Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Ich find’s komisch, wie viele auf einmal aus den sonst so fatalen Finishern rauskicken oder die 2. Luft bekommt. Der Einzige, der in meinen Augen legitim seinen “Aufpump-Hogan”-Moment haben darf, war bisher Velveteen Dream ^^

Vom 4 Way Tag Team, Seth/Brock, Finn/Lashley und Joe/Mysterio hab ich mir mehr erhofft, aber es waren mMn die richtigen Gewinner bzw. hatte Mysterio wohl wirklich ein gesundheitliches Problem.

Unterhalten hat es allemal. Die anderen Matches und die Cena-Nummer sowieso, auch wenn die ganze Show irgendwie wellenförmig verlief. Ganz oben war für mich natürlich Kofi. Schön erzählt, schön gelöst. Mit Hulk-Moment.

Warum Kurt Angle verloren hat, erschließt sich mir immer noch nicht. Auf ein paar andere Fragen könnte ein wahrscheinlich interessantes RAW after Mania heute Antworten haben.

1 „Gefällt mir“

Zu Reigns:

lernen die eigentlich nix bei der WWE? Armer Drew…

Wie zur Hölle konnten sie Reigns nicht gewinnen lassen? Mit der realen Hintergrundstory gab es keine andere Option für dieses Match. Alles andere wäre hohl gewesen.

Außerdem muss Drew damit nicht geschwächt sein. Es gibt ja bald so ein gewisses Event mit einem gewissen Koffer über gewissen Leitern der gewisse Dinge verursachen kann was rein theoretisch passen könnte wenn ein gewisser Jemand, der rein zufällig ein Face sein sollte, gerade frisch Champ werden sollte.

1 „Gefällt mir“

Naja, bei denn Reaktionen der Fans haben sie aber wieder schön am regler gedreht xD

Laut Berichten von Leuten vor Ort war das nicht nötig. Die Reaktion war gemischt, aber generell waren die Leute wohl happy mit dem Sieg. Es gab keine andere Lösung. Roman ist durch eine persönliche Hölle gegangen und ich habe kein Problem damit, ihm diesen Sieg zu geben. Klar werden sie ihn uns wieder überdrüssig machen, aber Joe verdient diesen Moment.

2 „Gefällt mir“

Es ist echt schlimm, wenn man kurz davor take over gesehen hat sind die WWE events immer Kindergeburtstag

1 „Gefällt mir“

:frust:

Glaube nicht wirklich, dass da was passiert. Er wirkt halt echt wie ne schwer zu kontrollierende Skandalnudel. Kann sein, dass die WWE das riskiert, weil selbst der Buzz für nen kurzen Run es wert sein könnte. Aber so wirklich glauben will ich es noch nicht.

Habe jetzt das erste Drittel Wrestlemania hinter mir und bin nach 2 Stunden erstmal ausgelaugt. Weiß nicht mal wieso.

Seth Rollins gegen Lesnar fand ich gut. Es hat von der Story gut funktioniert, war ne gute Überraschung zum Start der Show und war in meinen Augen die richtige Entscheidung. Endlich gibts wieder nen “richtigen” RAW Champion.

Das Smackdown Tag Team-Match hat gut funktioniert und Spaß gemacht. Es ist aber Wahnsinn wenn man bedenkt, wie viele Wrestler da schon wieder im Ring waren, die auch großartig alleine funktionieren. Cesaro, Nakamura, Aleister Black, Ricochet, Rusev… Das sind alles Leute, die großartige RAW oder Smackdown-Champions sein könnten. Dazu noch die ganzen Leute die in der Preshow waren…
Dieser Roster ist so verdammt vollgestopft mit großartigen Wrestlern.

The Miz vs. Shane McMahon war unterhaltsamer als gedacht. Shane hat echt nen Schaden, was er hier schon wieder für Bumps auf sich genommen hat. Seiner Gesundheit zuliebe hoffe ich echt, dass er damit aufhört.

Das Women’s Tag Team match… war leider für mich ein Zeichen wie so ein Multi-Tag Team-Match nicht sein sollte. Chaotisch und größtenteils sehr uninteressant. Der Ausgang war zumindest interessant und ich bin gespannt, wie es mit dem Titel weiter geht.
Ich hoffe ja ein bisschen auf Kairi Sane und Io Shirai als neue Anwärterinnen. Die beiden ergeben Sinn als Team und sind dazu unfassbar starke Wrestlerinnen.

Zur Länge der Show hab ich vorhin noch nen interessanten Post auf Facebook gelesen, von jemanden der live dort war. Und zur Länge der Show sagt er:

Even a perfect show would be unavoidably hurt by it. No one (at least that I could see) walked out enthused, energized, and really happy (even those who loved it). We lumbered to our trains depleted of life and I don’t think that’s how people should feel after any wrestling show.

Und ich kanns mir vorstellen. Dass ich jetzt schon nach 2 Stunden erstmal ne Pause mache liegt wohl eher an mir. Aber grundsätzlich schaffe ich selbst mit ner Nebenbeschäftigung und Skippen von uninteressanten Dingen nur schwer mich am Stück durch so ein Event durchzuquälen.

Kurt hatte bei WM sein letztes Match aber ich denke das er irgendwann doch wieder in den Ring steigt. Er ist einfach so wrestlingbesessenen.

Für seine eigene Gesundheit hoffe ich das nicht. Er ist durch. Sein Körper kann nicht mehr.

Ohhh. Fuck :cluelesseddy::cluelesseddy::cluelesseddy::beangasm:

:fearful:
Was passiert da gerade?
:scream:

Damit hatte ich zumindest null gerechnet… Aber sehr geil!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Match einen Sieger hat, weil sie sonst das neue Merch nicht verkaufen können (:kappa:).
Aber ich mag die Richtung, in die das geht.

Ja, wär halt cool jemanden eingreifen zu lassen um so direkt eine neue Fehde zu beginnen.

Es ist halt schwierig nacg den letzten Wochen Lars Sullivan den harten Kerl abzunehmen. Komischer Zeitpunkt und auch Spot.

Becky hat sich auch am Mic wirklich super entwickelt. Ihren Akzent liebe ich sowieso. Und das die Crowd eine Person so lange so frenetisch bejubelt hat man auch lange nicht mehr erlebt.

Kommt jetzt endlich mal der Lacey Evans-Spot?

1 „Gefällt mir“

Oh, Lacey darf ran. Aber hätte man ihr dann nicht wenigstens passenderes Schuhwerk verpassen können? :grin:

Ich hoffe spätestens nach dem Shake Up wird sie gepusht wie geplant. Man wollte sie ja eigentlich gegen Asuka um den Titel fehden lassen und hat nur um dem WM-Main Event noch mehr Ausdruck zu geben alles geändert. Traue ihr im Ring einiges zu. Aber Alexa soll wohl auch wieder hoch. Bin mal gespannt, es sind aktuell irgendwe zu viele Damen für zu wenig Zeit. Gefühlt sind ja in jeder Show 5 ehemalige Champions oder zumindest Top-Herausforderer momentan in der Mid Card.

Finde es etwas traurig das man KO und nun Sami Zayn nicht mit einem Paukenschlag hat zurückkommen lassen. Hatte ja immer auf sie beim Royal Rumble gehofft, aber scheinen die Verletzungen wohl nicht zugelassen haben.

Hoffe nach den Titelshots rutschen sie nicht auch direkt wieder in die Bedeutungslosigkeit.

Was the Bar in so einem Match zu suchen hat weiß ich nicht genau, aber das ist natürlich ein bisschen Stimmung mache vor dem Shake Up. Kofi und Rollins werden wohl dann in Saudi Arabien aufeinander treffen. Ich hoffe die Titel werden auch bald wieder aufgeteilt. Finde das mit den zwei Titeln wenn man denn 2 Shows hat blöd, wenn sie eine Person hält. Überlegt man sich da was besonderes für Money in the Bank?

Achso und das der Undertaker mch nicht mehr groß interessiert merkt man, dass ich ihn hier komplett vergessen habe. Auch ihn will man dann in Saudi Arabien einsetzen, denke ich. Aber wie die WWE Elias als einen der Publikumslieblinge Woche für Woche von jedem verprügeln lässt. Traurig, er wäre doch zumindest mal einer für den US bzw. Intercontinental Title oder man installiert ihn in einem Tag Team.

Das zeigt echt schön wie viel Kofis Sieg für manche bedeutet und wie wichtig Wrestling sein kann. Der rechts ist übrigens MVP (ich kenne ihn gefühlt nur mit Stirnband :smiley: ). Hab ihn nie wirklich verfolgt aber es ist schon krass zu sehen wie emotional die beiden werden.

Und Lars Sullivan macht immer noch seinen Flying Headbutt? Meh…

1 „Gefällt mir“

AJ Styles und Ronda Rousey sind verletzt. AJ hat sich schon beim Match gegen Randy beim WM verletzt. Ronda hat sich im Main Event die Hand gebrochen.

Edit. Becky Lynch ist leicht auf dem Foto zu finden aber wer davon ist wohl Sheamus