Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

https://m.facebook.com/wwesmackdown/photos/a.152933484716934/2465265573483702/?type=3&ref=page_internal&tn=%2As%2AsH-R

Wird wohl riegns… Aber ein cm punk oder Conor McGregor wäre geil gewessen ^^

Als ob der jemals wieder einen Fuß in einen Wrestling Ring setzen würde. Und dann auch noch von der WWE. Never ever.

1 „Gefällt mir“

Naja, Vince soll ihn auf Twitter folgen ^^

Ich versteh schon das mit dem War, ich glaub aber es hätte auch funktioniert es einfach auf Raiders zu kürzen oder was ich sehr cool finden würde wäre sowas wie Sons of Odin oder Baldur oder sowas in der Art.

Aber ja, the Viking Expirience hört sich an als würden sie bald anfangen wie der Koch aus der Muppet Show zu reden…ich sollte Vince nicht noch Ideen geben.

1 „Gefällt mir“

Oh da bin ich vollkommen bei dir. So viel Auswahl und die treffen diese… DIESE! Vince… bitte geh einfach zur XFL und komme nicht wieder.

Mir schauderts jetzt schon, wenn ich Cole “EXPERIENCE!” immer wieder rufen höre… oder sie wie insanity komplett verschwinden.

1 „Gefällt mir“

War Expirience nicht auch das Ding von Velveteen Dream? Ich hab lang nicht mehr NXT geschaut.

Ich glaub auch komplett, dass das eine Entscheidung von Vince hat der nicht nur keine Kreativität in sich hat, es ist ihn auch einfach egal.

Da muss ich an den Tweet von dem ehemaligen Simon Gotch denken der einfach sagt das die Booker die Fans für dumm halten:

ICH HABS!
THE Thor Raiders!
Und die Fans können “THOR! THOR! THOR!” schrein.

1 „Gefällt mir“

Und das hat was zu bedeuten?

CM Punk wird nie wieder zur WWE gehen.

Soll mir recht sein. Bin nur am Rätseln, wer dieser “größter Neuzugang in der Geschichte von WWE SmackDown Live” sein soll.

Reigns

Dass „War Raiders“ als problematisch gesehen wurde kann ich sogar verstehen. Als sie die beiden bei NXT von „War Machine“ zu „War Raiders“ umbenannt haben hab ich mich auch gefragt, warum sie überhaupt das Wort „War“ noch drin behalten haben.

Aber Viking Experience? Das klingt halt kein bisschen martialisch, nicht mal annähernd gefährlich. Das klingt wie ne Kinder-Attraktion in nem Vergnügungspark.
Und dass sie die beiden dann auch noch komplett umbenannt haben…

Ich schau jetzt mal n bisschen RAW. Immerhin gabs n paar interessante Veränderungen.

Zur Smackdown Überraschung… ich rechne mit einer Enttäuschung. Könnte mir sogar vorstellen, dass sie Brock Lesnar als Vollzeitwrestler bei Smackdown ankündigen. Dann hat er 3-4 Matches innerhalb der nächsten Wochen und dann verschwindet er wieder für Monate. :smiley:
Vielleicht wirds auch sogar wirklich Rousey. Wäre nicht überrascht, wenn die ganzen Gerüchte und News über ihre Auszeit und ihre Verletzung bewusst gestreut wurden.

Mal gucken. Ich werds morgen früh schon irgendwo lesen. :slight_smile:

Das denkst nur du. Wir wissen alle, wer der Größte ist. :wink:

1 „Gefällt mir“

Don’t Hinder The Jinder :smirk:

you will take the fall for mahal

Reigns kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Sehe nicht viel RAW aber sie versuchen ihn doch grad eher etwas zurückhaltender zu präsentieren oder nicht? Also natürlich boxt er noch alle mit Superman Punches um aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn jetzt schon wieder als größten Smackdownzugang (VOR AJ Styles!) präsentieren. Dann können sie ihn ja gleich zum Corporate Heel machen. :smiley:

Er ist Vinces Baby und so muss er ihn nicht direkt gegen Seth stecken, wo er dann definitiv in Grund und Boden gebuht werden wird. Ich kann mir das schon sehr gut vorstellen. Für Vince ist er “das Beste was WWE seit Cena passiert ist”

1 „Gefällt mir“

Aber das muss man den Leuten ja nicht auch noch SO offiziell ins Gesicht reiben. Die Leute die Vince lobpreist sind ja meistens dann doch eher die bösen, grad wenn er es halt so “kayfabe” präsentiert.

Aber mal gucken. Vielleicht irre ich mich auch. Wäre aber n großer Fehler, wenn man ihn wenigstens noch irgendwie als jemanden verkaufen will, der nicht Vinces Liebling ist.

Urgestein Referee Mike Cioda auch dabei. Ist schon seit 1989 in der WWE. Man sollte auch nicht vergessen das ohne diese Leute kein Match funktioniert.

2 „Gefällt mir“

Kein Drake Younger :beansad:

1 „Gefällt mir“