gesehen, das so eine großartige Story erzählt hat obwohl es kein Gut gegen Böse Match war.
Takeover Brooklyn war auch stark, gerade wegen des Bayley/Sasha Banks matches (ebenfalls eines meiner Lieblingsmatches überhaupt).

Aber wie T_r4x schon sagt, eigentlich kann man sich alle angucken. Selbst n schwaches Takeover hat noch immer echt viel zu bieten.

4 „Gefällt mir“

Stimme den anderen zu, aber falls du wirklich spezielle willst würd ich vor allem Brooklyn 1 und Dallas empfehlen.

Danke!

„And we kick off ‚Evolution‘ with… mic problems and a botch“
:woman_shrugging::grin:
Aber die Optics find ich ganz nett. Und ich mein Ring und Bühne, ihr Ferkel.

Da tippt er alle 4 letzten Frauen richtig :coolgunnar:

Naja fast :smiley:

Nia Jax - die Roman Reigns unter den Frauen.

1 „Gefällt mir“

Habe das Evolution PPV jetzt nachgeholt und wurde sehr positiv überrascht. Nicht weil ich dachte, dass die WWE keinen großartigen Women’s Roster hat, sondern weil das ganze Booking für mich zu sehr auf das “History” und Legenden-Ding gebaut hat.
Am Ende ist es aber ein tolles Event gewesen. Es gab keine Totalausfälle, ein paar großartige Matches und selbst die Matches von denen ich nichts erwartet habe waren am Ende gut.

Trish & Lita vs Micky James & Alixia Fox
Das Match bei dem ich die größten Befürchtungen hatte. Hatte echt Sorge jemand würde sich hier böse verletzen. Aber Überraschung: Micky James war natürlich die die alles großartig zusammengehalten hat aber auch Lita und Trish haben nen richtig guten Job gemacht.

Battle Royal
War ganz lustig. Battle Royal halt.

Toni Storm vs Io Shirai
Es begann gut, wurde immer besser, schien richtig Fahrt aufzunehmen dann wars plötzlich vorbei. Für mich ne ziemliche Enttäuschung, weil es viel zu kurz war.

Riott Squad vs. Banks, Bayley und Natalya
Kann gar nicht viel zu sagen. War gut. Es gab ein paar komische Momente aber alles in allem gut, was angesichts der Talente im Ring aber auch zu erwarten war.

Kairi Sane vs Shayna Baszler
Wow. Was für ein Match. Kairi Sane ist eh stark (schon dass sie dieses bescheuerte Piraten-Gimmick irgendwie gut rüberbringt sollte ihr einen HOF Platz einbringen), so auch in diesem Match. Aber auch Shayna Baszler ist so unfassbar gut und bringt für mich dieses MMA Ding im Moment am besten rüber in der WWE. Alles was sie tut sieht so verdammt schmerzhaft aus und dabei wirkt sie wie ein eiskalter Killer. Sie ist zwar schon 38 aber ich hoffe mal, dass sie mit diesem Stil noch lange weiter machen kann.

Becky Lynch vs. Charlotte
Ich liebe die neue Becky Lynch und bin echt froh, dass die WWE sie weiterhin als riesen Arschloch darstellt, egal wie sehr die Leute sie auch lieben. Tolle Fehde, brutales und starkes Match.

Rousey vs. Nikki Bella
Besser als erwartet und beide haben ein gutes Match abgeliefert. Aber dass Rousey in diesen Matches ständig in dieser Underdog Rolle ist, die über weite Strecken dominiert wird und gleichzeitig dieser badass Killer sein soll verstehe ich nicht.

1 „Gefällt mir“