Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Szenen der Hochzeit von Rowe & Logan.

Logan war eine ganze Zeit auch mit einen Wrestler namens Mad Man Pondo zusammen. Ein verrückter Deathmatch Wrestler da ist Rowe echt viel besser der ist privat auch sehr sympathisch und liebt Katzen.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht so viel von ihm. Aber ich erinnere mich immer gerne an nen ziemlich coolen Moment auf Twitter. Da hat jemand der bei WWE 2k18 Wrestler bastelt rumgefragt hat, ob jemand gute Fotos von seinen Tattoos hat. Und dann kam er, hat Fotos gemacht und sie unter den Tweet drunter gepostet und gesagt, er soll bescheid geben falls er noch was braucht.

Das war schon verdammt sympathisch. :smiley:

Aber wenn er Katzen liebt, dann hat er ja n Thema über das er mit Aleister Black sprechen kann. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da es hier ja noch nicht gepostet wurde, ein für mich sehr emotionaler Moment. “Mean” Gene Okerlund hat auch mich etliche Jahre begleitet. Starker Tribut von Hulk Hogan bei Raw:

Und grandioser offizieller WWE-Zusammenschnitt einiger Karrierehighlights Mean Genes. Hier kann man sehen, wie viel Herz und Seele Wrestling damals noch hatte:

Die WWE hat für Royal Rumble Axxess das WWE Worlds Collide Tournament Turnier angekündigt. Jeweils fünf Wrestler von NXT, NXT UK und 205 Live werden antreten und der Gewinner bekommt einen Title Shot gegen einen Wrestler seiner Wahl.

Teilnehmer:

NXT

  • Adam Cole
  • Velveteen Dream
  • Dominik Dijakovic
  • Keith Lee
  • Otis Dozovic

NXT UK

  • Mark Andrews
  • Tyler Bate
  • Travis Banks
  • Jordan Devlin
  • Zack Gibson

205 Live

  • Cedric Alexander
  • Tony Nese
  • Drew Gulak
  • TJP
  • noch offen

Bin gespannt wer an fünfter Stelle für 205 Live auftreten wird. Gab ja gleich schon Gerüchte es würde Kushida sein. Allerdings wird dieser zur selben Zeit noch sein letztes NJPW Match gegen Tanahashi haben. Also eher ausgeschlossen. :wink:
So oder so auf jeden Fall ein verdammt cooles Line Up. Gibt eigentlich nur zwei Leute unter den 15 die mir eher „egal“ sind.

edit: Achso, Quelle: NXT, 205 Live and NXT UK Superstars to battle in the first-ever WWE Worlds Collide Tournament at Royal Rumble Axxess (wwe.com)

2 „Gefällt mir“

Welche denn? Muss nämlich sagen, dass das für mich ein extrem gutes Line Up ist. Alle Typen sind mit dabei.

Mein Herz schlägt für Gulak, aber ich glaube nicht, dass er was bekommen wird :frowning:

Ich bin wirklich gespannt, wie das mit der AEW laufen soll. Wann soll es da losgehen? Wo soll das laufen?

Muss dazu sagen, dass selbst diese beiden nur im Vergleich zum Rest eher egal sind.

Otis Dozovic finde ich sehr unterhaltsam und im Tag Team auch nett aber ich kann nicht wirklich sagen, dass ich sehr gespannt bin auf ihn.
Und Zack Gibson kann zwar ein wunderbares Arschloch sein aber er scheint mir wrestlerisch etwas limitiert. Muss aber dazu sagen, dass ich noch einige Folgen NXT UK nachholen muss.

Ich kann mir vorstellen, dass sie das Turnier für nen Callup nutzen werden. Deshalb würde ich am ehesten auf Velveteen Dream wetten. An zweiter Stelle könnte ich mir fast Dominik Dijakovic vorstellen. Er ist ziemlich stark im Ring, hatte bei NXT jetzt wieder ein paar Squash Matches aber davon ab nicht viel dort zu tun und ich kann mir vorstellen, dass Vince McMahon ihm schon hinterhersabbert. :smiley:

Muss aber auch sagen, dass ich noch vor n paar Wochen auch niemals gedacht hätte, dass Mustafa Ali so einen Push wie jetzt gerade bekommen würde.

edit: Achso, Gulak würde ichs auch total gönnen. Aber er entspricht halt glaub ich nur sehr wenig den Ansprüchen an einen Star, die Vince McMahon so hat. Leider.

Findet ihr auch das in letzter Zeit die Kämpfe bei der WWE wesentlich besser geworden sind?
Sowas wie Rey Mysterio & Mustafa Ali vs. Samoa Joe & Andrade oder auch Flair vs Lynch vs Camilla hab ich schon lange nicht mehr in den Hauptshows gesehen. Ernsthaft, hat man schonml nen Canadian Destroyer bei der WWE gesehen?

Ich fand SD generell diese Woche sehr gut. Angefangen mit der Bryan promo durch die Halle zu den ständen. Sowas gäbe es bei raw nicht. Da ist es eher im ring und klassisch. Die drei matches waren auch sehr stark und boten einige Überraschungen.

Der Powerbomb in German Suplex von Barthel und Aichner! Heilige Scheiße.
Das war jetzt wohl auch das letzte NXT mit Nikki und EC3. Bin ein wenig enttäuscht, dass Nikki gegen Bianca Belair verloren hat um ehrlich zu sein.

Johnny Gargano is super gut ey. Ich weiß wie gut er is aber er überrascht mich trotzdem immer wieder mit der Charackterarbeit.
Außerdem finde ich es wirklich krass wie viele ihn immer noch unironisch bejubeln.

Ein Start Termin steht soviel ich weiß noch nicht fest, aber die erste große Show, Double or Nothing, wird am 25.05.2019 in Las Vegas statfinden.
Ein TV-Vertrag gibt es noch nicht, ist aber in arbeit. In Amerika will man den freigewordenen Dienstag Slot besetzten, sobald Smackdown wieder Freitags läuft. Ob es auch hier zulande im TV läuft steht noch aus, wahrscheinlich aber erstmal nicht. Wie alle anderen Wrestling Promotions wird AEW bestimmt auch ein Network anbieten.

Kann mir auch FITE TV vorstellen das sie da den PPV zeigen.

Gott, das ist ja herrlich…! :joy:

2 „Gefällt mir“

Botchamania is besser. :sadsimon:

Stimmt, Botch Club ist aber okay

Ich hab mal eine algemeine Frage an euch alle:

Gibt es einen Move den ihre nie ernst nehmen könnt und den ihr nicht mögt?

Für mich ist das der Killswitch.
Ich finde der sieht immer furchtbar aus.

Eat Defeat und Chokeslam

Die Variante von Juice Robinson (Pulp Friction) finde ich nicht schlecht.

Also ich mag den Unprettier/Killswitch. Ist ein cooler Move.

Eindeutig der (Hogan) Leg Drop. Wie das ein Finisher werden konnte wird für mich immer ein Rätsel bleiben.

1 „Gefällt mir“

Genau wie der Bodyslam vom Warrior. Damals ging sowas halt noch :smiley:

Ja, viele sogar. Ich liebe zum Beispiel Mustafa Ali und er gehört für mich zu einem der besten der Welt, aber sein 045… das ist für mich immer so ein “meh” Moment in seinen sonst großartigen Matches.
John Cenas Five Knuckle Shuffle finde ich richtig kacke.
Und ich HASSE den Styles Clash. Als AJ Styles den am Anfang nicht benutzen “durfte”, hatte ich echt gehofft es bleibt dabei…

Und auch oft so Moves die so n merkwürdiges Setup benötigen. Der 619 zum Beispiel als Finisher ist für mich sehr schwer ernst zu nehmen. Als so ne Art Signature, der ab und zu sich mal anbietet, okay. Aber dass es IMMER den Moment gibt wo der Gegner genau richtig in die Seile fällt…

Gibt auch Moves die ich zum einen extrem cool zum ansehen finde, wo mich das Setup aber oft sehr nervt. Ein bisschen ist das beim One Winged Angel so, wo dann der Gegner “völlig hilfos” auf den Schultern sitzt. Noch schlimmer ist es aber bei Ember Moon’s Eclipse. Er sieht extrem elegant aus aber der Gegner muss in nem ganz komischen Winkel stehen und dann in dieser Position “warten”…