Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Klar. Wobei du dir mit Lesnar auch den langweiligsten ausgesucht hast. Aber sorry, ich find allein den Einmarsch vom Undertaker oder HBK interessanter als ganze matches von den Leuten die du da aufgeführt hast.

Dann bist du aber auch n bisschen n Nostalgiker wa?

Nochmal. es sind alles tolle wrestler, aber bis auf Balor sind die vom charisma alle komplett austauschbar. Allein das du Drew McIntyre in deiner Liste hast wenn meine Kritik gegen das fehlende Charisma geht sagt alles. Der Typ ist so spannend wie weissbrot.

Das find ich einfach wirklich nicht. Der is um einiges besser geworden nachdem er aus der WWE draußen war und hat sein Talent endlich raus lassen können.
Sowas wie der Undertaker würde heute auch einfach nciht mehr funktionieren, womit ich auch ziemlich ok bin u ehrlich zu sein. Der Undertaker war auch nie wirklich ne Ikone am Mic, musst du selbst sehen.

Mir wären als ersten Finn und Kevin Owens eingefallen. Können beide Aushängeschilder der Company werden. Lesnar und Goldberg waren einfach noch nie wirklich interessant. Und auf die beiden bezieh ich mich nun hauptsächlich wegen Summerslam und WWE 2k17 Promos. Da fallen dir sicher genug besser geeignete ein aus der Zeit

1 „Gefällt mir“

Ich find den Link grad nicht, aber bei der letzten Wrestlemania wurde ne zuschauerbefragung gemacht wegen welchem Wrestler/Match die Leute da sind.
45% haben gesagt : Taker/Shane.

Face it. Taker ist der größte WM draw, das wird man dieses Jahr sehen wenn er nicht dabei ist und die die Halle nicht voll kriegen.

Ja aber in dem Match hat Shane die Leute mehr interessiert. Jedenfalls wars bei mir so und Leuten mit denen ich drüber geredet hab.
Außerdem hat Shane nur verloren weil Taker Backstage rumgezickt hat, was das Match total sinnlos gemacht hat und es total keinen Sinn macht, dass Shane immer noch da is.

Taker und Austin sind der einzige grund warums die WWE heute noch gibt. Der Typ hat die WWE 25 jahre lang auf seinen Schultern getragen. Der muss nicht ZICKEN. Wenn der sagt wie ein Match läuft, dann läuft das so, und dann sagt noch nichtmal Vinnie Mac was dagegen. Und Shane gegen Taker bei WM gewinnen zu lassen wäre jenseits von albern gewesen.

Außerdem. Das Argument:“Viele mögen es also muss es gut sein” funktioniert nicht.
Dann is wohl auch Mitten im Leben die Momentan beste Fernsehsendung die es gibt.

1 „Gefällt mir“

Nein, das wäre genau das gewesen was der PPV gebraucht hätte und hätte unendlich mehr Sinn gemacht.

klar. das absolute monster das alles und jeden bei WM seit über 20 jahren weghaut und nur einmal gegen das einzige noch größere monster verloren hat verliert beim größten event des jahres gegen einen amateur der 10 jahre nicht mehr im ring stand. was für ein schwachsinn.

Ja, aber wenigsenst hätte es einen Grung gegeben warum Vince Shane darnach Raw gibt. Was nach seinem Verlust trotzdem passiert ist, was das Match absolut sinnlos gemacht hat und Shane is vom Scheiß Käfig gesprungen for fucks sake!

was ihn zu einem idioten macht, aber nicht zu jemandem der gut genug ist die größte WWE Legende der letzten 25 Jahre zu besiegen.

Ne Schwachsinn ist, eine Storyline aufzubauen, die ne große Veränderung zufolge haben könnte nach der alle schreien, diese dann komplett an die Wand zu fahren indem das WM Match keine Rolle spielt weil am Ende trotzdem die Veränderung kommt, weil man Angst hat, dass die Fans keinen Bock mehr haben.

Außerdem, der Undertaker geht mir schon seit Jahren auf den Sack und nur weil 45% diese Befragung gesagt haben sie sind wegen dem Undertaker da, macht es das FÜR MICH nicht besser. Genauso wie für DICH Lanatir heute keine Leute mit Charisma da sind aber für MICH und Isaak schon. Von daher ist doch hier alles ok, ist eben alles Geschmackssache. Ich akzeptiere aber, dass du das anders siehst.

2 „Gefällt mir“

Das is halt sein Ding. Oder von der Storyline machte der Sieg vom Taker einfach wirklich keinen Sinn.

übrigens. die raw ratings sind nach dieser veränderung nach der alle geschriehen haben auf einem absoluten Talfahrtkurs seit Shane das sagen hatte.

Hör ich da n wenig Schadenfreude raus? Echt geil. Ich find das Raw um vieles besser geworden ist. Von den guten Leuten von NXT, dazu hin, dass die Titel wieder mehr bedeuten.

Shane hat doch Smackdown und Steph Raw?

Apropos Taker, er soll sich wohl mit Shane in einer Bar getroffen haben und seine Frau hätte irgendwas wegen ‘Blue Brand’ getwittert/gesagt, hab ich gerade irgendwo aufgeschnappt.

ich rede von den 3 monaten nach wrestlemania als shane raw boss war. mit jeder episode gingen die ratings weiter nach unten

Ja ich mein schade. Aber ich fands trotzdem besser seit der letzten Wrestle Mania.