Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Echt schön zu sehen. Find ich toll.

Irgendwie werden Black und Ricochet ganz schön verbrannt finde ich. Die hatten Freitag bei Take Over ein Titelmatch, Sonntag bei WM ein Titelmatch, gestern ein Tag Team Match, heute ein 6 Mann Tag Team Match. Wer weiß wie es in den Houseshows aussieht? Ihr Stil ist ja nicht der am wenigsten fordernde. Sie zu früh zu viel einzusetzen kann auch zu Übersättigung führen.

Ich wusste gar nicht, dass Enzo in Irland trainiert wurde.

Das ist echt n ziemlich heftiges Programm. Grad weil die beiden ja auch ziemlich hohes Tempo haben. Hoffe man übertreibt es nicht mit ihnen. Sind beide viel zu gut um auf einen von ihnen längere Zeit verzichten zu müssen.

Und auch wenn ich solche Spots meistens eher albern finde, trotzdem sehr schick gemacht von den dreien. :smiley:

19c6b4ac57ab846139dfaf494a9ac2b9

2 „Gefällt mir“

NXT Takeover nachgeholt :ballot_box_with_check:
G1 Supercard von ROH/NJPW nachgeholt :ballot_box_with_check:
WM35 nachgeholt :ballot_box_with_check:

Takeover war großartig ein geiles Match nach dem anderen, für mich das beste PPV des WM Wochenendes. Das TagTeam Match fand ich am besten, schöner Abschied von Ricochet und Black, Hoffentlich setzt man bei den Mainshows auf die Zwei als zukünftige Stars :pray:

G1 Supercard war ebenfalls großartig, einige Überraschung, viele gute bis sehr gute Matches (vor allem Ospreay vs Cobb und Naito vs Ibushi), nur das mit Enzo/Big Cass fand ich… naja, bin kein Fan von den beiden, aber solange sie überwiegend nur für ROH arbeiten stören sie mich nicht.

Und Wrestlemania war für WWE Verhältnisse mal ein gutes PPV, hab mich sehr über den Sieg von Kofi Kingston gefreut und das Mainevent mit den drei Frauen war sehr gute Werbung für Frauen-Wrestling. Was mich noch sehr überrascht hat war HHH vs Batista, hatte keine Erwartungen weil Dave ja schon länger nicht mehr richtig im Ring stand, aber was die zwei (älteren Herren) da abgeliefert haben war richtig gut.

3 „Gefällt mir“

Ich bin sehr überrascht das Charlotte Flair mit Andrade zusammen ist. Habe das erst jetzt mitbekommen. Es ist auch nicht so das die Beziehung gemein gehalten wird. Beide sind bei der WWE Hall of Fame 2019 zusammen aufgetaucht. Sollen die beiden heiraten hätte Charlotte jede Menge neue Verwandte. Andrade stamm aus einer großen Wrestling Familie. Sein Vater, Großvater, viele Onkels und Cousins sind und waren alles Wrestler.

WM nachgeholt und ich weiß noch nicht so recht was ich denken soll. Bei mir kam kein Gefühl rüber, dass es sich um WM handelt. Kann an dem langweiligen Bühnenbild liegen oder der Versuch irgendwelche “OMG Momente” zu erzeugen welche eher peinlich wirkten. Alexa Bliss wurde als Host angesetzt und war ganze 4 Mal in 5 Stunden zu sehen. Wozu überhaupt einen Host? Hulk Hogan war eine nette Überraschung aber der Anfang von den mir genanten “OMG Momente”. Auch die Hubschrauber direkt am Anfang hatte ich nicht verstanden. War die Message “Ihr seid hier sicher!”? Hatte eher darauf gewartet, dass diese noch etwas spektakuläres zeigen. Und so lief auch irgendwie die ganze Show weiter.

Es gab gute aber auch total unnötige/langweilige Matches. Möchte auch nicht auf diese eingehen.

Für mich persönlich würde ich dieses WM 2 von 5 Pkt geben.

Ne, das ist normal bei US-Sportevents. Nach der Nationalhymne fliegen meistens Kampfjets über das Stadion, diesmal eben Hubschrauber.

1 „Gefällt mir“

Oh stimmt, jetzt wo du das sagst. Irgendwie diesen Zusammenhang komplett ausgeblendet.

Ja aber diese Jets ziehen ja dann so Pulver oder Dampf in blau, weiß, rot hinter sich her. Deshalb hab ich die Helikopter auch nicht so ganz verstanden.

1 „Gefällt mir“

Verstanden hab’ ich die auch nicht. Vielleicht sind sie billiger :sweat_smile:

Also wollen wir den weirden Bray Wyatt/verottendes Alien Baby Teaser nicht ansprechen? :nun:

Es gibt Sachen, die wir einfach akzeptieren müssen.
Zum Beispiel, dass KO mal eben Rusev einen Stunner verpasst, um Orton einen schönen „Was du kannst, kann ich schon lange“-Gruß zu schicken.
Oder dass Becky mit Lacey nicht den Boden aufwischt.
Oder dass Samy jetzt auf einmal die „Ihr seid alle dumm“-Attitüde von Bryan hat.
Oder dass Mojo immer noch eine Rolle spielt.
Oder dass der Undertaker 24 Stunden zu spät zur Arbeit kam. (Elias’ Blick als die Glocke ertönte :grin:)

Er war eigentlich der opener zu mania und hat sich da aufden weg gemacht. Als er vom locker room bei der gorilla Position angekommen ist, war die show schon zu ende. :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Hammer Six Man Tag Team

5 „Gefällt mir“

Usos also ab zu Raw, da hätte Reigns jedenfalls wieder ne Gruppe. Aber ich schätze er gewinnt Money in the Bank und schon gibts wieder die Fehde mit Rollins

Lars Sullivan ist wiedermal ein Fehlgriff :man_shrugging:t2:

Dann kann ich mir ja wieder die halben Ausgaben von Raw sparen. Es gab in den letzten 25 Jahren noch keinen Wrestler, auf den ich über so einen langen Zeitraum so wenig Bock hatte, wie auf Reigns.
Und da gab es in der WWF oder den 2000ern so einige Kandidaten.

Freut ihr euch schon auf den Shake-up?

  • Ja, auf jeden Fall.
  • Nein, mach das Produkt auch nicht besser.
  • Ist mir egal.

0 Teilnehmer

Neben dem Royal Rumble mein Highlight im Jahr. Also ich freue mich drauf ^^

Auf jeden Fall, meistens kommt die Ernüchterung aber schnell.