Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Ich sehs schon kommen. Der Undertaker tritt dem Bullet Cl…äh… The Elite bei!

Der verdient jetzt erstmal 25k pro Stunde bei Autogrammstunden

1 „Gefällt mir“

Jup, auch grad gelesen. Deswegen bin ich grad auf die Idee gekommen. :smiley:
Wobei die Zahl ja nur von irgendjemandem kommt der mal angeblich bei ihm angefragt hat. Zum anderen ist der Name halt noch groß, deswegen klingt es für mich schon durchaus wahrscheinlich.

Sie wollen die show bestimmt unter einer Stunde halten. Da schafft er nicht mal den weg zum mic.

1 „Gefällt mir“

easy money. :smiley:

Sie machen es dann wie mit “dem einen freund”. Sie sagen sie treffen sich früher obwohl sie treffen sich früher, weil sie wissen er kommt zu spät.
" also du kannst jetzt schon mal raus."
“Aber die Halle ist leer.
" mach dir keine sorgen. Geh schon mal raus.”

1 „Gefällt mir“

Und es ist offiziell:

  • Kenny Omega hat bei AEW unterschrieben und ist sogar Vizepräsident

  • Kooperation mit AAA aus Mexiko

  • Die Lucha Bros haben auch für ein paar Matches unterschrieben

  • Auch das Team ‘Best friends’ (Chuck Taylor und Trent Baretta) wurde gesignt

3 „Gefällt mir“

Mansoor (aka Manny Faberino) hat diese Woche übrigens sein NXT TV-Debüt gehabt. Er wurde gesquasht, aber war trotzdem schön ihn zu sehen.

Wer ihn nicht kennt, er war beim Greatest Royal Rumble und hat gezeigt wie viel er am Mic kann.

Und nebenbei hat er als Manny Faberino auch im Indy Wrestling schon einige Fans gesammelt.

Ich schau die Promotion nicht und bin nur über Squaredcircle auf diesen Tweet gekommen, aber kommen solche Moves bei Dragongate öfter vor? Finde ich vollkommen unverantwortlich und dumm

Also das Feedback vom Genick sieht nicht so gesund aus :scream:

1 „Gefällt mir“

Eben. Da ist nichts geschützt. Dämlicher Move für einen kleinen pop. In dem Thread werden alle gedownvoted, die den Move fraglich finden…

1 „Gefällt mir“

Wirklich unfassbar dumm solche Aktionen. Zum Glück gehts ihm wohl gut.

Ich liebe ja Kota Ibushi aber der hat auch immer wieder Moves gehabt, bei denen ich mich gefragt habe, ob er es denn wirklich darauf anlegt jemanden zu verletzen. Dass er sich selbst dabei ebenfalls nicht schont ist für mich da auch keine Entschuldigung.


oder

Kota ist echt ein guter Wrestler, aber sowas muss ich echt nicht sehen bei einer Show.

1 „Gefällt mir“

Das ist das Problem, wenn die WWE in den USA quasi eine Monopolstellung inne hat. Wenn du dir da als Promotion ein Alleinstellungsmerkmal aufbauen willst, wird’s echt schwierig. Eine ganze Weile lang war es cool, TNA und RoH (damals noch mit kleinem O :wink: ) anzugucken, weil da das Wrestling und das Storytelling einfach besser war. Inzwischen ist die WWE aber auch so aufgestellt, dass sie das mit NXT und 205 Live ganz gut auffängt. Da hast du als kleiner amerikanischer Promoter nicht wirklich die Chance, dich so sehr abzusetzen und etwas anzubieten, was man sonst nirgendwo bekommt.

Also bisher liest sich das Roster ja sehr gut, wenn man bedenkt, dass Double or Nothing erst Ende Mai stattfindet.
Hatte irgendwie ja noch auf Omega in der WWE gehofft.

1 „Gefällt mir“

Liest sich gut, jap. Gibts eigentlich nen Grund, warum Pentagon in nem Tag Team ist? Ich meine, ich hab mitbekommen, dass er im Team mit Fenix echt was abreißt. Aber er ist doch solo viel zu gut um ihn in Matches zu 50% am Ringrand stehen zu lassen… :smiley:
(und ja, das geht u.a. auch für Cesaro)

Im WWE Performance sind auch wieder ein paar mehr oder weniger große Namen aufgeschlagen.

Unter anderem ACH, Trevor Lee und Rachael Ellering. Von Trevor Lee kenne ich nur ein ziemlich krasses 1 Stunden Match. ACH hab ich auch schon ab und zu mal bei ROH gesehen aber nicht regelmäßig. Er hatte mir aber auch gut gefallen. Ich hatte aber in letzter Zeit auch nicht mehr so viel von ihnen gehört.

Er ist immer noch unter Vertrag bei Lucha Underground und sie haben nur einen Vertrag für ein Match mit der AEW. Es macht für die AEW wohl wenig Sinn, sie in einem Einzelmatch zu pushen, wenn sie gar nicht fest zum Roster zählen. So lässt man sie wohl als Tag Team richtig was abreißen und das andere Team gewinnen, um dieses zu pushen.

1 „Gefällt mir“

Ah, okay. Ich dachte sie wären inzwischen “voll” verpflichtet worden.
Kenny Omega hat ja nen 4 Jahres-Vertrag bekommen. Frage mich ob jetzt nu er den bekommen hat weil schon das Vertrauen besteht etc. oder noch mehr solche bekommen haben. Ist ja n ziemliches Risiko, denke ich mal.

Zum andern muss man wohl auch solche Risiken eingehen wenn man sowas von Grund auf startet.

Vom riesen Erfolg bis zum kläglichen Scheitern halte ich wirklich alles für realistisch. Wobei ein Scheitern schon echt schade wäre, da die Wrestlingwelt von nem neuen großen Player sicher profitieren würde.

Naja, Omega ist halt auch direkt als Executive Vice President bei AEW am Start. Da sieht der Vertrag wahrscheinlich eh noch mal anders aus.

Ah, sehe grad, dass er damit die gleiche Rolle wie Cody Rhodes und die Young Bucks hat. Ich dachte die wären dann noch mal über ihm. Frage mich aber, was das jetzt in dem Zusammenhang genau bedeutet. Haben die wirklich irgendwas zu sagen? Sind die vier komplett für alles verantwortlich während der CEO (Tony Khan) nur der Typ mit dem Draht zum Eigentümer ist?

Es sieht für mich so von der Struktur echt noch merkwürdig aus und ich frag mich, ob da noch n paar Leute dazugeholt werden oder sie wirklich alles auf eigene Faust machen wollen.