Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Doof nur, dass das Publikum es anscheinend liebt. Als Shane McMahon in den Ring kam gabs gleich die „This is awesome“ chants. :smiley:

Btw. ich weiß nicht was los mit mir ist aber ich habe es geliebt, dass Shane das Turnier gewonnen hat. Von einer Comedy Perspektive war das großartig. Da machen sie dieses große Turnier um den „best of the world“ zu küren, jeder Zuschauer weiß ganz, dass das Bullshit ist und dann lassen sie Shane am Ende irgendwie das Ding gewinnen. Ich hab so gefeiert, wie er abgegangen ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was bleibt da jetzt abschliessend hängen?

Positiv:

  • Sehr angenehme Uhrzeit zum Schauen (vor allem wenn man an einem Brücktag frei hat)
  • Schöne Stage und wieder Pyro
  • Tournament fand ich bis kurz vor Ende auch ganz gut, vor allem über die beiden Finalteilnehmer habe ich mich gefreut …

Negativ:

  • … dann kam allerdings die Shane McMahon-Show, bei welcher ich einfach nur den Kopf schütteln kann. Vielleicht will man das benutzen um RAW vs SD für Survivor Series weiter aufzubauen, aber trotzdem, das würde auch anders gehen und da müsste ich nicht Shane McMahon … SHANE MCMAHON … mit der Trophäe sehen.
  • Was Brock jetzt schon wieder mit dem Titel soll, auch keinen Plan. Denn die Häufigkeit in welcher man ihn in den Shows sehen wird, wird sicher nicht häufiger als beim letzten Run sein.

Also muss schon sagen, die Damen haben ein bessern P.P.V abgeliefert als die Herren xD

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, das Ende mit Shane McMahon fand ich auf ne lustige Art großartig. Ich bin eigentlich jemand, der den Comedy-Aspekt möglichst gering haben will. Aber das Turnier war von Anfang an ein Witz für mich, deswegen fand ichs echt lustig, als es dann auch eine entsprechende Pointe hatte. Und Shane McMahon der den Gewinn wie sonst was abgefeiert hat während die ganze Welt nur „WTF?“ denkt, war einfach großartig. :smiley:

Der Main Event war aber mein Comedy Highlight. Holy shit, war da viel lustiges dabei. Mein Highlight war:
Kane verliert seine Maske und liegt dann KO am Ringrand. Es gibt nen Schnitt weg von ihm, wieder Schnitt zu ihm zurück und er liegt immer noch genau so da aber hat die Maske wieder auf. Wäre es ein Kinofilm und nicht live gewesen hätte ich das als einen riesigen Continuity Fehler gesehen. :smiley:

Und die Gewinner des Abends sind:
John Cena und Daniel Bryan!

Ansonsten fand ich das Event bis auf die Lesnar-Nummer und diesen Summer Slam RAW Acting Manager vs. SD Commissioner Aufbau ganz unterhaltsam. Mal schauen was nächsten Jahr beim Summer Slam 2004 passiert.

Shawns Moonsault ist aber haarscharf nochmal gut ausgegangen. Holy cow :smiley:

Eben den Bericht gelesen…Da hole ich nichts von nach.

1 „Gefällt mir“

Wenn Brock und der Universal Titel jetzt einfach dort bleiben und nicht zurück kommen hätte ich damit echt kein Problem.

What. The. Fuck? Also ernsthaft: was sollte die scheiße? Hat sich vinnie gedacht, dass wenn wie schon in der scheiße stecken es dann erst richtig abrücken. Entweder hat er mit dem Saudi Geld noch vor der show ordentlich gelöst oder er hat seinem suggar daddy das booking überlassen.

Dinge, die nicht passieren:

Becky Lynch ist wirklich „The man“. Ihre Promo bei Smackdown war wieder großartig. Am Ende könnte ich mich echt für diese komische und kurzfristige Ronda-Fehde interessieren.

Dann ihre Twitter-Fehde mit Seth Rollins… großartig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja so, dass Becky Ronda schlagen kann.

1 „Gefällt mir“

Würde ich mir wünschen, kann ich mir aber absolut nicht vorstellen.

Von einem Sieg gehe ich überhaupt nicht aus. Die wollen mit Ronda bestimmt ne riesige Streak aufbauen und ich bezweifel, dass sie bei so ner kurzfristigen Survivor Series Fehde verliert.

Ich hoffe halt, dass es mehr wird als ein “dominante Rousey verprügelt den vorlauten Heel”. Wenns ein gutes Match auf Augenhöhe gibt (und Rousey Becky nicht verletzt) bin ich schon glücklich.

Wenn irgendwer das Zeug dazu hat Ronda zu besiehen, dann ist es Becky. Ich sehs leider genau so, dass es eher unwahrscheinlich ist.
Die WWE steht einfach sehr hinter Ronda “Inforwars” Rousey, ich find trotzdem, dass sie einen Verlust ruhig vertragen könnte ohne komplett abzustürzen. Dann währe sie auch mehr eine vom Rest was ich ja gut finden würde.
Sogar wenn sie nicht clean gewinnt, würde ein Sieg für Becky (und mit ihr Smack Down) mehr bedeutetn.
Meine Hoffnunf ist ja, dass sie nicht beide Champion VS Champion Matches an RAW gehen lassen wollen und deswegen AJ verliert und Becky gewinnt.

NXT war super diese Woche. Ich war echt skeptisch wenn um Garganos Heel Turn ging aber bin jetzt positiv überrascht.

1 „Gefällt mir“

Gut ist wieder was altes aber weiß einer ob das auch in einem RBTV Format zu sehen war?Alwin und Eduard waren da im Ring mit Team Ringkampf. Das war sicher auf einer der Conventions da macht wXw auch Events.

1 „Gefällt mir“

Weiß ich aber nicht, aber wie cool. Der Marcel Barthel (bzw. Axel Dieter Jr.) ist ja momentan bei NXT unterwegs, auch wenn er bisher nur sporadisch eingesetzt wurde.

Eins der schwächeren War Games Matches aus der WCW History aber The Hulkamaniacs im Sölder Outfit hatte schon was.

1 „Gefällt mir“

Was würde eigentlich passieren wenn einer tapped bevor noch überhaupt jemand drittes den Käfig besteift?
Gehn dann alle einfach enttäuscht nach hause?