Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Guckt jemand live heute Nacht?

Nee… die letzten Male die ich das gemacht hab war ich immer enttäuscht. Habs mir also abgewöhnt. Werde versuchen morgen spoilerfrei zu bleiben und es nachzuholen. Am meisten interessiert mich das Lesnar/Bryan match und gleichzeitig hat das Match auch n riesen Enttäuschungspotential.
Die 205 Leute werden wohl eh wieder nur 5-10 Minuten bekommen (die dafür wieder sehr unterhaltsam werden).

Jap

Ich bin noch am überlegen, wenn Becky/Ronda stattgefinden würde, hätte ich es definitiv geschaut. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich denke wenn ich noch wach bin wenn es anfängt schau ich es…

Geht ja schon um 23:00 Uhr los :grin:

Gibts da wieder 2 Stunden Pre-Show oder was?

Anscheinend ja. Aber gut, das 5-on-5 Tag Team Survivor Series Elimination Match wird sicher einiges an Zeit brauchen bei so vielen Leuten

Yep…ich erwarte nicht viel, bin aber auch nicht desinteressiert.

@Schieberjunge Discord?

Yes, komme gleich

1 „Gefällt mir“

Kannst dir ruhig Zeit lassen, muss hier noch kurz was machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich die pre show überlebe schau ich es mir an. Ist gerade wieder etwas interessanter geworden

Bei manchen hab ich den Eindruck, dass sie nur bei der WWE sind, um bei UpUpDownDown zocken zu können. Und dann gibt’s noch AJs Keller.

Survivor Series lass ich mal laufen. Wahrscheinlich schau ich mir ein, zwei Matches an.*
*Spoiler: Ich bleib doch wieder die halbe nacht auf…

Erst jetzt mitbekommen was da schief gelaufen ist. Dachte erst “ja, death match halt. Das sieht immer so aus”.
Aber die Verletzung war ja anscheinend wirklich echt gruselig und er ist ja dann auch mitten im Match aus dem Ring gegangen (vernünftigerweise).

Ja, spätestens nachdem er gemerkt hat, dass er sich den Rücken aufgeschnitten hatte, wurde es Zeit. Aber sein Gegner war ziemlich sauer und wollte wenigstens den 3-Count. Ging dann auch ganz schnell mit nem Schulterwurf.

Lars Sullivan scheint wohl bald sein Main Roster Debüt zu feiern. Es lief eben ein Promo Paket für ihn.

War es nicht vor allem ne Verletzung am Hals die sehr heftig geblutet hat? Bin aber eh kein Fan dieser matches…

@MoeMorrison oha. Interessant. Bin gespannt was sie mit ihm machen. Und hoffe sie verbieten ihm den flying headbutt…

schade das die wwe sich bei den Stages keine Mühe mehr gibt.
Alle Veranstalltungen, außer WM, sehen gleich aus.
Früher war mal jede Stage den PPV zugeschnitten.

Evolution sah etwas anders aus, mehr Richtung NXT.

Haha lol jetzt stehs 1:0 weil das kickoff match gar nicht zählt?

mood

21

:grin:

2 „Gefällt mir“