Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Man kann ja viel über die IIconics sagen, aber manchmal sind sie sehr lustig :smiley:
Und dann noch der Akzent :smiley:

Boah ey. Ich hab den Ton runterdrehen müssen ^^
Dafür darf EC3 jetzt auch reden!

Die WWE braucht mehr Christian :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Otunga ist sich nur am kaputtlachen :smiley:

„The Shield, for the last time ever“ Jajaja, als ob :smiley:

Bei NXT habe ich die Segmente mit dem beiden meistens geliebt. Leider sind sie inzwischen meistens nur nervig.

Werde mir die Show morgen angucken. Bin gespannt, ein paar sehr interessante matches sind dabei.

Aber mit EPISCHER TRAILER-STIMME!

Den klaren Tipp habe ich also richtig :wink:

„Und jetzt:
Lasset die Geschichte beginnen, die mit Miz vs. Shane bei WM endet!“

Ich calls ständig - und dann vergess ich, beim Tippsiel einen Turn vorherzusagen. :rukiddingme:

1 „Gefällt mir“

Wenn da so weiter geht, gibts bald keine gültigen Matches mehr fürs Tippspiel :sweat_smile:

Edit: Hat sich erledigt :sweat_smile:

Ging mir genauso. Ich dachte, Kofi darf gegen den Sieger KO vs. Bryan ran…
Wenn das so weitergeht, gibt’s vor allem bald keine 1:1 Matches bei der WWE mehr.

Moment… wut?

Ich denke jetzt erst Recht :sweat_smile:

Ja, aber halt bei WM!?!?
Ich mag diese LMAA-Attitüde von Vince und die On-the-fly-Matchcard-Wechsel gerade. Doch wie sehr muss man Leute, die eh schon over sind, over bringen?

LOL - die Crowd

Ja klar bei WM :thinking:
Ach naja, mir nervt das gerade ein bisschen. Das war jetzt gerade echt nicht nötig :smiley:

Das war eine ABM für The Bar ^^

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, als Reporterin war Renee spitze, als Kommentatorin passt sie mMn gar nicht.

Mir ist es auch lieber, sie zu sehen als sie zu hören. :man_shrugging:
Joe sollte öfter kommentieren, aber der hat ja gerade besseres zu tun. Den Titel hat er sich wirklich verdient.

Was hört man denn schon groß von ihr, außer irgendwelche Ausrufe wie „Oh my god!“? :thinking:

Manchmal irgendeinen komischen Einwurf. Aber zu unpassenden Zeitpunkten.

Warum setzt sich Carmella nicht zu Corey?

Faszinierend wie wenig mich das gerade interessiert :smiley: Tamina und Nia Jax braucht doch nun wirklich so gar keiner…