Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Glaubt ihr es wird heute Nacht irgendeine große Angle gestartet? Ich hoffe es sehr, aber bitte nicht Goldberg v Lesnar…

wtf …zu letzter Nacht :smiley: ausgiebiger Bericht folgt eventuell im laufe des Tages … war ne turbulente Nacht :smiley:

Ich konnte es leider nicht live sehen :expressionless:

Arbeit Arbeit Arbeit

Hab es gerade nachgeholt, bin noch etwas unschlüssig was ich von dem Ende halten soll :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück bin ich nach Rollins vs Balor ins Bett gegangen…

Der Event war im gesamten ok. Nicht mehr, nicht weniger. Styles gg. Cena war mein MotN, vor allem mit dem richtigen Sieger. Von Ziggler/Ambrose hatte ich mir etwas mehr erwartet, genauso eigentlich auch von Balor gg. Rollins, obwohl da der Ausgang eine Überraschung war und ich mal gespannt bin, wie das weitergeht.

Und ja, Lesnar zerpflügt Orton. Toll. Wrestlerisch keine Offenbarung, was zu erwarten war. Aber Blut macht alles besser. Ich frage mich nur langsam, wen man denn noch an Lesnar verfüttern will. Logisch wäre jetzt ein Titleshot. Und steht nicht noch ein entscheidendes Match gegen den Undertaker aus? Das bei Survivor Series, wo Lesnar den Deadman dann begräbt und dann bei WM gegen Joe, der durch einen Sieg direkt über allem steht. (Träumerei, ich weiß)

Balór verletzt, könnte heulen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Jip Schulter ausgekugelt muss Operiert werden bis zu 6Monate …

3 „Gefällt mir“

Was is eigentlich euer Lieblingsvogel?
Meiner ist

1 „Gefällt mir“

Mhm, ich auch. Wieviel Glück und Pech kann man denn bitte haben? Ich habe so lang darauf gewartet, dass er endlich sein Debut bekommt und habe mir dann den Arsch abgefreut wurde, was er der erste Universal Champion, was er meiner Meinung nach auch verdammt verdient hat! Und nun heißt es wieder sehnsüchtig Warten auf Balor :cry:

2 „Gefällt mir“

Summerslam 2016

[spoiler]Meine Fresse ey… da war der Randy aber etwas übermotiviert beim Schneiden.
In einer Szene sah das aus, als würde sein Hirn auslaufen via Zapfhahn.
Keien Ahnung ob das planmäßig übers Gesicht laufen sollte, aber das sah schon echt strange aus.
Ansonsten eher unspektakulär.

Aber ich fand ich die Show im Ganzen echt gut.
Balor kannte ich wie schon mal erwähnt gar nicht. Ich war beeindruckt von seinem Einmarsch.
Wenn er jetzt für 6 Monate ausfällt, kann er seinen Titel ja wieder schön abgeben. [/spoiler]

NXT Takeover Brooklyn 2 war um Welten besser als der Summerslam. Abgerissen haben Finn und Seth sowie AJ Styles und SuperCena.

Beim Woman’s Match hatte ich die ganze Zeit Angst dass Sasha Banks sich verletzt :frowning: Sie gibt immer 120 % mehr als sie kann, dafür liebe ich sie auch, aber es braucht nur ein Botch und alles ist vorbei. Wer ihre Hurricanrana und Outside Dives kennt, wird wissen was ich meine.

Will die Wunde nicht aufreißen, aber Banks ist tatsächlich verletzt, deswegen wurde beschlossen dass sie den Titel wieder abgibt :frowning:

Will jetzt schon die nächste Folge Raw sehen :blush:

Erst Finn, jetzt KO. Langsam macht WWE wieder Spaß :smile:

2 „Gefällt mir“

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA VERDAMMMT !!! So macht WWE schauen Spaß.

1 „Gefällt mir“

Was zur Hölle sollte das bitte?! Oh my Gosh WWE has just buried karl anderson and luke gallows for no Reason.

hm also backlash fühlte sich irgendwie nicht wie ein PPV an … mag aber auch daran liegen das ich den heut mittag geguckt habe und nicht wie die letzten immer nachts ! :smiley:

Wirkte bisschen wie ne WWE Live Show.