Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Es ist wieder einmal typisch für WWE Nikki Bella in den Main Event zu stecken und sie knapp 15 Minuten gegen Ronda bestehen zu lassen. Dieses Match hätte vom Verlauf ein Lesbar/Cena SummerSlam 2.0 sein sollen.

Kriminell weiters, dass Becky & Charlotte dieses wohl beste Womens Match in WWE History im Co-Main Event bestreiten mussten.

Unterm Strich freut es mich für die Damen einen eigenen PPV bekommen zu haben, der Beigeschmack ist natürlich unangenehm, da dieser PPV strategisch zu platziert wurde um den Damen einen Knochen hinzuwerfen bevor man zu den Saudis fährt. Geld > Menschenrechte :wink:

1 „Gefällt mir“

Zum besten Womens match in der WWE reicht es für mich nicht bei dem Match, aber es war auf jeden Fall sehr stark. Ich glaube Last Man/Woman Standing matches werden es nie in meine Lieblingsmatches schaffen und irgendwann haben die ganzen Stühle, Tische und Leitern mich auch irgendwie etwas abgelenkt. Oh, und Charlotte hat es mindestens ein mal nicht geschafft rechtzeitig aufzustehen (als sie unter den Stühlen begraben war), was mich irgendwie irritiert hat.

Trotzdem war das Match richtig stark und wäre ein würdiges Main Event gewesen. Es hatte die interessanteste Vorgeschichte und es ging um einen der Main Show Titel. aber Ronda Rousey ist halt leider Ronda Rousey…

1 „Gefällt mir“

Natürlich kann man darüber diskutieren ob es wirklich das beste aller Zeiten war, spontan fällt mir aber kein besseres ein :wink:

Der Main Event hat wohl mehr mit den Bellas zu tun als Ronda, Nikki soll im Vorfeld politisch die Muskeln spielen gelassen haben - die Assoziation mit Cena hilft da natürlich.

Ich glaube Ronda Rousey ist noch lange für die Main Events in der WWE eingeplant, das meinte ich ine erster Linie. Das ist an sich gar nicht schlecht weil sie sich echt ganz gut macht und da bestimmt noch viel Potential ist.

Kann aber natürlich gut sein, dass Nikki Bella Einfluss darauf nehmen konnte, dass sie gegen Rousey ran darf.

1 „Gefällt mir“

Bei Ronda muss man eingestehen, dass wohl kaum ein Name bei WWE dermaßen viel Main Stream Aufmerksamkeit bekommen dürfte. Und schon gar nicht bei den Damen.

Nicht unbedingt japanische Wochen im Moment. :confused:

Habe jetzt nur mal die Ergebnisse gelesen und das liest sich soweit … okay … also immerhin blieb uns ein Triump von Nikki erspart, auch wenn ich jetzt kein Fan von Ronda bin, so ist die immer noch das kleinere Übel und aus wirtschaftlicher Sicht verstehe ich auch wie sie momentan eingesetzt wird.

Sieg von Baszler hätte ich absolut nicht gebraucht, vor allem die Einbindung der anderen beiden aus der Ronda-Gruppierung gefällt mir nicht.

Free und Komplett der Main Event von Evolution.

1 „Gefällt mir“

Das kommt aber überraschend, dass sie einfach so den Main Event von gestern hochladen. :astonished:

Hut ab.

Kann sich noch wer an Jeff Jarrett erinnern. Ich kenne ihn bestens nicht nur durch die WWF sondern auch durch WCW, TNA, Impact und so weiter. Hatte in Mexiko bei AAA Héroes Inmortales XII ein Hair vs Hair Match und hat verloren, hat nun eine Glatze

Auf meinen Schreibtisch liegt ein Stück seiner Gitarre, die er bei einer wXw-Show in Hamburg über einen anderen Schädel gezogen hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war vom payoff für Rollins/ambrose echt enttäuscht. Im Grunde war es einfach Rollins der fragen stellt und rumschreit, während ambrose rumsteht. Hätten sie auch in einem backstage segment machen können.

Ich kann mir die Main Shows im Moment echt nicht angucken. Das einzige was mich interessiert hat war die Becky Lynch/Charlotte Fehde aber das fällt ja jetzt auch erstmal weg.

Survivor Series steht ja wieder an, also wirds wahrscheinlich wenigstens ein paar alberne “Invasions” geben.

Diese Survivor Series Battle of the brands und Elimination Matches fand ich leider nie wirklich cool oder interessant. Deswegen fand ich den PPV auch immer eher so meh, weil ich lieber wissen wollte, wie es bei den normalen Fehden weiter geht

Für die Survivor series wäre es doch ne Idee, die am Montag auch schon angetastet wurde, Becky gegen Ronda, also Champ vs Champ, antreten zu lassen. Mit dem besseren ende für Becky. So hoffe ich.

Wurde offiziell angekündigt. Wir haben das durch die red carpet promo zu erst gesehen, aber laut wwe (und früherer) sollte Lynch Ronda nach ihrem Sieg bei evolution angreifen.

Lustig. Ich fand Smackdown diese Woche echt befriedigend.
Für die Survivor Series würde ich mir tatsächlich eine Invasion wünschen:

WWE vs. NXT

Ja, da gibt es wirklich nur wenige Segmente welche mich reizen. Ist aber ein Problem, welches ich schon seit langer Zeit mit den Hauptshows der WWE habe.

Ich hätte ein viel besseres Szenario für eine Invasion:

Achtung! Spoiler und so

WWE vs EVOLVE

Jetzt wo wir seit EVOLVE 114 ja zwei WWE bzw. NXT Vertreter als Evolve Champions haben (Fabian Aichner besitzt nun den EVOLVE Title (besiegte Shane Strickland) und die Street Profits haben die EVOLVE Tag Titles von Chris Dickinson und Jaka gewonnen) wäre das doch eine interessantere Option.

Wird nicht passieren, aber wirkliche Verlierer sehe ich in dem Szenario aber nicht. Man müsste das halt nur gut aufbauen, was schwer genug ist (es geling eigentlich nur der WCW bisher eine gute Invasion Storyline aufzubauen)

1 „Gefällt mir“

Was wenn der ganze World Cup nur dazu da ist um CM Punk zurück zu bringen der im Finale alle reinrennt und alle kaputt haut. “I AM THE BEST IN THE WORLD” schreit er dann noch.

Ich könnte mit Miz als Gewinner leben.
Dann reißt er die Klappe noch weiter auf. ^^