Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Mach des Jahres ganz eindeutig: Reigns vs Samoa Joe. Just kiddin :kappa:

Es gab so viele fantastische Matches dieses Jahr, aber nach reiflicher Überlegung muss ich doch sagen, dass es the Golden Lovers vs Young Bucks ist. Das match war technisch einfach brilliant fantastisch. Aber das beste war das storytelling in dem Match. Omega wollte die bucks nicht angreifen, sie wollten sich aber beweisen. Das gin sogar so weit, dass omega in den ring ging und ibushi sagte, dass er nicht den rücken von matt angreifen soll, da dieser verletzt ist. Es gab aber noch so viel mehr in dem match.

Honorable Mentions: ospreay vs Takahashi (dominion); omega vs okada (dominion); ospreay vs scurll (sakura genisis); fast jedes match von omega im g1; okada vs scurll (all in); Suzuki vs Ishii (müsste Kong of pro Wrestling gewesen sein).

  1. osprey und omega. Beide haben konstant überragende matches abgeliefert und sich dabei selbst verletzt (osprey klar; omega hat den g1 angeschlagen und verletzt bestritten).

WK13 wird bestimmt geil. Ich bin gespannt, was aus the Elite wird. Ich hoffe es kommt zu deutlichen Veränderungen in der wwe.

fünf leute wusste ich… überlegt - es waren doch sechs - an EC3 ungelogen nicht mehr gedacht. hätte zu der zeit (war ja noch 205 anfang) auch Bryan Kendrick noch dabei sein können.

Match des Jahres Strowman und Nicholas ------------------ Ohh Gott

1 „Gefällt mir“

Wieder Lust auf unbekanntes auch bei NJPW gibt es das. Der komplette Main Event von Minoru Suzuki 30th Anniversary Outdoor Festival ~ Great Pirates Festival - Day 1
23.06.2018

Im Regen wrestleten Kazuchika Okada und Minoru Suzuki 30 Minuten.

https://njpwworld.com/p/s_archive_95_1_03

Die restlichen Matches des Tages sind leider nicht zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Fröhliche Weihnachten.

Hier is ein Match zwischen Samoa Joe und Mitsuharu fucking Misawa!

1 „Gefällt mir“

Vinnie hat bei raw beiläufig die women’s Tag Titels angekündigt. Das hätte man besser machen können.

Für viele Fans wieder eins der besten Tag Team Matches aller Zeiten. Ihr könnt es bis 04.01.2019 Free auf YouTube sehen.

4 „Gefällt mir“

Ich kannte das Ergebnis schon seit einer Woche, aber Nakamura - Rusev hat mich echt gecatcht.

Ach ja: Schöne Weihnachten! :santa::mrs_claus::hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern eine Youtubekanal gefunden der Dokumentationen über Wrestler macht und hier ist eine über Jhonny Gargano die mir ein wenig das Herz bricht:

Und hier ist die aktuellste über PCO die mich AUCH das Herz bricht:

Wenn wir schon beim Verlinken von Kram sind: Die schottische Liga Insane Championship Wrestling hat den letzten Square Go Event komplett hochgeladen. Das ist deren Royal Rumble.

Dank ICW sind einige Leute in der WWE (oder woanders) gelandet. Dürften also einige Gesichter bekannt vorkommen.

3 „Gefällt mir“

Absolutes Highlight: Die Manager Licens von Wee Man.
Man, The Wee.

1 „Gefällt mir“

Der Wee Man generell ist großartig. Ein herrlich nerviger Manager :grinning:

Is eigentlich jedes Match in ICW ein Hardcore Match?

Nein, aber viele sind so. Ist auch echt keine Liga für Leute die kein Blut sehen können. Es gibt noch krasse Ligen in GB aber ICW ist auch richtig hart.

Jo kenn das Konzept von ICW, dass es sehr attitude era is aber da so gut wie in jedem Match St´ühle gebraucht wurden ohne das es als Hardcore deklariert wurde fand ich komisch.

Jein, jedes Match in ICW ist (zumindest auf dem Papier) “No-DQ”. Aber deswegen wird bei weitem nicht in jedem Match Waffen eingesetzt. Dafür geht es gerne mal irgendwo in die Crowd, an die Bar oder irgendwo in die Arena.

Und im Tag Team sind nicht die ganze Zeit alle 4 Wrestler im Ring. Versteh schon cool.

ICW The 7th Annual Square Go!
11.02.2018

Hier noch der komplette Card:

#1-Contender Match (ICW Heavyweight Title) - Falls Count Anywhere Match
Jack Jester vs. James Storm (***1/4)

ICW Women’s Title Match
Kasey © vs. Martina (**)

ICW Tag Team Titles Match
Ashton Smith und Rampage Brown © vs. The Purge (Krobar und Stevie James) (**1/4)

ICW World Heavyweight Title Match & ICW Zero G Title Match
BT Gunn © vs. Bram (***1/4)

Square Go! 2018


Endlich kann ich das match nachholen.

Da raw und smachdown wieder getaped wurden, im spoiler-tag:
raw:

same same. Rollims wollte sein rematch, aber dir Klausel gibt es nicht mehr. Das führte zum match zwischen ihm und lashly. Triple h meinte der alte Rollins soll zurück kommen. Das match endete im DQ. Vielleicht also eine fehede und etwas neues zum Gimmick von Rollins. Apollo crews hat ein battle royal gewonnen und bekam ein match gegen ambrose am abend für den title. Nichts Besonderes.

SmackDown:

mic battle zwischen Lynch und cena. Das führte zum mixed Tag zwischen denen und Almas und Vega. Das finish soll ganz cool gewesen sein für Lynch. Cena ist eh nur noch bis zum 20. da, da dann sein nächster Film beginnt.

Man hat ein Bild von Mandy rose nur im Handtuch gesehen (um Naomi im ring abzulenken). Rose soll ja einen großen push erhalten.

Styles ist der neue #1 contender für Bryans title. Er hat eine multiman match gewonnen. Nun. :nun: