Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Vorsicht Spoiler: Also das Meinevent wird krass das muss Goldberg gewinnen wäre auch für Wrestlemania und Brock Lesnar nur Logisch damit er gestärkt aus dem ganzen rausgeht.

[RAW Spoiler]

Aber glaubt ihr, dass er Owens einfach so squashen wird? Ein langes, knappes Match würde Goldberg nicht so richtig stärken. Ich tippe eher darauf, dass Lesnar irgendwie involviert wird oder Jericho Owens den Titel kostet.

RAW SPOILER

würde eigentlich sagen, dass Jericho sich einmischt und dadurch Owens disqualifiziert wird und den Titel behält.

Es wäre richtig Bitter, wenn das Match in weniger als 2 Minuten zu Ende ist, weil Jericho direkt sich einmischt


Noch ein RAW SPOILER

Fand es blöd, dass Joe nicht clean gewonnen hat gestern… :unamused:

1 „Gefällt mir“

Also wenn das Match Goldberg vs Lesnar ein Championship Match wird, vergeht mir schon vorher die Lust auf Wrestlemania , hab jetzt schon kein Bock auf das Match und verstehe den Hype um Goldberg einfach nicht.
Ansonsten bin ich erstmal drauf gespannt wie Elimination Chamber wird.

2 „Gefällt mir“

Elimination Chamber ist Vergangenheit und ich muss sagen, ich fand’s richtig gut. Dass Wyatt sich den Titel holt war zwar schon vorher “klar” aber trotzdem ein gutes Match mit gutem Ausgang, welcher mir genauso gut gefallen hat wie die Titelverteidigung von American Alpha und Naomi als Champ.
Aber das für mich beste Match war Orten vs Harper, einfach super, was die beiden abgeliefert haben.

Ohne Elimination Chamber gesehen zu haben stellen sich mir folgende Fragen:

Warum, wenn Bray schon als Sieger feststand bzw. als Champ nach WM gehen soll, musste Cena dann den Titel von AJ gewinnen, nur um ihn dann direkt wieder abzugeben? Macht doch keinen Sinn. Ich glaube AJ hätte nichts an Standing verloren, wenn er von Anfang an in der Chamber ist und am Ende im 1-on-1 gegen Bray verliert.

Ganz allgemeiner frage ich mich aber, braucht die Fehde zwischen Orton und Wyatt den Titel? Wyatt wurde gefühlt tausendmal aufgebaut und fallen gelassen. Orton ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Dazu sind beide irgendwo in der Midcard rumgedümpelt. Macht eigentlich noch viel weniger Sinn. Dazu hätte man dann mal einen Außenseiter oder Newcomer durch den Rumblesieg pushen können. Naja, hätte, hätte und so.

Das einzig gute wäre, dass Harper einen Auftritt in einem “wichtigen” Match bei WM hat.

Weil Cena den Rekord haben muss und ja anscheinend immer mehr zu Part Timer wird. Hat mich auch super genervt aber is halt die WWE und da is Cena quasi Gott.

Wieso wird Cena immer mehr zum Part-Timer?
Zu Beginn 2016 war er verletzt und hat in der zweiten Jahreshälfte immer noch 50 Matches bestritten (also etwa 2 pro Woche). In 2017 sind es bisher 16 Matches, was etwa den gleichen Schnitt bringt. Wieso wird er dann Part Timer?
Er hat seit 2015 keinen Film mehr gedreht.

1 „Gefällt mir“

Der Beste Valentinstags-Tweet geht an Finn Bálor :joy:

6 „Gefällt mir“

Make Wrestling great again :+1:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die Hardys kommen ziemlich sicher zurück zur WWE, da sie ihre Verträge bei TNA nicht mehr verlängert haben. Muss ja sagen, würde mich doch wieder sehr darüber freuen die beiden wieder in einem WWE Ring zu sehen, ist ja jzt auch schon eine Weile her. Meltzer meinte wohl dass sie auch schon bei Wrestlemania einen Auftritt haben könnten. Ein Match gegen die Young Bucks und dann wrestlemania an einem Wochenende? Kann man denke ich mal so machen.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

guckt eigentlich jemand von euch Fastlane?

Mich interessiert eigentlich nur das Match zwischen Kevin Owens und Goldberg. Möchte sehen, wie lange dieses Match jetzt dauert und wie sie das handhaben werden.

Habe eigentlich kein Bock, dass Goldberg den Titel gewinnt, weil er ja nur ein Part-Timer ist und kein Wrestler, der jede Woche bei RAW ist. Wenn er mal bei RAW ist hat er auch kein Match, sondern hält paar Promos.

Mal sehen, ob Chris Jericho auch involviert ist. Ich tippe immer noch auf ein DQ, weswegen Kevin Owens noch der Universal Champion bleibt.

ich gucke das aber nicht Live wegen Arbeit ! ich werde mich bestimmt nur von Match zu Match skippen … wie eigentlich immer leider… aber ich denke es wird ähnlich kurz wie immer bei Lesner …und dann verliert er bei Wrestlemania in nem episch langem kampf gegen Lesner !

Werde morgen früh durch den PPV skippen.
Von Interesse ist für mich tatsächlich auch nur das Titel-Match.

Gehe davon aus, dass Goldberg gewinnt und eventuell Jericho in das Match eingreift.
Reigns wird gewinnen oder vom Undertaker abgelenkt werden und dadurch ne Niederlage kassieren.

Wie immer alles sehr vorhersehbar, da die WWE es nicht schafft, mehrere Storylines gleichzeitig laufen zu lassen.

muss auch sagen, dass die potenziellen Undertaker-Gegner mich auch nicht von den Socken hauen.

Reigns hat in der WWE Probleme sein Gimmick aufrecht zu erhalten.
Braun Strowman hat eine echt gute Entwicklung gemacht, aber für den letzten Undertaker-Match auch irgendwie nicht das Gelbe vom Ei.

@Tillion666 Das hoffe ich auch, dass das Wrestlemania Match länger geht. Auch wenn allgemein kein Match von Goldberg sehr lange ging, aber ungf. 10 Minuten sollten mal endlich drin sein.

ich bin aber immer noch gespannt ob die die Hardy Boys zum WM kommen lassen oder erst Raw danach … alle würden ausrasten egal gegen wen die kämpfen :smiley:

die Hardy Boyz sind seit kurzem ROH Tag Team Champions

Edit: http://comicbook.com/wwe/2017/03/05/the-hardyz-become-new-roh-tag-team-champions-at-manhattan-mayhem/

3 „Gefällt mir“

Man weiß halt, dass die “großen” sich nicht für die jetzigen Superstars hinlegen. Es sei denn man heißt Roman Reigns.

Diese Generation an Superstars hat das Problem, dass die Fackel nie an sie weitergegeben wurde.
Die Legenden sind in Kayfabe immer noch besser in Schuss als die jetzige Elite. Und Cena hat natürlich Jahre lang alles unter sich gehalten.

Alles sehr schade. Dadurch ist in der Regel jedes große Match vorhersehbar.