Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Donald Trump ist drin. Also ich wollte da nich rein. :wink:

Ich fand ihn auch gut. Einziges echtes low light für mich war das Braun Strowman vs Baron Corbyn Ding. Das hat sich so ewig lang hingezogen, wurde nicht besser und mit dem Ende kam dann auch noch die frustierende Erkenntnis, dass Drew McIntyre wohl noch ne Weile in nem öden Stable festsitzen wird.

Aber sonst gabs echt viele Feel Good Momente, die eigentlich alle bei mir geklickt haben. Seien es Titelgewinne oder dass die richtigen Leute aufs Maul bekommen haben. :smiley:
Und natürlich noch der fantastische Main Event.

Zur Hall Of Fame Sache noch mal: Ich finds interessant, dass mit Billy Gunn ja dann auch n AEW Producer dieses Jahr in die Hall of Fame kommt.

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht :thinking:
Weil sie hier aussieht wie tot?

Nein.

Ja was denn dann? Ich verstehe den Witz einfach nicht.

Schon gut. My bad.

:astonished:

Ricochet, Black, Ciampa und Gargano bei RAW?!
Ok, bin dabei.

Sie sagten zwar debut, aber ich glaube es war nur eine einmalige sache. Immerhin sind das die größten stars bei nxt und mindestens einer hatte noch keine chance auf den nxt champion. Zwei sind bzw. einer sind nich champion.

Die Biographien der 4 “Debutanten” wurden jedenfalls schon auf der Main Roster-Seite auf wwe.com eingebaut und der Hinweis auf die zugehörige Show, wie schon bei EC3, Otis usw. offengelassen bzw. das NXT-Logo entfernt.

Die 4 werden wahrscheinlich durch Vorproduktion weiterhin bis WrestleMania bzw. TakeOver bei NXT auftauchen und zusätzlich schon einmal in die Main Shows eingebaut.

So wie die bei RAW vorgestellt wurden… da wird absolute nix draus. Ricochet darf seinen Style kaum ausleben, Black ist “moody” und Ciampa/Gargano werden nicht frei gelassen…

Das wird ein ziemlicher Rohrkrepierer.

Mir ist da auch echt wieder aufgefallen, wie schlecht die 3 Kommentatoren von RAW sind. Cole haut nichts anderes als Buzzwords und Hashtags raus, Renee weiss nicht was sie will und ist weder Fisch noch Fleisch und Corey war bei NXT gut… ist jetzt aber nur noch ein Schatten seiner selbst (und versaut sein Privatleben).

Da vermisse ich sogar JBL, oder Vince…

1 „Gefällt mir“

Grad RAW geguckt. Was für eine Quatschfolge…

Ich meine, ernsthaft. Es hat sich angefühlt, als ob Leute die sonst nicht ran dürfen einfach mal kurzfristig ne Show zusammenwerfen sollten und als kleine Hilfe ein paar NXT Debütanten an die Hand bekommen haben.

@Twisted-Chi
Vielleicht ist es wieder mein blinder Optimismus. Aber Sonntag war PPV und nächste Woche ist die große Ric Flair Geburtstags-Sause. Ich glaube die Folge war heute einfach n Füller und leider hat man versucht sie aufzublasen indem man eben mal ein paar der größten NXT Stars reingeworfen hat.
Ricochet wurde in ein random Tag Team Match geworfen, das eigentlich nichts bedeutet hat. Aleister Black durfte den wegtreten dessen einziges Gimmick (bis auf nen kurzen Push vor nem Jahr) es ist, dass er Gitarre spielt bis er dann entweder von Debütanten (Aleister Black, ) oder Rückkehrern (Bobby Lashley, Trish Stratus, Jeff Jarrett…) unterbrochen wird. Und Gargano/Ciampa durften mal wieder gegen The Revival kämpfen… natürlich auch irgendeinen Aufbau.

Es war halt ne lieblos zusammengeworfene Show mit ein paar ungewöhnlichen Ideen. Das Gargano/Ciampa vs Revival Match würde ich trotzdem empfehlen.

wie kannst du sowas nur sagen…

Die ganze Debut-Nummer war für mich wie die ganze RAW-Ausgabe: verwirrend.

Dass die 4 nicht zeigen werden, was sie können, war mir klar. Mal abgesehen von der lahmen Crowd, bei der ich auch kein Bock gehabt hätte, Vollgas zu geben, was das nur eine kurze Präsentation. Ein wenig mehr hatte ich mir schon erhofft, aber DIY vs. Revival 2/3 Part 2 durfte man bei einer House-Show leider nicht erwarten.

Aber was die gerade mit Dean, Elias und McIntyre anfangen wollen? Warum die Promos der alten NXTler wie HM und Lacey Evans so völlig random sind? Warum Paul Heyman eigentlich nur in den Ring kommt, um einen Einspieler anzukündigen? Und gleich wieder Braun/Baron? Ich weiß es nicht…

2 „Gefällt mir“

Eine Filler-Folge trifft es wirklich auf den Punkt. Nichts wirkte koherent und geplant. Alles einfach “joah lass ma machen”.

Corpus Christi hat einen neuer Herausforderer. Die Crowd hat wirklich nichts angenommen. Wehe WWE und besonders Vince lesen daraus jetzt wieder “NXT Stars sind zu nix gut!”

2 „Gefällt mir“

Verwirrend triffts gut. Ich wollte es eigentlich mögen. Es wirkte irgendwie… “frisch”? Aber so oder so halt nicht gut.

Um mir wirklich ne Meinung zu den Debüts zu bilden muss ich sehen, was sie daraus machen. Diese NXT/Main Roster Beziehung ist halt eh ne schwierige Geschichte…
Viel mehr hats mich gestört, dass The Revival gleich wieder ne Niederlage hat. Aber auch hier wieder, lieber lässt man die neuen Tag Team Champions verlieren als die Debütanten. Dabei haben gerade The Revival Siege jetzt echt nötig, damit das Publikum sie als Champions auch wirklich ernst nehmen kann.

Dabei traue ich gerade Gargano und Ciampa zu, dass sie aus ner Debütniederlage ne großartige Geschichte machen können und auch danach noch als eine ernstzunehmende Gefahr da stehen werden.

Ist das nur mein Eindruck oder ist die Crowd bei RAW fast tot? So viele coole Leute und so gut wie keine Reaktion? :face_with_raised_eyebrow:

Die Karten gibt es vielleicht mittlerweile beim Discounter oder gratis, wenn man 10 Mal Pizza bestellt hat. So wie Hertha-Bundesligatickets.
SD ging halt in den letzten Monaten bei weitem mehr ab als Raw, das merkt man auch an der Crowd. Aber bei den Vieren hätte ich auch auf mehr Reaktion gehofft.

1 „Gefällt mir“

Es war halt echt extrem in dieser Show, ja… keine Ahnung was da los war. Ein paar der Top NXT Leute die da ihre Debüts gegeben haben, ein RAW nach einem echt guten PPV, dazu noch ne Promo von Triple H zum Anfang… keine Ahnung was da los war, dass da so wenig Reaktion kam.

1 „Gefällt mir“

Nachdem das Publikum bei RAW nur physisch anwesend war, könnte man bei SD meinen, sie würden fürs Jubeln bezahlt :grin:

Kofi kriegt gerade einen Mega Push bei Fastlane trifft er auf The New Daniel Bryan und es geht um den WWE Championship.

Mir ist gerade was aufgefallen. All diese Buzzwords, die mit den Wrestlern assoziiert werden sollen, erinnern mich an etwas:
Das Alliterationsmonster
index