Allgemeiner Wrestling-Thread

Würde ich anders sehen. Die Leute hier im Thread wissen/kennen schon einiges :smiley:

Außerdem heißt es doch “Hennig” oder?

OH MY FUCKING GOD!!! Wrestle Kingdom 13 hat ein weiteres Dreams Match und voraussichtlich mein neues Lieblingsmatch bekommen. Etwas voreilig zu sagen, aber es ist nun mal ein eight man Tag Team match. Just kidding :kappa:
Es ist IBUSHI VS OSPREAY! :herz:
Ospreay ist mit Omega mein Lieblingswrestler und Ibushi ist einer der besten Wrestler, die es aktuell gibt. Alles andere als großartig ist eine Untertreibung für dieses Matches.
Ich muss mal sehen ob ich es live schauen kann. Würde mir sogar ein New Japan world abo holen.

Der Gedanke mit den beiden gegeneinander macht mir etwas Sorgen. Haben beide ihre Geschichte mit Nackenverletzungen und beide haben einen Stil und Aktionen die bei so ner Vorgeschichte echt nicht zuträglich sind.

Spektakulär wirds bestimmt, auch wenn ich Ospreay bis heute nicht so wirklich mag. Hoffentlich bleibts ohne größere Verletzungen.

Es ist echt traurug das gefühlt jeden Monat eine Legende stirbt. mit 82 wurde er wenigstens noch schön alt.

Ich bin grad im Mood und glaub ich poste hier noch mal ein Match eines meine Lielblingswrestler dir zu früh von uns gegangen sind: Vader.

Gerade japanisches Wrestling ist so lange an mir vorbeigegangen aber Misawa war auch krass. Werde mir das Match später auf jeden Fall mal angucken. Danke für den Link.

Weiteres Match für WK13: juice Robinson vs cody für die iwgp US Championship. Könnte geil werden. Finde robinson super, vor allem seine promos.

Ich mochte die promo von Seth. Wwe hat ihn quasi benutzt, um zu sagen was bei raw gerade schiefläuft.