Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Gut, HHH hat sich natürlich beeilt :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber Respekt an Batista für die Bumps die er einsteckt, hätte ich nicht erwartet.

Das sind zwei alte Herren, die sich gegenseitig echt nichts schenken und Batista lässt hier echt so einiges mit sich anstellen, dafür das seine Karriere ganz woanders liegt. Leute heutzutage haben teilweise echt vergessen einfach Spaß zu haben beim Wrestling…

3 „Gefällt mir“

Amen

JBL auch mal wieder da

Das Ende war jetzt recht flach, aber an sich hats schon Spaß gemacht. Jetzt is für mich aber Schluss und den Rest gibts am Mittag.

Hatte der nicht mal lange haare o.O

oh mann, dachte ein bisschen nettes wrestling nach dem aufstehen und jetzt kommt hhh vs batista und angles vs corben schnarch

welche matches sind denn sehenswert wenn ichs heute abend nachhole?

Tag Team Match der männer und miz vs shan hatte seine Momente :hugs:

kofi vs bryan unbedingt

HHH / Batista hätte man sich einfach sparen können. Wenn jetzt bei Angle nicht noch ne Überraschung kommt, bleibt ja nur noch der Demon win und dann der Main Event. Bis jetzt war Kofi das Highlight mit Abstand.

1 „Gefällt mir“

danke euch

Das hätte man doch schön in Saudi Arabien veranstalten können.
Man hat gemerkt, dass sie dieses Jahr kein richtig prominent besetztes Match hatten ohne den Undertaker, deshalb musste man mit Cena so was komisches veranstalten und dann die Leute die beide eigentlich schon in Rente sind antreten lassen.

In den Zwischensequenzen mit Alexa versucht man aber auch jeden ehemaligen Star irgendwie noch auftreten zu lassen.

Naja, es ist Wrestlemania. Das war immer so und gehört eben dazu…

1 „Gefällt mir“

Hab auch das Gefühl, dass sie Batista eingeschoben haben, nachdem man GotG3 erstmal auf Eis gelegt hat. Normalerweise würde die ja gerade drehen.

Der Ausgang für Angle… nun.

Ja finde ich auch und bisher hat mir jedes Match gefallen klar sind nicht alles Highlights aber so war WM immer

1 „Gefällt mir“

Always go out on your back

1 „Gefällt mir“

Wer schneidet hier Zwiebeln :beanwat:

Damit ist auch geklärt, warum Angle selbst Corbin als Gegner gewählt hat.

Hoffen wir mal das Lashley ein bisschen liefern kann, sonst muss der Demon mit Lio Rush was zeigen.

Hat der schon länger diese Kontaktlinsen? Wenn ja bestätigt das nur, dass er mich null interessiert :smiley: