Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Die Fehde mit Jericho war Quaaak :smiley: Und super irrelevant. Das mit Cena kam doch auch erst viel später. Selbst bei Reigns war er ja eig. nur ein Lückenfüller, aber zum Glück hat ihm diese Fehde den Arsch gerettet. Was man so hört, hätte das Ganze schon auch in die andere Richtung gehen können.

Sowieso!

Bedeutungslosigkeit empfinde ich da nicht gerade.
Tag Team mit Jericho > WM Match gegen Jericho > Titelmatches gegen Reigns > Sommer Programm gegen Cena…
Spricht alles andere als Bedeutungslos, oder habe ich etwas nicht mitbekommen? :sweat_smile:

Für mich war das mehr als bedeutungslos :smiley: Nach den Matches gegen Reigns gings dann aufwärts

Ich finds immer gut, wenn auch so große Stars sich erstmal hochkämpfen müssen und nicht gleich in Major Feuds landen. Auch gerade dass AJ Styles dann beim Summerslam verloren hatte (wars da?) fand ich interessant.
Klar ist da auch immer die Sorge, dass es wie bei Sami Zayn läuft und sich das über Jahre so durchzieht.

Summerslam hat er gewonnen gegen Cena. Bei WM vorher hat er gegen Jericho verloren.

1 „Gefällt mir“

Die 2019 Version eines Classic Royal Rumble PPV Poster von 91

Hier das von 91

3 „Gefällt mir“

Das Zweite is geil.

Whoo yeahh… War der Macho Man eigentlich nie unter den letzten 2 außer gegen Yokozuna?
Danach kam schon die Shaun Michaels Gesschichte oder? Und Lex Luger…

aus /r/happycrowds

Man muss Briten und ihre Liebe zum singen irgendwie mögen, oder?

2 „Gefällt mir“

Schaue dir auch mal eins von Grado Matches an. Aus großer Brutalität will ich das nicht verlinken auch wenn der Content hier ab 18 ist. Du musst einfach auf YouTube Chris Renfrew vs Grado eingeben.

Geht los

PS: warum muss ich bei “ONE FALL!” immer ein wenig grinsen?

Gefällt mir ehrlich gesagt nicht sonderlich. Stiff schön und gut, aber oldschool hardcore brauche ich nicht mehr in meinem Leben.

Ich wollte noch mal erwähnen wie großartig ich Shayna Baszler finde. Und brutal…


(in dem “Thread” gibts sowieso einige interessante Aktionen von ihr.

Ist es denn für JapanerInnen echt so schwer, Englisch zu lernen? :sweat_smile:

Holy… Ich kann mir das eigentlich nicht ansehen, aber gleichzeitig kann ich auch nicht wegsehen. BOAH!

Shaynas Moves sehen halt grundsätzlich oft sehr schmerzhaft aus. Sie ist großartig darin die einzelnen Gliedmaßen ihrer Gegnerinnen kaputt zu machen. :smiley:
Aber bei dem Tritt auf den Arm kommt natürlich auch noch Dakota Kais selling dazu. Man merkt ihr auch wirklich gut den MMA Hintergrund an.

Apropos MMA. Jake Hager, wurde bekannt in der WWE als Jack Swagger, hat sein erstes MMA match in 2 Minuten gewonnen.

Und jetzt schau ich erstmal Takeover. Das Tag Team Match macht schon mal sehr viel Spaß. Undisputed Era sind aber auch fantastisch und dann sind auch noch meine beiden Undisputed Era-Lieblinge im Ring. :slight_smile:

Gutes Interview wie ich finde

take over :+1::heart:

mehr braucht man dazu nicht sagen

Schaue gerade TakeOver… fickt euch Gargano und Ricochet…:beanfeels::supa:

Muss später noch weitergucken aber das Match war wirklich gut, ja. Ricochet hat mich insgesamt sehr positiv überrascht seit ich ihn bei NXT regelmäßig sehe.

Ich hab nur die ersten 2 Staffeln von Lucha Underground gesehen, aber schon da fand ich ihn absolut beeindruckend. Er lässt einfach jeden Move aussehen, als wäre es nichts.

Bin nu auch durch mit TakeOver. War wieder eine sehr gute Show. Genaueres lasse ich jetzt noch aussen vor.

1 „Gefällt mir“