Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Bitte ne Quelle. Weiß schon das sie das nicht veröffentlichen Kayfabe wegen der Heirat aber woher hast du Info? Welche Wrestling News Seite hat darüber berichtet?

Cagesideseats und cultaholic

Habe jetzt auf Zelinas Instagram auch ein Video mit Tommy gesehen. Echt, ich hätte nie gedacht die sind zusammen. Sie war ja zuerst mit Austin Aries zusammen, dann dachte ich Andrade Cien Almas ist auch mir ihr im Real Life zusammen wie man sich da täuschen kann.

1 „Gefällt mir“

Naja, der Unterschied hier ist, dass es hier ums Geschäft geht und nicht um eine private Feier.
Es ist finde ich in erster Linie einfach ziemlich geschickt den Hype da mitzunehmen. Natürlich ist das ganze “wir wollen eine Alternative bieten” reines Marketinggelaber (auch wenn das dem “Underdog” selten gerne unterstellt wird). Aber ich kann hierbei echt kein Problem sehen.

WWE nimmt ja auch gerne Hypes mit.

Was sonst so privat passiert interessiert mich relativ. Ich fands aber immer sehr cool, dass Zelinas und Andrades Beziehung immer so vage geblieben ist. Es wurde (von dem was ich gesehen habe) auch nie als Liebesbeziehung verkauft, was im Wrestling ja doch eher selten ist.
Deswegen hoffe ich auch, dass sie daraus nicht irgendne alberne Aleister vs Andrade Fehde machen, auch wenn ichs der WWE zutraue…

Ne andere Beziehung die mich auch überrascht hat ist die aktuelle von Tessa Blanchard die mit Ricochet lange zusammen war, auch einen Sohn hat und da gab es wohl Krach. Jedenfalls die sind schon länger nicht mehr zusammen und Tessa ist mit Daga zusammen.

Erst jetzt gesehen, dass eines meiner absoluten Lieblings-WWE matches inzwischen bei Youtube gelandet ist.

1 „Gefällt mir“

I miss Sami…

In der Zwischenzeit in einer anderen Liga: :grinning:

im Februar tritt Will Ospreay vs Pac (fka Neville). Das wird nicht nur super, sondern das erste Match, wo die Wrestler mehr Zeit in der Luft als am Boden verbringen.

1 „Gefällt mir“

Dem geht es aktuell nicht schlecht. Er reist viel um die Welt. Folge ihm auf Instagram. Alles Nicht Wrestling Content was er macht.

1 „Gefällt mir“

Da müsste man echt die Airborne-Zeit/Hangtime stoppen ^^

1 „Gefällt mir“

Finde Pac als Charakter auch besser als Neville. Es ist komplett anti-alles und überheblich (was er sich auch leisten darf). Gutes Heel-Work von ihm, wo er nicht die Stadt beleidigen muss (wie bei anderem), sondern durch seinen Charakter die Reaktionen hervorruft. Vor allem besteht er nur noch aus Muskeln. Ihr müsst mal aktuelle Bilder von ihm sehen.

Was hält ihr von Braun Strowman? könnte er der neue Lesnar werden?

Meinst du einen Champ, der nie da ist und so gut wie nie kämpft?
Dann nein.

Ich glaube Braun könnte ziemlich cool sein. Aber meistens interessiert er mich nicht, weil er einfach so inkonsistent ist. Sowohl was seine Fehden angeht, als auch sein Charakter.

Ich mag auch diese Idee des “Übermonsters” als Champion nicht und will deswegen auch Braun nicht den Universal Title gewinnen sehen. Das Booking bei diesen scheint sich immer zu ähneln und nur auf der Tatsache aufzubauen, dass er groß und stark ist. Der Titel ist völlig egal, es geht eigentlich nur darum wer das Monster legt.

Wenn ich dann zu NXT rübersehe… die Geschichten um den Titel sind gleich viel interessanter.

1 „Gefällt mir“

Braun haben sie zu häufig zu wichtige Matches verlieren lassen. Er besitzt absolut keine Glaubwürdigkeit mehr. Braun Strowman ist tot.

Nun, raw letzte Woche war katastrophal. ABER werden wir heute abend eine FIRST TIME EVER IN HISTORY Ausgabe von raw sehen, die noch schlechter ist?

  • Uhh YEAH
    • YES! YES! YES!
    • HELL YEAH!
    • Mal sehen
    • Ich hoffe nicht
    • Das sind keine 10,50 Mark wert

0 Teilnehmer

Auch in dieser Woche: Schwere Kost.

Also ich habe es mir angesehen (Erkältung sei dank) und fand das jetzt nicht schlimm. Es passierte zwar nicht viel, aber beschissen fand ich es auch nicht.

“Du spielst gerne Castlevania”

2 „Gefällt mir“

Dean hat den Hype gestartet.

Wrestlemania mit Dean wird geil.

1 „Gefällt mir“