Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Am schlimmsten sind die Haare

1 „Gefällt mir“

Durch NXT UK und die zusammenarbeit von wXw mit der WWE sieht man ihn jetzt wohl wieder häufiger hier (wurde ja auch fürs 16 Carat angekündigt). Aber geiler pop

1 „Gefällt mir“

Vermisst eigentlich jemand Cena?

Matthias schweighöfer?

An sich nicht wirklich. Aber ne Rückkehr für 2-3 Monate um jemandem nen richtigen Push zu geben? Sehr gerne. Man könnte ihn sicher gut für eine kurze Fehde instrumentalisieren, sei es für die Rückkehr von Owens und Zayn, um Drew McIntyre noch eine “Legende” zerstören zu lassen oder irgendjemand anderes.

Er wird ja wohl auch 2019 viel in Dreharbeiten involviert sein, also wird er eh keinen besonders langen Run haben.

1 „Gefällt mir“

Ich war ja nie der Cena-Fan, der war mir immer zu sehr der Vorzeigeamerikaner mit wenigen Skandalen und fast nur sauberen Matches. Ich hab halt keine Lust auf seine langen langen Promos und Interviews, die nur Sendezeit kosten.
Einen Push für andere Wrestler könnte ich mit jedoch vorstellen, hat er ja quasi in der Neujahrsausgabe für Becky auch gemacht.

In Dating Queen, Daddy’s Home und Bumblebee mochte ich ihn allerdings.

Vermissen in dem Sinne tue ich ihn nicht, aber jedesmal, wenn er ein (Mini-)Comeback feiert oder bei einem Event dabei ist denke ich mir inzwischen: “Och, eigentlich schon cool ihn zu sehen”.

Ja, Cena wurde oft alles andere als richtig gebookt, was oft tierisch nervte (wofür Cena selbst nicht unbedingt was kann). Aber ich mag Cena dennoch gerne.

Die neue the Elite folgen ist ja zu geil. Sie wurde zusammen mit Toby Fox, dem undertale-entwickler, gemacht und das ist auch deutlich zu sehen.

4 „Gefällt mir“

Wie großartig!
Habe selbst Undertale letztes Wochenende zuende gespielt und war so begeistert davon. Und jetzt dieses Video hat mir instant Gänsehaut beschehrt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Right in the feels…

1 „Gefällt mir“

Geht mit diesen Kracher ins neue Jahr. Der Event heißt Cuento de Navidad - 29.12.2018
Fand in Spanien statt. British Strong Style trafen auf (Team Whitewolf)
A-Kid, Carlos Romo und Zayas


(****1/4)

Neues Video von the Elite - nun ist es offiziell, AEW 2019

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon gespannt was sie daraus machen. Am achten kommen ja mehr infos.

Frohes Neues!

Es wird ja schon vermutet, dass AEW nächste Woche Smackdown überfällt, weil das Event am 8. ja um die Ecke stattfindet. Wäre zu geil, wüßte aber nicht, warum das passieren sollte.

1 „Gefällt mir“

Beste Antwort: Why not? :wink:

Weil die WWE kein, und in ihrer Situation gar kein Interesse daran hat, einen Konkurrenten zu pushen?

Noch bessere Antwort: Why?

Was bringt das Smackdown zu stürmen? Nötig haben sie sowas doch nicht. Dadurch werden sie nicht noch populärer als sie es eh schon sind. Und bloß weil jemand bei Smackdown im Hintergrund zappelt werden nicht Leute sagen: „Yo, jetzt mache ich das Programm von denen an!“

Frag Shane Douglas und seine Extreme Reunion was das angeht. Oder wenn es einfach nur ums rumzappeln geht (sprich man kein eigenes Event promoten möchte), frag Enzo wie viel sein Auftritt brachte.

Ich sehe keinen Nutzen davon. :confused:

Sie haben es ja schon mal bei raw gemacht ohne es direkt zu stürmen. Ist klicktechnisch einer ihrer erfolgreichsten folgen. Also wäre auf Basis davon eine “semi-Übernahme”, die auch wieder auf dem Parkplatz stattfindet gut um Aufmerksamkeit zu generieren.

Was aber an einigen Faktoren liegt und nicht nur daran, dass sie bei RAW aufm Parkplatz waren. Z.B. wurde ja ein gewisser WWE Mitarbeiter gefeuert, weil er ebenfalls vor Ort war. Das hat ebenfalls Leute zum Video gezogen.

Ich weiß nicht, ob das erneut funktionieren kann.

Und zum Thema Aufmerksamkeit könnte ich mich erneut zitieren mit: Das brauchen sie nicht. Sie sind schon populär genug. Das wäre alles nur „Fan-Service“ für die, die eh schon Being The Elite gucken und/oder Fan von Cody und den Bucks sind.

Wahrscheinlich hat die WWE selbst das Gerücht gestreut :grin: