Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Wird nicht passieren und wäre auch ziemlich lahm (finde ich). Punk braucht keiner mehr. Es ist vorbei.

Hulk Hogan bei Crown Jewel bestätigt :smiley:

Man kennt nicht meinen Wrestling Schau Konsum aber ich stehe auch total auf die harte Gangart schon ECW. Auch wenn diese Webseite Content für Erwachsene bieten soll will ich das nicht verlinken. Wer das Legale Match sehen will bekommt den Link per PN.

Jedenfalls war es ein 20.000 Thumbtacks Deatch Match und es ging um einen hier unbekannten Indy Titel. Brutal und blutig passt zu Halloween :grin:

Ich: Wrestling ist am besten wenn es wie ein ernster Sport präsentiert wird ohne viel Melodrama oder zu unrealistische Characktere

Auch ich: Das Hardy House Halloween Special war das beste, was die WWE in 20 Jahren fabriziert hat,

Deadline ist schon am Freitag um 15:59 Uhr!

Matt riddle hatte einfach mal den geilsten entrence den ich seit langem gesehen habe heute bei nxt :joy:

Du stehst doch bestimmt auf die fliegenden

adi-letten :kappa:

Ach du :poop:
Das stimmt ja wirklich…!

Warum sollte es denn nicht :smiley:

Die waren das Highlight. Jeder wrestler hat so ein coolen oder elaborierten entrence, zumindest wer was bedeutet. Flashback zu ziggler 2017. er hingegen kommt gechillt wie sonst was mit snap back, alle chanten bro, er fist bumped alle und dann der move mit den schlappen :herz:

2 „Gefällt mir“

Guckt ihr heute crown jewel?

  • Ja, auf jeden Fall.
  • Nein
  • Ja, aber nicht live.

0 Teilnehmer

Weiß ich noch nicht. Lust darauf habe ich keine, aber wenn ich im Nachhinein höre, dass gewisse Matches gut oder eher sehr gut gewesen sein sollen, hole ich die dann wohl nochmal nach.

Aber so erstmal Tendenz - Nein.

Werds mir ansehen. Bin gespannt zu was Kurt Angle so fähig ist in so einem Turnier. Rey Mysterio zugucken ist auch immer lustig und ich mag grundsätzlich so Turnierformate im Wrestling sehr und finde das sollte viel öfter gemacht werden.

Ich hoffe nur, dass ich mir Bobby Lashley und Randy Orton nicht zu lange antun muss.

AJ Styles vs Samoa Joe kann auch unterhaltsam sein, beim Titel gehe ich vom großen Feel Good Moment aus, wo Braun Strowman den Titel gewinnt und noch irgendne Hommage an Roman Reigns einbaut.
Und das Tag Team Match mit Kane, Undertaker, Shawn Michaels und Triple H… naja. Ich hoffe niemand tut sich weh.

Ich hab auf reddit nen Post Match Thread gesehn und dann doch mal nen Stream gesucht, was für ein Haufen Scheiße :rofl:

Wie absurd die Veranstaltung ist. Erst die Brock Geschichte und nun “The best in the world … Shane McMahon” … WTF?!

Dabei habe ich mich so auf ein Heel vs. Heel Match gefreut :frowning:

1 „Gefällt mir“

Blurr’s wenigstens… ^^

Ich hab schon gefeiert, dass sie denZiggler&TheMiz aufeinander loslassen.

1 „Gefällt mir“

Evtl. macht die WWE das mit Absicht, damit sie aus dem Saudi Vertrag rauskommen? :aluhut: :wink:

2 „Gefällt mir“

Na, dann schauen wir mal, ob HHH oder Undertaker gegen Hulk Hogan antreten darf. :simonhahaa: