Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Ilja Dragunov wurde übrigens neben anderen jetzt für NXT UK verpflichtet. Manche kennen ihn wahrscheinlich von wXw.

Neben ihn freue ich mich auch sehr auf Jazzy Gabert.

1 „Gefällt mir“

Sollte Alpha nicht schon nach dem ersten Mae Young Turnier verpflichtet werden? Dabei ist sie durch irgend einen Medizin-Check gefallen, wenn ich mich recht entsinne.

Ein kleines Dream Match.

Bis jetzt gab es nur bei ROH ein Singles Match zwischen Bryan und Kevin.

Jap, hatte wohl irgendwelche Nackenprobleme zu der Zeit als die damals kommen sollte. Freut mich, dass es dann doch geklappt hat.

Zu Bryan/Owens: bin echt gespannt was sie vorhaben. Owens macht sich echt gut als face. Und mit der OP an beiden knien bietet er n schönes Angriffsziel für Bryan.

Update:
Kofi word wohl doch auf bryan bei mania treffen und zayn ist gecleart. Batista ist für raw nächste woche angekündigt. Für reigns ist noch kein gegner gefunden.

Richtig, es folgten entsprechend OP und Trainingsverbot. Für ihre Gesundheit war es ein Glücksfall dass das Problem entdeckt wurde.


Ich freu mich am meisten für Oli, der ist hier in kurzer Zeit weit gekommen und bringt viel athletisches Können und Charisma mit. Ich seh ihn sehr gern im Ring und freu mich dass er bei NXT landen konnte.

Oli kenn ich noch von cOw und NEW da trat er als Mr. Exotic Erotic an, für Ilja freue ich mich auch sehr. Was der die Jahre auch für eine fantastische Entwicklung genommen hat. Denke er wird bei NXT UK wieder auf WALTER treffen.

Sind ja mit Oliver Carter und Alpha Female zwei die Regelmäßig bei der cOw hier sind, Carter sogar aktueller und erste Heavyweight Champion. Komischerweise zieht der hier gar nicht so große Reaktionen, obwohl ich ihn auch sehr gut finde. Alpha Female ist natürlich der große Star der cOw gewesen, wurde ja auch 2017 vor der Verletzung schon verabschiedet mit Standing Ovations und Aufnahme in die Hall of Fame, das war doch irgendwie dann komisch als sie wieder da war, aber gut das es dann noch geklappt hat.

Na super. Aleister Black & Ricochet sind jetzt wohl erstmal ein offizielles Tag Team. Sie wurden jetzt einfach mal ins Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament gesteckt und treten in der ersten Runde gegen Fabian Aichner & Marcel Barthel an.
Weitere Paarungen der ersten Runde sind Moustache Mountain vs. Street Profits, Burch & Lorcan vs. Forgotten Sons, #DIY vs. Undisputed Era.

Naja. Jedes Dusty Rhodes Turnier hatte mindestens ein zusammengewürfeltes Team, die danach wieder endeten (egal ob durch nen Turn oder einfach nur so). Gab ja auch z.B. Finn Balor und Samoa Joe. Black und Ricochet sind bei diesem Turnier das zusammengewürfelte Team.

Deswegen hab ich noch das Wörtchen „erstmal“ ergänzt.:blush:

Mustafa Ali ist wieder fit, dafür ist ciampa verletzt.

In der UFC gabs einen Angle Slam:


Sowas von krass… fast schon ein Burning Hammer

1 „Gefällt mir“

‘‘tuck your chin kid’’

NJPW hat wieder ein Match hochgeladen und es ist Ospreay vs Okada. Neben den Golden Lovers vs Young Bucks mein lieblingsmatch.
Tatsächlich ist Ospreay vs Ibushi mein neues Lieblingsmatch geworden. Das Match hatte einfach alles und ich bin eh großer Ospreay fan.

1 „Gefällt mir“

Heute ist Schauspieler Luke Perry gestorben und was hat das hier zu suchen? Nun sein Sohn Jack Perry ist ein aufstrebender Indy Wrestler im Ring namens Jungle Boy. Da verkörpert er so eine Art Mogli Tarzan Dschungel Sohn Gimmick. Er ist ein richtig guter High Flyer.

Hier mal ein richtig gutes Match von ihm

:pensive:

Und the prodigy ist gestern auch gestorben. It is 2016 all over again.

Kleine Infos zu Bundy. Er hatte sogar mal Haare ich habe davon sogar ein Match auf DVD wo er mit Haare zu sehen ist. Er hatte eine Glatze weil er ein Title vs Hair Match verloren hat. Das war gegen Jerry Lawler würde das Match auch gerne mal sehen ist nur so selten.

Bei Fastlane 2019 treten wieder The Shield als Tag Team auf und die Gegner sind
Baron Corbin, Drew McIntyre & Bobby Lashley

mIt Stripulation wenn Becky Charlotte besiegt gibt es bei WM 35 ein Triple Threat Match.

One last time…(bis Ambrose evtl irgendwann zurückkehrt)