Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Wobei der ja noch erklärbar ist aufgrund des Royal Rumble Sieges von Rollins und der Tatsache, dass er einen der beiden Champs herausfordern darf. Man wusste halt nicht, für welchen er sich entscheidet.

1 „Gefällt mir“

Es scheint doch schon sicher zu sein, dass SD wegen FOX auf Freitag verlegt wird.

Ich würde es feiern, wenn Becky wegen Ronda zu RAW geht, Seth sich für das WM-Match mit Bryan entscheidet und im Gegenzug zu SD wechselt. Dann könnte die WWE die Beliebtheit von RAW hochschrauben, es könnte zu Demon/Brock kommen und Seth nach einen Sieg Bryans Gürtel verbrennen ^^.

Wie gut war eigentlich die Bryan-Promo? Sein Gelaber, das Recycle-Zeichen in Rowans Schriftzug, der Gürtel, … und am Ende Samoa Joe, der jeden Superstar mit zwei Sätzen erledigt hat. Alles aus Phoenix war mMn richtig gelungen.

1 „Gefällt mir“

Joe hat wirklich alle komplett zerlegt in seinen 90 Sekunden. Seine Heel Promo Fähigkeiten sind einfach großartig. Orton und Hardy konnten das Lachen kaum verstecken.

1 „Gefällt mir“

Alle wichtige Entrance Theme von Triple H

??? :rofl:

Oh, stimmt. Da hast du echt mein Lieblingsargument gegen den Brandsplit und ich hatte es völlig vergessen… :smiley:
Vielleicht liegts auch an meiner eigenen Idealvorstellung, dass wenn sie schon so tun als gäbe es ne Rivalität zwischen beiden Brands, sie konsequent bleiben wenn es um diese geht.
Wobei ich ihnen auch zugestehen muss, dass sie jetzt (außerhalb von Survivor Series…) wenigstens nicht mal mehr halbherzig so tun, sondern es größtenteils komplett weg lassen.

Falls Hideo Itami wirklich gehen sollte, fand ich die Sache mit seinem letzten Match sehr schön. Er konnte noch mal Akira Tozawa einen Sieg schenken und grundsätzlich hat es nicht diesen ekligen Beigeschmack.
Aber vielleicht ist ja auch alles Quatsch und Itami und Ambrose bleiben am Ende doch.

Gerade Smackdown nachgeholt. Samoa Joe ist wirklich immer wieder großartig. Schade, dass es meistens so endet, dass er am Ende der ist der aufs Maul bekommt (nicht, dass ich denke, dass die Entscheidung schlecht ist. Für nen großen Putsch hat er inzwischen glaub ich einfach zu viele Wehwehchen.).

Und wegen Daniel Bryan hab ich mir gedacht, wäre es fast noch cooler, wenn er komplett als Champion ohne Gürtel auftreten würde. Der jetzige ist aber auch sehr cool.

Ist beides schon offiziell bestätigt

Leude ich hab was für euch.

Tatsächlich. Also zumindest bei Dean Ambrose hab ich jetzt mal nachgeguckt.

Bei Hideo Itami gibts bisher doch „nur“ (sehr deutliche) Hinweise, oder? Also sein Thank you Tweet, seine Namens-Umbenennung auf Twitter und die Danksagungen seiner Kollegen (die mich übrigens echt für ihn gefreut haben. Ich glaub er ist echt beliebt).
Ich sage nicht dass die Chance groß ist, aber es wäre ja nicht das allererstemal, dass Wrestler mit sowas spielen und dann mit nem mehr oder weniger großen Knall doch wieder auftauchen.

Ach, bei Hideo bin ich wahrscheinlich eh noch in der Phase wo ich es nicht wahr haben will… auch wenns für ihn wohl das Beste ist.

Oh, jetzt ist das Walter Debüt bei NXT UK.

@Isaak Coole Sache, danke! Werde wohl so gut wie kein Match davon kennen. :slight_smile:

Die ganzen Botschaften an Kenta auf Twitter zu lesen ist echt schön. Die Leute haben ihn wohl echt geliebt. Es ist sowieso schön zu sehen, wie würdevoll dieser Abgang bisher abläuft.

Und ich weiß, das ist einfach was Walter so tut aber…

autsch.

Sehr schön auch das Interview danach… und dieser Handabdruck! :smiley:

(und btw. SO müssen Backstage Interviews aussehen)

Falls ihr euch jemals fragt was Kyle 'O Riley und Bobby Fish vor NXT so gemacht haben:

Eins meiner absoluten Lieblingsmatche obwohl weder Kenta noch Vader drin is.

Wo kann man die AEW aktuell eigentlich verfolgen?

Geht erst am 25. Mai los

1 „Gefällt mir“

Ok. Danke

Social media und beeing the Elite auf YouTube

Geht irgendwann gleich Live los.

Gleich ist gut :joy:
In der Halbzeit des Superbowls, irgendwann heute nacht so zwischen 2 und 3 Uhr schätzungsweise

Läuft schon. Es kommt mehr als nur das besagte 6 Man Tag Team Match.

Ah okay das wusste ich nicht Asche auf mein haupt

Wusste ich auch nicht. Dachte auch es kommt nur ein Match.