Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Alleine das Match schon, Bailey und Sasha tun mir leid damit arbeiten zu müssen, die haben alles versucht um das Match irgendwie zu retten, aber das ging einfach nicht.

Dabei gibt es doch mittlerweile genügend weibliche Wrestler, die es können.

Jetzt gibt es auch noch ne Fehde der beiden gegen Natalya und Beth Phoenix.

Jetzt kommt das Match in dem ich einen Comebacker getippt habe.

Ich bin gerade eingeschlafen. Nuff said.
Den Rest geb ich mir morgen. Obwohl …

Owens hätte da gerade sein Leben beenden können bei dem Dive, ich dachte der knall voll mit dem Kopf gegen den Tisch.

Lass ich das Match jetzt zählen :thinking:

Nur die regulären Matches werden ja bald ein paar wenig. Du meinst hätte Ali gewonnen wäre es raus und so könnte es zählen?
Ich muss mir mal angewöhnen mir meine Tipps aufzuschreiben. Bei manchem bin ich mir jetzt wirklich unsicher.
So, jetzt mal schauen wie sie das hinbekommen wollen.

Ja, ist halt jetzt nicht mehr das worauf man tippen konnte. Aber ist egal, hat eh jeder auf Bryan getippt, also lass ich es zählen. :smiley:

Hat Charlotte sich wieder die Brüste neu machen lassen? Nicht das wieder eine platzt. :gunnar:

Ha, gerade auf reddit noch gelesen “Every time I see her, I’m convinced Charlotte’s boobs get just a little bit bigger”

So hatte ich es erwartet. Ronda musste kommen, so war es am einfachsten.

Das ist aber mehr als just a little seit letzer Woche.

Ach ja Elias, ich mag seine Texte :smiley:

Fand Fastlane wirklich gut. Die Matches haben mir großteils gefallen und es gab ein paar schöne Fanservice-Momente. Das letzte Match z.B., auch wenn der Ausgang ja klar war. Ich hasse Roman Reigns jetzt schon wieder, warum bringt man ihn direkt wieder so over?
Trotzdem weiß man auch jetzt erst ein Match welches safe für WM ist. Da könnte man langsam zu Potte kommen. Und wo war das Sami Zayn Comeback? Ich war mir so sicher.

1 „Gefällt mir“

Ich mir auch.

Fastlane war alles in allem solide. Sie haben versucht einige Überraschungen einzubauen, aber die Ergebnisse waren letztendlich alle ziemlich klar. Ich bin der Meinung, es braucht dieses PPV nicht…

Ich hab seit bestimmt 10 Jahren mal wieder ein Wrestling Event mit den deutschen Kommentatoren gesehen. Ich bin ja schon nicht so der Fan der OV, aber meine Fresse… das ist ja echt unterirdisch.

Mustafa Ali hat übrigens richtig abgeliefert (mal wieder). Der 450 auf die Ringkante und der Bump nach draussen nach dem Dropkick waren richtig heftig. Dazu ein geniales Finish mit Daniel. Die beiden dürfen gerne in einem großen singles Match aufeinander treffen.

2 „Gefällt mir“

Harlem Heat kommen in die WWE Hall of Fame Class 2019

Gerade in den 90er eins der Tag Teams und der erste Aufstieg von Booker T´s Karriere

4 „Gefällt mir“

Sind mir besonders in der WCW in Erinnerung geblieben. Waren schon ein sehr dominant und markantes Tag Team. Kann ich also definitiv nachvollziehen.

1 „Gefällt mir“

Die Buddies (Privat) haben überall gegeneinander wrestlet und dies ist eins ihrer besten Singles Matches vor der WWE Zeit

1 „Gefällt mir“

Zwei 17-Jährige auf dem Weg nach oben. <3 ^^

Heißt das also booker t wird auch zum zweimaligen hall of famer? Mit shawn michaels und dx ist das dieses jahr schon vertreten.

Und zum match aj vs samoa joe: ein triple threat bei tna zwischen den beiden und einem weiteren wrestler war das match, das will ospreay dazu inspiriert hat wrestler zu werden.

Christopher Daniels?

bzw dieses match?

2 „Gefällt mir“

Echt gute Show dieses mal. Hätte ich gerade von Fastlane nicht erwartet, zum anderen war die Card aber auch echt gut.

Das Match um den Smackdown Tag Team Titel war das erste richtige Highlight. Großartige Action und die richtigen Gewinner. Nur war ich mit dem Ende nicht ganz einverstanden, weil es Revival gefühlt schon wieder geschadet hat und Ricochet und Aleister Black das wirklich nicht gebraucht haben um stark auszusehen.

Auch das US Title Match hat viel Spaß gemacht. War irgendwie eine sehr interessante Zusammenstellung aus verschiedenen Charakteren.

Das Match um den WWE Championship Titel war wahrscheinlich das Highlight der Show. Drei meiner absoluten Lieblingswrestler und alle haben abgeliefert. Mustafa Ali ist momentan wohl einer meiner absoluten Lieblingswrestler. Wohl eines der besten Faces im Wrestling.
Wie man aber auf diese Art von Booking kann muss man mir auch erstmal erklären. Man teast Kofi Kingston an, dann kommt die Enttäuschung, dann wird wieder das Triple Threat angeteast und dann ist Mustafa Ali der dritte Mann? Ich meine, das konnte doch gar nicht positiv aufgenommen werden. Umso beeindruckender, dass die drei die negative Stimmung dann doch noch umdrehen konnten.

Becky Lynch vs Charlotte war ne ziemliche Enttäuschung. Und Rousey… es fällt mir so schwer sie ernst zu nehmen, dabei sollte sie genau die sein die ich am ernstesten nehme. Aber abgesehen von ihrer völlig überzogenen Mimik und Gestik, macht sie noch so viele andere merkwürdige Dinge, dass es mir echt schwer fällt.

Das Main Event war einfach ne echt schöne, positive Veranstaltung. Anfangs dachte ich noch, dass es vielleicht wirklich die schockierende Shield-Zerstörung geben könnte. Aber irgendwann hat man wirklich gemerkt, dass es wohl einfach eine würdige Verabschiedung ging. Reigns ständig am Grinsen und hatte sichtlich Spaß wieder im Ring zu sein, Dean Ambrose am Ende sichtlich gerührt und auch noch mal mit schönen Aktionen. War für mich einfach n Feel Good match und am Ende auch ziemlich unterhaltsam.