Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Durch ihr neues “Whats best for Business”-Motto hätten die Schreiber und Vince das auch in 2 Sätzen erklären können. “Ja, Kofi… bla… aber der größere Name…”

Wisst ihr noch als vor 2 Monaten die WWE meinte sie hören wieder mehr auf die Fans und werden Tag Team Wrestling fördern.
Komtm mir vor als würden die das jedes halbe Jahr sagen und dann passiert nichts.

Mir wird seit Monaten der „Vorgänger“ Simon Gotch buries Enzo Amore auf YouTube vorgeschlagen, aber ich hab’s bis heute nicht angeklickt :smiley:

Das is aber recht lustig. Ich mag ihn auch.

Vor der WWE Zeit. Bobby & Kyle als reDRagon vs Bucks von ROH 13th Anniversary: Winner Takes All

Ein super Tag Team Match. Beide Tag Teams mag ich total. Gerade reDRagon die schreibt man wirklich so waren in den Indys so fantastisch.

1 „Gefällt mir“

In den USA reichen auch Schmerzmittel dafür :smiley:

Winner takes it all Matches erinnern mich immer an die glorreichen 90er, egal ob WWF oder WCW. Daher ja auch die four Horsemen damals, aber die ursprünglichen Tag Teams wie die Bushwhackers, die Nasty Boys, Legion of Doom, die Crusaders oder so. Die Hart Foundation danach, Outsiders. Richest Team in the World, Harlem Heat. Da war das noch regelmäßig.

Überraschung bei Rey del Reys in AAA:

die Young Bucks haben die Lucha Bros besiegt und sind die neuen Tag Champs.

Ein verdammt gutes Match, das wieder zeigt, warum das zwei der besten Wrestler der Welt sind. Freue mich schon so sehr auf Okada vs Ospreay. Das Match der beiden letztes Jahr ist eines meiner lieblingsmatches ünerhaupt.

Wollte mir eigentlich ein ticket für njpw in london im august holen, aber keiner hat zeit dafür und ich will nicht alleine gehen. :sadsimon:

Next week:

OCCUPY SMACKDOWN!

Yep, denk ich auch. Da sie gerade so ein bisschen Bryan’s Werdegang spiegeln und sich Geschichte wiederholen lassen, würde ich das ok finden.
Oder Linda McMahon liest ihrem Mann die Leviten.

Irgendwie glaube ich auch, dass die anderen Stars sich da nächste Woche einmischen werden und alle hinter Kofi stehen. Haben sie ja diese Woche durchgehend angeteased mit den ganzen kurzen Erwähnungen.

Ich fand Toni Storms Entrance beim Carat ja super. Die Buhs, wie sie in sich vor Kelly aufbaut und vor allem die sau schlechte Rockmusik.
Einfach wahnsinnig toll.

Das ist Break Stuff von Limp Bizkit! Das war vor 20 Jahren der Shit :beanrage:/

ist die „sauschlechte“ Rockmusik nicht Limp Bizkit?

edit.: upps ein post zu wenig gelesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

You just proved my point

Das Match ist fix

1 „Gefällt mir“

Interessante info in den social media promos von new day. Xavier hat in seiner gesagt, dass er aktuell dabei ist ein eigenes game studio zu gründen. Finde ich super, da Spiele von Spielern immer besser sind und einen andern blick darauf besitzen. Das beste beispiel dafür ist undertale.
Und zum rest der promos: der shoot soll zeigen, dass sie es in erwägung ziehen die wwe zu verlassen. Das würden sie nie tun, auch wenn ich es cool finden würde.

“Interessant” finde ich aucb Big E’s Aussage, dass “Leute wie sie” (“People like us”) es nie weit schaffen werden in der WWE. Eine ziemlich deutliche Anspielung auf Triple H’s ziemlich eklige und rassistische Promo damals gegen Booker T.
Ich hoffe echt, dass sie bei der WWE wenigstens einigermaßen sensibel mit dem Thema umgehen. Ich bin skeptisch aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht.