Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

genau das hatte ich auch zu meiner frau gesagt :expressionless: …naja in 2 wochen ist ja Night of Champions mal gucken wie der wird :slight_smile:

Jemand den Cruiserweight Classic gesehenen? Das Final Gestern war klasse! Ein Top Match nach dem anderen. :slight_smile: Man kann nur hoffen, dass es ein jährliches Tournament wird. :thumbsup:

keine spoiler bitte meine frau is noch beim ikea :smiley: darf nicht alleine gucken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Turnier war richtig klasse. Pro Wrestling vom aller feinsten.

1 „Gefällt mir“

Bisher gibt es noch keine. Deswegen finde ich, dass man das nacholen sollte.

  • RAW
  • Smackdown Live

0 Teilnehmer

Ich persönlich finde, dass der Brand Split gut gelungen ist und ein guter Neustart war.

Raw läuft immer so ab:
oooh geil da kommt was cooles, bin gespannt auf die nächste Woche => Nächste Woche: Enttäuschung, nix draus gemacht => Repeat :smiley:

Smackdown bietet bis jetzt zumindest das bessere Wrestling. Storymäßig geben sich beide Brands nicht viel.

Raw hat natürlich Pech, dadurch das Balor jetzt ausfällt und man die Stories umschreiben muss. Bei SD regelt AJ. Ich gönn es ihm so sehr, bester Wrestler dieses Planeten.Aber auch Miz zieht mich momentan mit. Auch gut, dass Moxley schnell den Titel abgetreten hat, als Titelhalter wirkte er eher farblos.

Am 03.11. diesen Jahres ist es soweit. Der Event auf den die ganze Welt wartet:

Das In-Ring-Debüt von Tim F’n Wiese!

An der Seite von Sheamus und Cesaro geht’s gegen die Shining Stars un Bo Dallas. Ich bin gespannt, was der gute Herr Wiese uns da präsentiert. Trainiert ja hart, hoffentlich zahlt es sich aus.

1 „Gefällt mir“

Nun … nächste Woche ist Golberg bei RAW!!!
Das ist schon was. Paul Heyman hat eine Herausforderung seitens Brock Lesnar gegen Golberg ausgesprochen. Nächsge Woche wird er antworten.
Die momentan Pläne sehen auch Lesnar vs Goldberg für die Survivor Series. Nicht Wrestlemania. Lesnar soll so gepusht werden. Hinzu kommt noch, dass Reigns immer noch der Top Guy von Vince ist. Demnach soll der Run als Us-Champion ihn nur besser dastehen lassen und pushen. Vielleicht ein Revival vom eigentlichen Main Event von WM31? Wer weiß. Bis dahin können wir nur warten, Tee trinken und einen Nice day haven (ich weiß, anders hätte es nicht reingepasst) :wink:

Hier gibt es also sogar einen Wrestling Thread?

Ok, dann hier auch nochmal:

Nächste Woche steht die Survivor Series an und die bisherige (und vielleicht finale) Matchcard sieht schon zienlich geil aus. Ich dachte mir ich mach mal was dazu. Also viel Spaß. :grin:

Intercontinental Championchip

  • Dolph Ziggler
  • Sami Zayn

0 voters

Cruiserweight Championchip (gewinnt Kalisto kommt die Championchip und die Cruiserweight Division zu Smackdown Live)

  • Brian Kendrick
  • Kalisto

0 voters

5 on 5 Tag Team Eliminationmatch

  • Team Raw
  • Team Smackdown

0 voters

(New Day, Enzo und Cass, Gallows and Anderson, Shameus und Cesaro, the Shinning Stars vs Slater und Rhyno, American Alpha, Usos, Hype Bros, Brezzango)

5 on 5 Women Eliminationmatch

  • Team Raw
  • Team Smackdown

0 voters

(Charlotte Flaire, Bayley, Nia Jax, Alicia Fox, Sasha Banks vs Becky Lynch, Nikki Bella, Carmella, Alexa Bliss, Naomi)

5 on 5 Eliminationmatch

  • Team Raw
  • Team Smackdown

0 voters

(Owens, Jericho, Reigns, Rollins, Strowman vs AJ Styles, Ambrose, Orton, Wyatt, Shane McMahon)

Und das Main Event

  • Brock Lesnar
  • Bill Goldberg

0 voters

Was war das denn für ein Bullshit :smiley:

Hat sicher Kevin Dunn zu verantworten. Darauf verwette ich meinen Panzer

Ich hab das gefunden, interessiert euch vielleicht.

Das Booking bei Smackdown ist zurzeit so viel besser als bei Raw.
Dass Styles und Miz eigentlich nur ihre Gegner getauscht haben, stört mich überraschenderweise kaum, muss man erst mal schaffen.

Das ist jetzt 4 Monate alt.

Viele Fragen sich hier ja ob das alles skripted ist oder real talk.
Für mich klingt schon sehr nach real talk und Miz trifft schon irgendwie den Punkt.

Für die Fans ist das Risiko der Zucker aber für die Wrestler das mögliche Karriere-Aus.

Stichwort: Tyson Kidd

Wenn ihr die Möglichkeit habt: Schaut euch Okada vs Omega von Wrestle Kingdom 11 an. Unglaublich. :flushed:

3 „Gefällt mir“

Aber hallo.
Hammer Match. Locker das MotY.

Auf jeden. Hätte es Kenny zwar gegönnt, aber das Ergebnis geht auch so in Ordnung. Ziel für 2017 ist es sich intensiver mit NJPW auseinanderzusetzen, da war WK11 schon ein guter Anfang. :smiley: Mal gucken ob der Royal Rumble nur annähernd ran kommt, was ich leider bezweifle.

NJPW ist es auf jeden Fall wert.
Allein wenn ich an die Main Events der letzten Wrestle Kingdoms zurückdenke, das waren potenziell immer MotY Kandidaten. Styles vs. Okada, Tanahashi vs. Okada. Dazu war dann ja noch Nakamura im Roster. Oder der originale Bullet Club mit Anderson und Gallows, die da vernünftig gebookt wurden.

NJPW > all.
Die haben auch so eine Art Network, kostet umgerechnet glaube 8€. Empfehlenswert.