Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Royal Rumble hat auf jeden fall einige gute teilnehmer. mir reicht es aber eigentlich schon weil taker dran teilnimmt.

2 „Gefällt mir“

Langsam kommen die Rumble Gerüchte auf, für mich mit die spannendste Zeit im WWE Kalender. Viele sagen mittlerweile sogar Omega, da sein Vertrag aber bis zum 31. läuft unwahrscheinlich. Gerüchtet werden auch Strowman vs Reigns, Joe vs Cena und Taker vs Balor, unter anderem sollen Joe und Finn im Rumble sein. Es wird spannend.

ich fand den Rumble schon immer eines der besten Matches im Wrestling :smiley: bin echt gespannt wer alles noch erscheinen wird :slight_smile: die restliche Card interessiert mich nicht soo sehr :smiley:

Orton auf einmal eindeutiger Favorit, Meltzer berichtete von Wyatt gegen Orton für den Title…lame.

2nd Screen mit den Bohnen auch zu No Escape :ok_hand:

Wer gewinnt das Royal Rumble?

Ich tippe auf einen zurückkehrenden Great Khali.

…ich sag Finn Balor

mal sehen, welche Überraschungs-Teilnehmer beim Royal Rumble dabei sind.

Viele hoffen ja, dass der 10. Kandidat “The Perfect 10” Tye Dillinger ist.

Ich hoffe drauf, dass Samoa Joe dabei ist. Bei NXT sieht man ihn ja nicht mehr und es wäre ein guter Zeitpunkt um in den Main Roster zu kommen (Hoffentlich Smack Down).

1 „Gefällt mir“

Wenn Dillinger nicht die 10 ist, gibt es die meiste Heat seit Rey Mysterio in 2013… Nicht, weil es wirklich einen Unterschied macht, sondern weil die Gelegenheit einfach so großartig ist.

2 „Gefällt mir“

Ich würd wirklich gerne eure Tipps wissenw er gewinnt. Es ist dieses Jahr wirklich sehr unberechenbar.

Finde ich auch. Das ist eben das, was am meisten spekuliert und gehofft wird. Fände es auch ein mega geiles Debut für Tye Dillinger :smile:

@Isaak

Ich weiß es echt nicht. Ich wäre wirklich für Undertaker, weil er dann seinen letzten Match bei WM 33 machen kann und dann als endgültige Legende den Ring verlässt.

Ansonsten wäre ich auch für Finn Balor oder Samoa Joe (wenn er denn wirklich teilnimmt).

Finde aber auch bei Royal Rumble geil, weil wieder viele Konkurrenten teilnehmen. Würde gerne sehen wie Randy Orton und Brock Lesnar sich verhalten, wenn sie im gleichen Ring sind. Ich glaube Orton wird den SummerSlam 2016 Match nie vergessen :sweat_smile:

Hauptsache es gewinnt keiner der 3 Rentner, dann hätte sich WM schon fast erledigt für mich. Balor wäre mein Favorit, Wyatt könnte ich mir auch noch gut vorstellen.

1 „Gefällt mir“

CM Flosch hat auf Orton getippt, ich würde mich da vermutlich anschließen.
Abgesehen davon habe ich eigentlich keine Zeit mehr die Weeklys zu gucken, muss ich zugeben…

Ich tippe auf Balor, aber Samoa Joe würde ich auch gut finden.
Ansonsten würde ich mich noch über Nakamura als Überraschungs-Teilnehmer freuen( was wohl nur passiert wenn er den Titel gegen Roode verliert)

Die entscheidenden Minuten im Rumble. Der Countdown für Kandidat 30 läuft. Dann Stille und das Terminator Theme setzt ein. Kenny F’n Omega räumt auf und gewinnt das Ding.

Spaß beiseite.
Samoa Joe würde ich wohl auch meine Stimme geben. Das hätte zumindest etwas Impact. Dann ein Shot auf AJs Titel und - voila - wir sehen eine Neuauflage eines Matches von 2004 oder 2005. Passt momentan zur allgemeinen Ideenlosigkeit der WWE.

Ansonsten würde ich mein Geld auf den alten Undertaker setzen. Gewinn des Rumbles, Moneymatch mit Cena bei Wrestlemania. Oh weia.

Ich sehe auch den Undertake oder eine Überraschung als Sieger. Lesnar/Goldberg sind beschäftigt (es sei denn, man lässt Goldberg wirklich nochmal nen kompletten Run), Cena/Styles haben auch ihre Titel/Feud. Ambrose/Miz haben auch ihr Ding, ebenso wie Reigns und Owens/Jericho. Ich glaube nicht das Wyatt/Orton noch nen großen Push bekommen.

Überraschungen wären:
Samoa Joe
Angle
Sting
CM Punk
Balor

Es ist dieses Jahr auf jeden Fall mal wieder spannend. Hauptsache die WWE macht was draus.

1 „Gefällt mir“

Ein weiterer Wyatt push wäre großartig, leider glaube ich nicht ganz dran.
Der Rumble + die Card sieht wirklich gut aus. Ich denke Samoa Joe oder Balor wären die realistischsten Überraschungen und beide top , damit wäre ich echt zufrieden.
Allgemein macht es im Moment wirklich viel Spaß zu zuschauen und allein das ist schon was wert.

könnte aber auch sein, dass Kurt Angel auch beim rumble dabei ist. Der zukünftige Hall of famer kommt ja zur wwe zurück.

Kann vielleicht das einzige Problem sein, dass zu viele alte wrestler am Start sind, auch wenn Kurt Angel schon ein Highlight wäre. Vor allem wenn es einen Kampf zwischen Angel und Brock Lesnar gäben würde.
oh it’s true. it’s damn true

Wenn die WWE Ärzte Bryan nicht clearen werden sie Angle auch auf keinen Fall nochma kämpfen lassen.

Kurt Angle gab auf Nachfrage von TMZ bekannt, dass er nicht am Rumble teilnehmen werde.

Das habe ich dazu gelesen.

Darüberhinaus zum Rumble: Orton soll diesen gewinnen, während Wyatt den Titel bei No Escape gewinnt und es somit bei Wrestlemania zu einem Titelmatch zwischen den beiden kommt. Die Logik dahinter wäre, dass man den Titel bräuchte um einigermaßen Interesse beim Publikum zu wecken, während das z.B. bei Cena (Gerüchteküche redet von Samoa Joe bei Wrestlemania) nicht nötig wäre.

Alles sehr vage das ganze, da ich kaum langfristige Fehden sehe und lediglich Goldberg vs. Lesnar ziemlich save ist.

Finn, Joe oder Jericho. Die Part Timer brauchen den Sieg nicht und Orton vs Wyatt will ich wirklich nicht um den Titel sehen.