Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Wow, einfach nur wow WWE. Da hat man paar recht ansehnliche Matches zu Beginn, um dann aber alles mit so einem Rumble Match zu zerstören…

3 „Gefällt mir“

Reigns Bandwagon Hater gebt mir euer Salz xD
Finds aber lustig wie viele Leute sich verraten, einfach nur mit dem Strom mit zu schwimmen :stuck_out_tongue:

Alter war das schlecht…

Erklär mal

Bin nicht wirklich überrascht, wer ehrlich an Nakamura, Joe oder so geglaubt hat schaut einfach nicht viel WWE. Cena verkauft halt genug da darf er auch wieder WWE Champ werden und Orton ist halt wie Flo gesagt hat der „safe call“ und das ist halt typisch WWE.

Bisschen genervt war ich schon von Andreas und Gregor die erst den smark raushängen lassen aber dann Golberg und Taker abfeiern und sich aufregen wenn die rausfliegen. Vor allem Gregor der Goldberg vs Taker sehn will, sorry aber was soll das denn für ein Match sein, da schwingt so heftig Nostalgie mit. Allerdings ist das natürlich beschissenes Booking beim Rumble gewesen und ich bin auch schon angepisst, hab aber leider damit gerechnet. Aber trotzdem ne coole Sache als 2nd Screen.

Grundloser Hate gegen Reigns seit 2 Jahren fast?!? brauch glaub ich kaum ne Erklärung.
Klar ist Orton der Safe Call, er hats seit langen aber auch mal wieder verdient.

Finds ehrlich gesagt schlimmer das WWE Goldberg so schreibt, dass er Lesnar jedesmal einfach so fertig macht. Macht halt 0 Sinn, dass der alte Mann jemanden so in die Tasche packt der gegen MMA Fighter in der Heavy Division gewinnt und dort selbst Heavy Weight Champion war.

Aber um nochmal auf heute Abend/Morgen einzugehen, man hat halt gemerkt das alle (und insbesondere Gregor) die Art von WWE Fan sind die grundlos auf den Reign HATE Bandwagon Train aufgesprungen sind. Besonders Gregor tut immer so als wäre er der Wrestling Kenner schlechthin, aber da hat man gemerkt dass er eher wenig Ahnung hat. (ist jetzt natürlich nur meine Sichtweise. Ich lass dir/euch da eure eigene)

Naja Grundloser hate is gut, er wird seit dem Shield split gepusht und liefert dafür nicht überragend ab. Am Mic ist er wohlwollend höchstens durchschnittlich, im Ring hat er einige gute Moves, aber das hat schon viel von Cena Style 5 Moves of Doom. Ich hab gar nix gegen ihn sondern nur dagegen wie er gebookt wird, was eben viel von Super Cena hat ohne das Reigns sich das schon verdient hätte. Sag mir mal bitte warum er das verdient?

Beim Rest geb ich dir Recht, Goldberg kommt und zerhaut Lesnar zweimal nachdem dieser jahrelang alles in der WWE zerstört? Richtiger Bullshit. Gregor macht halt ziemlich auf “smark” und feiert am Ende doch Goldberg und Taker ab, kann ich nachvollziehen was du sagst, auch wenn ich das nicht so sehe das er wenig Ahnung hat.

Ich habe mich köstlich amüsiert.
Den doch recht seltsamen RR habt ihr um ein Vielfaches aufgewertet.
Dankeschön, gut gemacht, gerne wieder.

Ob auch Teil 2 stimmen wird?
Ach ja, Dennis & Co, nachdem ihr mein Zitat so großkotzig belächelt habt, wo war denn nun Angle? Durch Angles klare Absage und WWEs Umgang mit noch angeschlagenen Wrestlern war es eigentlich ziemlich klar, dass er kein Auftritt haben wird. Da hat der große Mark-Anteil bei euch auf eine falsche Fährte gehofft :gunnar:

Manchmal ist das Gelaber von denen wirklich…naja danke :supa:
Aber Reigns gegen Taker möchte ich auch nicht unbedingt sehen, der soll gegen Strowman ran :grinning:

Find ich auch schlimm, Lesnar haut das ganze Roster weg und Goldberg macht 2x kurzen Prozess. Unfassbar unglaubwürdig und reiner Fan Service für Goldberg Nostalgiker.

Allgemein zu Reigns: Ich hasse ihn nicht, aber finde ihn sehr langweilig. Sein Gimmick ist langweilig, seine Promos, sein Mic Work, alles langweilig. Im Ring ist er ganz solide und in der Uppercard würde er mir gefallen, aber diese regelmäßige push ins Main Event nervt. Man merkt einfach, dass Vince die ganze Zeit ausprobiert, wie er Reigns doch noch als neues Face of the Company over bringt…nur stimmt da meiner Meinung nach das Paket nicht

Diese übertriebene Darstellung von Reigns reicht einfach langsam. Schlagring abbekommen, Stunner, Attacke von Strowman…Und das einzige was er beim Rumble sellt ist kurz sein Arm auf der Stage. Sry, lächerlich. Er als 30 war die schlechteste Idee die sie haben konnten. Ein ganzes Stadion hofft auf eine Überraschung, und man bekommt WIEDER Reigns in den Rachen gestopft. Ich frage mich manchmal echt was die sich beim Booking denken. Zu Ortons Sieg sag ich eh nichts mehr, fand ich schon als Spekulation mies. Eigentlich war der PPV richtig gut, das Highlight leider die reinste Enttäuschung, der Spannungsbogen grottig. Hätte ich davor echt nicht für möglich gehalten.

1 „Gefällt mir“

Was genau hat das Rumble Match dieses Jahr gebracht? Wie Flo, Andreas, Gregor und co schon sagten war es nur eine wiederholende Abfolge von Entrance, 2-3 Aktionen und Warten auf den nächsten Entrance. Und was nehmen wir aus dem Match mit? Bei Wyatts kriselts, ebenso bei Sheamus/Cesaro (beides nichts neues) und Orton bekommt einen Title Shot (auch nichts Neues). Ach ja, der Undertaker stand überraschend im Ring und hat grimmig geguckt :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Aber auch nur, weil er bis zum Rand mit Steroiden gefüllt ist :smile:

Ich mag Reigns im allgemeinen, aber dass er auf dem 30er Spot war fand ich auch komisch, 20er-25er hätte besser gepasst.
mMn hätte er gegen Owens gewinnen sollen, im Rumble aber vor dem Ende rausfliegen sollen, oder wenn er schon gegen Owens gewinnt dann nicht im Rumble sein sollen.

Diese Pushins find ich auch nicht richtig, schau ihm aber um einiges lieber zu als AJ Styles, Owens, oder Rollins.
Hat irgendwie was von nem umgedrehten Bray Wyatt, der auch nur am Mic gut ist. 80% seiner Kämpfe sind er fängt gut an, kackt dann richtig ab und er muss von einem der Wyatt Family gerettet werden. (Was mega nervig ist)

Rollins wieder am Knie verletzt, Dave Meltzer sagt es ist wohl kein Work, fällt wahrscheinlich wieder für wrestlemania aus. Zum. Kotzen.

Es ist bekannt das er 8 Tage vor Wrestlemania “clear” sein sollte da es üblich ist das Wrestler oftmals schon früher gecleared werden gibt es eine gute chance das die Fehde bei Wrestlemania weitergeführt wird. Wahrscheinlich so das Rollins Wrestlemania genau so wie NXT boykottiert. Das sind alles nur Gerüchte, währen aber Logisch.

ich glaube das ist eines der witzigsten Videos, dass ich gesehen habe. :joy: :joy:

Ab Minute 2:30 zeigt Big Show auch seinen neuen Finisher xD

5 „Gefällt mir“

Bah gawd, almighty! Big Show might have broken them in half! They have a family!

Up Up Down Down is eh großartig, das Madden Turnier jedes Jahr ist immer wieder super, dazu zwischendurch immer wieder Zocksessions mit verschiedenen Wrestler(inne)n und bieten immer ein ganz coolen Blick hinter die Kulissen. Und Austin is eh super auch in seinen normalen Videos. Keep it tight

2 „Gefällt mir“

EEEEEEYYY… Seth motherfucking imba penis of doom Rollins ist wieder verletzt und kommt nicht nach Hannover.

Wie gut das ich die Tickets nicht gekauft habe.

So ihr Lieben, wir schauen zu viert No Escape /Elimination Chamber in der Nacht von Sonntag auf Montag, @DennisH @Gregor @Florian_RBTV .Wir fangen gegen 00:30 an WWE 2k17 zu zocken, ab 2 Uhr geht dann der PPV los

Was denkt ihr denn? Wer gewinnt im Main Event?
ah und wenn euch unsere meinung zum royal rumble interessiert, checkt den neuen clotheslaien podcast

4 „Gefällt mir“

hat schon jemand RAW geguckt? Ich will nur sagen, dass Fast Lane interessant wird, aber irgendwie auch vorhersehbar :sweat_smile: