Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Grad haben sie den Titelgewinn von Owens gegen Zayn bei Takeover gezeigt. So ein geiles Match. Der Schock im Publikum, Zayn der wirklich völlig zerstört wirkt (sein letzter „kick out“ der mehr ein schwaches rausrollen ist ist so krass…)

Und jetzt das Iron „Man“ Match Bayley gegen Sasha Banks. Ein mindestens genau so großartiges Match!
Ich glaube in dem bringt Sasha auch Izzy zum weinen.

edit: Fucking hell, Sasha Banks war so ein großartiger Heel… :confused:

1 „Gefällt mir“

Ihr könnt auch das ganze immer noch anschauen geht über 6 Stunden. Top NXT Wrestling das geboten wird

Hab mich wirklich über das Debüt von EC3 heute gefreut, auch wenn es die wwe mal wieder eigentlich ruiniert hat. Zuerst ist er Gast bei Alexa bliss mit dieser merkwürdigen sexuellen Spannung. Dann unterbricht sie nia jax. Es ist ein Wunder, dass sie auf dem weg dahin niemanden verletzt hat. Dann kommt noch ambrose raus und die ziehen genau den Blödsinn ab, warum er von der wwe weg will.

Schade ist es auch, dass sie ec3 nicht reden lassen, obwohl das seine beate Eigenschaft ist. Ich weiß, dass einige von euch nicht so sehr Fans von ihm im ring sind und sein match gegen ambrose half auch nicht viel um das zu ändern. Aber der punch auf der ramp gegen ambrose ala er ihn genervt hat war cool und dass ec3 das (unspektakuläre) match gewonnen hat.

Es bleibt nach raw die frage ist die suspendierung ein Cover für eine echte Verletzung oder ein Story Element? Eigentlich finden ich beides ziemlich scheiße …

Story Element. So kann innerhalb dieser Story Rousey einfach zum “Heel” gestaltet werden. Sie macht Becky dafür verantwortlich, dass sie die Womens Revolution bei Mania kaputt macht (damit indirekt Steph verteidigt, die sowas von Heel ist) und Becky nimmt gefühlt 1:1 die Rolle von Stone Cold an, die gegen die Authority ankämpft so gut es geht,

1 „Gefällt mir“

Aber lustig, welchen Twist Triple H der Nummer gegeben hat. Von wegen Schisser ohne echte Verletzung.
Ich könnte mich auch noch vorstellen, dass es ein Story Element ist, um Becky aus allen Beefs rauszuhalten, so etwas wie die gebrochene Nase zu verhindern und den WM-Kampf nicht zu gefährden.

Leude was geht eigentlich bei OWE ab?

1 „Gefällt mir“

Mein Ding ist es nicht aber dass da einige echt talentierte Leute sind hatte ich schon mal vor ner Weile gehört.

Wer nur das Match sehen will

1 „Gefällt mir“

Kann ich nur jedem empfehlen, ders noch nicht gesehen hat. Hat echt viel Spaß gemacht (mir beim Zugucken und denen im Ring wie es scheint auch).

Fand RAW diese Woche irgendwie echt schwach. Die letzten Wochen dachte ich das es langsam wieder guckbar ist, aber hab wieder viel geskippt. Alles irgendwie belanglos und man merkt halt jede Woche, dass es Quatsch ist wenn der wichtigste Titel nicht da ist und man da keine Story aufbauen oder weiterführen kann :woman_shrugging:

Hoffe echt das mir AEW wieder mehr Spaß macht und ich wieder gerne regelmäßig etwas gucke. Ist derzeit halt echt nur noch Gewohnheit :upside_down_face:

Mit dem WWE Network hab ich halt wirklich genug guten Kram momentan. 205 live, NXT, NXT UK… aber wenn man die 10 Euro/Monat dafür nicht zahlen will (was ich verstehen kann) oder kann, dann ist es natürlich doof.

Bin jedenfalls gespannt auf AEW. Sie haben mit Jimmy Havoc ja wieder nen recht großen Indie Namen an Land gezogen. Wenn es keine große Elite-Ego-Veranstaltung ist, könnte es echt cool werden.

Mir fehlt das Network echt. Seit ich nur mit Krankengeld über die Runden kommen muss, ist da halt nix mehr drin. Echt schade. Die 3 würde ich nämlich auch echt gerne sehen.

Ist weniger das Geld, sondern eher die Zeit. RBTV, Netflix, Amazon, raw/smackdown ggf. noch verschiedene Sportarten, Kino, Videospiele . Dazu noch Mann und Freunde, da komm ich ja so schon nicht hinterher :grin:

Kann ich gut verstehen. Deswegen gucke ich Smackdown und raw auch nur noch recht selten.

1 „Gefällt mir“

Ich nur noch in den Zusammenfassungen und das auch nur, wenn der Reddit Thread sich richtig gut liest.

Ja, das ist kacke. Viel Glück, dass es bald wieder besser aussieht. :confused:
Man kann halt sicher viel über die WWE im Moment meckern. Aber wenn man sich dafür interessiert, ist das WWE network halt echt gut. Technisch sicher ne Katastrophe (noch mal schlimmer als viele andere Streamingdienste :smiley: ) aber halt mit so viel Content. Hatte zwischendurch einfach noch mal n ganzes Stück Kindheit wieder aufleben lassen, indem ich die Zeit von 1996 bis Anfang der 2000er noch mal geschaut habe (nebenbei hab ich auch einige Lücken geschlossen damit).

Und wenn ich irgendwann mal wieder zu viel Zeit habe kann ich die Lücken Mitte der 80er bis Anfang der 90er noch mal schließen und vielleicht sogar mal n bisschen WCW und ECW gucken (letzteres wohl eher nicht).
Und dann gibts ja einfach noch die ganze Zeit zwischen 2004-2013 wo ich Wrestling wirklich kaum verfolgt habe…

Allerdings nehme ich mir das auch schon seit Ewigkeiten vor. Mal gucken ob ichs wirklich irgendwann mal mache. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute ist die ticket sale part, wo sie weitere stars ankündigen. Höchstwahrscheinlich ist auch omega dabei.

Wenn ich nicht so einen Husten haben würde
husthustwatchwrestling.inhusthust
würde ich dir gerne helfen…