Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Sind das tatoos oder nur aufgemalt :thinking:

Aufgemalt. Hat er nur als Demon.

Puuhhh… Also aus manchen Matches hätte man schon mehr machen können.

Und kaum was von der Schminke eingebüßt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

stimmt WM ist meistens einer der schlechtesten events des Jahres, darum hab ich mich auch nicht durch die Nacht gequält, hälfte sind eh nur filler und nostalgie matches

So jetzt kommt mein einsamer Wolf tipp. Ich hoffe aber das ich mich irre.

War ja zu erwarten, aber aus dem Ende kann man trotzdem noch was stricken.

Hängt nun alles davon ab, ob Ronda Familie will, oder noch ein wenig weiter machen wird. Das Finish mag ziemlich sicher ein ungewollter Botch gewesen sein, aber würde genügend Zündstoff bieten. Mal sehen was Montag Nacht passiert.

Alles in allem wars eine gute Mania, die aber auch eins gezeigt hat: sie ist viel zu lang. Das Publikum war verständlicherweise vollkommen durch. Über Kofi habe ich mich massivst gefreut und bin echt happy für ihn. Becky hats auch absolut verdient (auch wenn das Match alles in allem recht holprig war) und Seths zertreten von Brock fand ich persönlich sehr gut.

Fand’s auch sehr gut, wie man die 3 wichtigsten Matches und Storylines behandelt hat. Seth als überraschenden Start, der die Crowd direkt heiß gemacht hat, Kofi am Höhepunkt der Stimmung und Becky als verdienten Main Event. Dass man nicht jedem Match Crowd + Standing in der Card geben konnte, war klar, aber ich finde so hat man das gut gelöst.

Man hätte sich das ein oder andere Match sparen können. Nur weil man AJ, Orton oder Reigns nicht komplett in die Midcard schieben möchte gibt man ihnen irgendein Match was dann zu Lasten der anderen Matches geht. Dafür dürfen dann ein US Titelmatch, ein Universal Titelmatch und ein Abschiedsmatch von Angle zusammengerechnet nur 10 Minuten dauern und ein Cruiserweight Titelmatch und Tag Team Titelmatch (Hawkins 269 Niederlagen am Stück :smiley: ) müssen in die Kick Off Show. Das hätte man auch tauschen können.

Ich gucke gerade die kick-off show und da läuft ness gegen Murphy, und irgendwie ist das gemein das während ihres matches werbung für das Damenmatch lief xD

Was hat man denn eigentlich mit Lacey Evans vor? Ich dachte man steckt sie wenigstens ins Battle Royal und lässt sie gewinnen. Sie geht als Nummer 1 in den Rumble und es wurde doch immer vermutet sie solle gegen Asuka um den Titel kämpfen. Das wurde dann gecancelt um dem Main Event mit 2 Titeln noch mehr Aussagekraft zu geben?
Und Evans ist jetzt nur noch Comic Relief.
Sie hatte ja noch nicht ein Match außer dem Rumble.

Am besten hat mir der Kommentator gefallen,
nachdem sich Tripel H den Nasenring geholt hat.

„That’s my Boss :fearful:
Der wird wohl in nächster Zeit, nicht nach einer Gehaltserhöhung fragen :simonhahaa:

Darüber war ich tatsächlich erstaunt. Wenn man zum Beispiel goldust oder frühere demon auftritte sich in Erinnerung ruft, dann hat er schon sehr viel über den Verlauf des matches verloren.

Back to topic:
Wollte nach der uni mir wrestlemania ansehen. Deswegen wie immer erstmal am morgen RBTV eingeschaltet und gleich durch die recommendations gespoilert worden. Da hab ich mir gleich die highlights angesehen. Der ppv gleicht sich hinsichtlich höhen und tiefen aus. Er hatte deutliche Schwächen, aber auch rolle und spannende momente. Aber es war viel verschenktes oder sogar freiwillig und bewusst ruiniertes potential.

Kenne bisher auch nur die spoiler und werde mich später mal zu den interessant klingenden matches durchskippen.
Auf jeden Fall wurden viele interessante Grundsteine gelegt für die Zukunft.

habe gelesen, dass das mein Event durch nen roll up pin entschieden wurde. Habs nicht gesehen aber so vom Prinzip her finde ich sollten viel mehr matches mit Pins aus dem Nichts entschieden werden.

Was auch geil gewesen wäre als Angle nach seinem Match zu seiner Frau und den Kids gegangen ist, wenn man da Jason Jordan dazu gestellt hätte :smiley:

Und das ist gemein weil?

Ich fand diese Mania erstaunlich stark. Klar gab es einige Matches oder Verläufe, die ich nicht gebraucht hätte (z.B. Lacey Evans (was auch immer man mit ihr vor hat) und die Battle Royal der Männer…Rey vs Joe lasse ich mal außen vor weil Verletzung…man hat das so noch gut gelöst), aber selbst die Sachen waren nicht wirklich mies. Dazu gesellen sich dann solide bis gute Matches und viele tolle Momente (bei denen ich sogar Ryder und Hawkins mitzählen möchte). Mania ist zwar immer noch viel zu lange, aber dieses Jahr habe ich davon nicht viel gemerkt. Das war in den letzten paar Jahren anders. Und in meinen Augen sagt das alles über die Qualität dieses Events aus…und dabei hatte ich nur 5 Stunden Schlaf am gesamten Tag im Vorfeld.

Absolute Empfehlung für Wrestlemania 35.

1 „Gefällt mir“

Word Life :facepunch::facepunch:
Richtiger mark out moment für mich :joy:

2 „Gefällt mir“

Weil das IHR Wrestelmania moment sein sollte!

Weil man nicht Kram vom „Anfang“ des Matches wie Headlocks (symbolisches Beispiel, hab keine Ahnung ob es ein Headlock war…viel geschehen ist da jedenfalls nicht) in Vollbild gesehen hat ist ihr Wrestlemania Moment versaut? Extrem weit hergeholt für mich.

Und was sollen bei der Logik dann Ryder & Hawkins als auch The Revival und alle Teilnehmer des Andre The Giant Memorial Battle Royal sagen? Die zweite Stunde lief ja auf dem USA Network. Dort gab es Werbung. Bei denen hat man in der Werbung sicherlich gar nichts gesehen. Aber ey, die Hardys haben damit sicherlich den längsten Entrance in Mania Geschichte. :kappa:

Die reisende Bohne hat es wieder zu WM geschafft.

6 „Gefällt mir“