Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Das Verga Outfit fand ich auch herrlich. Ebenfalls den kurzen Moment wo Black seinen Finger wieder eingeknackt hat. Sau gut.
Für mich baut der Balor Beatdown das Demon Match auf. Sollte das nicht passieren, dann war das totaler shit

1 „Gefällt mir“

Zelina Vega als Vega ist mir auch aufgefallen, aber verwundert hat das mich persönlich nicht. Sie ist ja ein ziemlicher Nerd was Games angeht. Ohne es gesehen zu haben, aber war sie beim Mortal Kombat 11 Video von Up Up Down Down nicht auch als Jade verkleidet? :smiley:

Der Beatdown von Balor danach dürfte wohl dazu dienen, um die Story fortzusetzen. Balor hat nun allen Grund um angefressen zu sein und Brock in alle Ecken zu dropkicken. Das war der Startschuss für Wrestlemania in meinen Augen. Außer es kommt doch noch irgendwie zu Braun vs Brock, was ich nicht mehr hoffe.

Du denkst Rollins geht zu SD?

Triple Threat? Oder es gibt Balor vs Brock bei EC oder so.

Zelina Vega steht auf jeden Fall auf viel nerdigen Kram, jap.

(klar, Pokémon ist jetzt nicht das nerdigste unter dem Nerdkram aber ich finde das Bild so großartig… :smiley: )

Das mit dem Beatdown hab ich gar nicht so bedacht. Einfach weil ich schon dran gewöhnt bin, dass sie ihm nen kleinen Außenseiter vorwerfen der einen Shot bekommt, kaputt gemacht wird und dann gehts weiter. Die Option mit dem Triple Threat gefiele mir aber sehr gut.

Wenn man bedenkt, dass ihr ehemann ALISTER BLACK ist und er auch großer gamer ist, finde ich das alles wirklich super. Bei UUDD gibt es auch ein Video, wie sie mit Austin creed durch einen game shop in Amsterdam gehen.

Ich hab während des RR gedacht, wie gut das wäre, wenn Black gewinnt. Aber klar: darf natürlich nicht sein.

Cory Graves sagte ja, er hätte früher zwar Street Fighter gespielt, konnte sich aber nicht daran erinnern, das Vega so Sexy war.

Aber Graves hat ja auch durchgehen Sprüche über Mandy Rose rausgehauen, kann gerade keinen wiedergeben, habe aber oft gelacht, vor Allem wie Renee Young ihn immer zurück gepfiffen hat.

Es war eine erstaunlich gute raw Ausgabe, vor allem wenn wir eher ans andere Ende des Spektrums gewöhnt sind. Das Ende war etwas enttäuschend und Bryan kam kaum vor obwohl er ja da war. Aber die Überraschung mit rousey war zwar abzusehen, aber dennoch cool. Das dazwischen war mal zur abwchlung nicht langweilig oder nur Füllmaterial.

Wohl der promineste Abgang aus der WWE seit langem. Wäre sehr verwunderlich sollte nicht die AEW das Ziel sein, was wiederum ein riesiger Coup für sie wäre.

Nach den letzten Wochen (erst der riesige Heelturn der dann auf einmal gar nicht mehr weiter gestrickt wurde und dem einfachen Titelverlust gegen Lashley war es abzusehen. Dann lässt man ihn im Rumble von einem Newcomer besiegen und in RAW von Nia Jax demütigen. Wenn man ihn nun zum Abschied gegen Nia Jax verlieren lässt, wäre es seiner null würdig.

Ich würde auch einen kompletten Rücktritt vom Wrestling bei Ambrose nicht ausschließen wollen.

Was seine Darstellung angeht bin ich zwiegespalten. Klar hätte man nach dem Turn viel besser darstellen müssen, aber gegen einen Newcomer ausm Rumble geworfen zu werden oder die Geschichte mit Nia Jax sehe ich jetzt nicht als etwas Negatives an. Mit Nia Jax und den Männern hat man wohl zumindest einen Plan (und wenn es nur der ist dem Zuschauer den Gedanken einzufließen, dass nun jeder gegen jeden irgendwas machen kann) und neue Leute pusht man gerne mal mit so einem Schock. Nur hätte ich hier erwartet, dass es nun zu einer Fehde zwischen Black und Ambrose gekommen wäre. Ich hätte es jedenfalls gefeiert.

Der Titelverlust gegen Lashley hingegen…naja…hab ja schon erwähnt, dass man Ambrose besser hätte darstellen müssen. Aber wer weiß wie lange die WWE als auch Ambrose von der gesamten Geschichte schon wussten. Ein Jericho bestand 2005 ja auch auf einen sehr unrühmlichen Abgang aus der WWE, weil es für ihn und seine Figur damals der beste Abgang sei. Was Ambrose angeht kann man nur spekulieren.

Dean Ambros ist wieder Johnny Moxley und stellt auch nur mal vor was das für Matches bedeuten kann.

Moxley gegen Havoc
Moxley gegen Janella
Vielleicht sogar Moxley gegen Ospraey
Und Moxley ermordet Drew Parker.

Breaking News Hideo Itami ist wieder KENTA.
Ich nusse.

1 „Gefällt mir“

Was zur Hölle war das mit R Truth? :joy:

Ja, wegen hitami. Ich finde es tatsächlich gut, dass man ihm seine Entlassung gewährt hat. Jetzt kommt nicht das typische aew-gerede, sondern die Erkenntnis, dass das wohl das Beste für ihn ist. In NXT wurde er vor seiner ersten Verletzung gut eingesetzt und konnte zeigen, was er drauf hatte. Dann regelmäßige Verletzungen und bei 205 wurde er quasi verschwendet. Das ist nicht auf die Qualität von 205 bezogen, sondern auf sein booking. Ali ist ja auch teil von SmackDown und Bryan hat sich sogar für die Verpflichtung von kenta eingesetzt und wollte auch ein match gegen ihn.
Er geht wohl wieder zurück zu NOLA würde ich jetzt sagen.

Ja, ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass seine Familie in den USA wohl nicht wirklich glücklich ist. Wenn das stimmt siehts sehr nach ner Rückkehr nach Japan aus.

Ambrose/Moxley wäre für mich kein großer Verlust. Aber sollte er zu AEW gehen, kanns ja gut sein, dass er noch mal richtig durchstartet.

Insgesamt interessant was da personell grad zu passieren scheint. Nakamura übrigens auf Twitter gestern mit ner Bret Hart Anspielung:

RIP, Daisy!

Finde es durchaus nicht verkehrt, wenn da etwas Bewegung ins Personenkarussell gerät. Und wenn Mitarbeiter über einen längeren Zeitraum nicht glücklich sind, dann macht es ja auch wenig Sinn die auf Biegen und Brechen halten zu wollen.

Brian’s neuen Gürtel finde ich übrigens ganz cool. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Absolut. Vor allem wenn es wirklich am Ende darauf hinausläuft RAW und Smackdown wieder zusammenzulegen (was ich ehrlich gesagt schade fänd), dann müssen mMn einige Leute gehen.
Ist natürlich auch ne schöne Chance für NJPW (die ja momentan wieder einige Verluste in Kauf nehmen müssen) oder AEW (die sicher noch ein paar Leute außerhalb der “Elite-Blase” brauchen können).

Wird hoffentlich ne spannende Zeit.

Wie kommst du darauf?

Gab vor ner Weile mal das Gerücht. Kann Quatsch gewesen sein aber die PPVs sind ja auch nicht mehr brand-exklusiv (oder?) und ich finde auch die Unklarheit wo EC3 und Co landen n Zeichen dafür. Und dann noch der komische Daniel Bryan Auftritt bei RAW (wenn auch nur backstage).

Ist natürlich trotzdem alles Spekulation.

PPVs sind nicht mehr brand-exklusiv, jo. Ich glaube eher, sie wollen die Grenzen etwas mehr verschwimmen lassen, aber werden ganz sicher weiter bei 2 Shows bleiben, da Smackdown ja gerade erst für Milliarden an FOX verkauft wurde.

1 „Gefällt mir“