Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Sorry aber ich fand den gag einfach gut um ihn nicht zu teilen :smiley: nicht böse gemeint natürlich :wink:

1 „Gefällt mir“

Wo ist der Gag? Ich hab es gesehen und war ja so :man_shrugging:t2:

Ich sehe viel lieber nochmal jährlich The Shield als ne „heulende“ Rousey^^

They ruined it again…
This episode of RAW was rawfull

Ich hab überlegt, was mir von der Nacht noch als “gut” im Gedächtnis geblieben ist. Bis auf Triple H’s Promo und ein paar Spots hier und da ist da nichts.

Make-a-wish ist das Programm(von oder mit WWE) für Kinder die sterbenskrank sind. ‘triff deinen Star’ oder sonstiges. Halt eine schöne Erinnerung bevor sie evtl leider sterben. Sehr dunkler Humor in dem Fall. Und vielleicht trifft der nicht so ganz

Ach stimmt, hab nicht dran gedacht. Denn seine Bitte war das ja schliesslich und bestimmt von den 3 auch der Wunsch^^
Ist dann aber ziemlich schwarzer Humor da er ja mit Leukämie zu kämpfen hat

thatsthejoke

2 „Gefällt mir“

Wieder so einer der nur den 2. Teil des Satzes zitiert um davon wiederrum ein billigen Witz mit nem gif zu machen :man_shrugging:t2:
Wird sich hier nie ändern

Du, ich wollte dir nur aufzeigen wo der „Witz“ in dem Tweet war, den du halt offensichtlich nicht erkannt hast. Ist doch jetzt nicht tragisch, komm mal wieder runter.
Außerdem ists kein Gif, sondern ein Jpg :budi:

Ich fand’s lustig… :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ja ich habs zuerst nicht erkannt, dann erwähne ich es im ersten Teil vom Satz den zitiertest das es recht schwarzer Humor ist :man_shrugging:t2:

Ich merke du verstehst den Gag nicht von dem Bild. Ich will den Witz jetzt aber auch nicht ausdiskutieren. Dafür ists dann doch zu unwichtig.
Dann lieber chillen.

Und RIP King Kong Bundy btw.

An der Crowd reaktion auf Becky Lynch bei Smackdown kann man ganz klar sehen das sie es wieder einmal voll verbockt haben. Es wäre so einfach gewesen. Becky, Ronda, eins gegen eins…
No story needed…
Und jetzt? Mein interesse an der ganzen sachen läuft gerade gegen null…

Das match ospreay vs white war richtig gut. Ospreay konnte viele moves zeigen und beweisen, dass er gegen die heavyweights sich beweisen kann. Auch white hat viele moves gezeigt, was ihn ins match integriert hat anstatt nur um ospreay zu arbeiten. Vor allem kurz vor ende hatte es mich.
Gedo lenkt den Referee ab, low blow von white. Jetzt könnte man demken das war wieder so ein heel finish. Aber nein. ospreay kickt aus und das match nimmt noch mal fahrt auf und beide zeigen ein paar moves bevor es zu ende geht.

1 „Gefällt mir“

ALARM!

1 „Gefällt mir“

EC3 ist offiziel main im event angekommen. Also die show main event, die keiner sieht. Schade und nicht nur, weil ich EC3, aber auch da es wohl bedeutet, dass die vorherigen nxt callups abgeschrieben wurden. Stellt sich immer noch die frage, was mit lars sullivan los ist. Nach seiner angstattacke hieß es ja, dass er wann auch immer zurückkommen kann und ihn nichts vorgesetzt wir. Teile der motivation für diese aussage der wwe stammen aus den kontroversen rund um ranello und jbl.

Habe mir ein paar matches aus den ersten drei tagen des new japan cups angesehen und muss dazu kurz was schreiben.

Ibushi vs naito ist main event würdig und es ist hier gleich in der ersten runde, was auch cool ist. Das match war unglaublich und solltet ihr euch wirklich ansehen. Manche spots sahen wirklich hart, aber auch echt gut aus.

Ospreay vs fale war etwas lackluster, weil bad luck fale nicht gerade der athletischste ist. Auch beim finish war seine schulter ganz eindeutig oben und die kamera hat auch draufgehalten. Vielleicht soll es auf eine storyline hinarbeiten, aber das finisch war auch via roll up. Für ospreays erstes match war es etwas ernuchternd.

Elgin hat sich echt gut gegen Okada geschlagen und für ein paar momente habe ich wirklich gedacht, dass er das gewinnen kann. Er hat mich echt beeindruckt.

Etwas, das ich bei der wwe nicht sagen kann: ich vertraue dem Booking, dass sie was gutes daraus machen.

Hat jemand die ersten zwei Carat Tage verfolgt? Bobby Gunns neuer wXw-Champion, Alexander Wolfe und Marcel Barthel vor Ort, WALTER tappte gegen David Starr, Thatcher wohl kein Teil von Ringkampf mehr und grade zieht Lucky Kid ins Carat Finale ein… HOLY!

1 „Gefällt mir“

Dazu sollte man auch die Reviews von Headlock anhören die haben Tag 1-2 reviewt und Tag 3 kommt auch noch.

Kurzer Reminder:
Fastlane geht jetzt, 23h, deutscher Zeit los. Also die Kickoff-Show.
Gestern war Zeitumstellung in den USA.

1 „Gefällt mir“