Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Ist mir auch als erstes aufgefallen :smiley:

Der gebürtige Jon Huper aka Luke Harper aka Harper wie er aktuell in der WWE heißt hat um seine Entlassung gebeten und will die WWE verlassen. Es ist sein Wunsch.

Quelle ist eine Twitter Nachricht

Nach dann 90 Tagen sobald er Freelancer ist und nicht mehr für die WWE arbeitet darf er wieder Bookings annehmen. Er war eine feste Größe bei CHIKARA und vielen weiteren Ligen.

Sehr schade drum, aber nachvollziehbar.

Nicht nur Harper…

Wow, SD hat mich beeindruckt zurückgelassen. Vorne weg: ich fand alles mit owens echt unterhaltsam. Hat er echt jut gemacht. Aber zum shake up:

SPOILERTAG FUNKTIONIERT AUS IRGENDEINEM GRUND NICHT, ALSO LESEN AUF EIGENE GEFAHR

Finn Balor bei SD Live finde ich so geil. Alleine schon das match mit Ali war so gut, weil es auch das zukünftige potential der Match ups zegt. Samaoa Joe sollte ja auch gestern bei raw sein, aber ist gerade krank. Also haben die mid card titles gewechselt.

Die women’s divison von smackdown wirkt sehr stark und ich freue mich auf die zukunft. Ich hoffe, dass die Divisionenaus mehr als nur der herausforderin für den title besteht und es Fehden abseits davon geben kann. Und Kairi Sane ist jetzt bei SD. Ja geil!

Mir fehlten etwas neue Tag teams, vielleichtwird im Nachhinein was verkündet. Aber Buddy Murphy und Lars Sullivsn sind jetzt bei SD. Die frage ist, was mit alister Black passiert. Nur Ric wurde gestern für raw bestätigt, oder habe ich es verpasst? Finde es aber gut, dass 205 stars in die roster roster Einzug halten. Cedric alexander ist ja auch bei raw.

Ich bin ehrlich, ich mochte den Auftrittvon reigns und mag ihn jetzt nocht mehr als nach der ganzen Leukämie-Sache. Es ist simple, weil hier auch die Knastregeln Einsatz finden: haue dem größten typen im Knast eine rein und du bist der neue Boss und es gibt in der WWE nunmal keinen größerern als Vinnie Mac. Elias auch cool, aber mich hat das Segment positiv zurückgelassen.

Oh man, Luke Harper werde ich echt vermissen. Ich hatte so gehofft, dass nach seinem Sieg beim World’s Collide Turnier er wenigstens noch mal nen kleinen Push bekommt. Wahrscheinlich hat ihm das Match aber nur gezeigt, wie viel mehr er noch erreichen könnte. Und er ist ja auch nicht mehr der jüngste.

Alexander Wolfe fand ich als Teil von SAnitY immer großartig. Als Solowrestler kann ich ihn kaum wirklich einschätzen. Auf jeden Fall auch schade aber wie gesagt, ich hoffe dass Killian Dain vielleicht mal etwas mit ein wenig mehr Bedeutung machen kann jetzt und er nicht einfach nur von der Bildfläche verschwindet. Der Typ ist so verdammt gut.

Dann hab ich RAW nachgeholt und es war wirklich ziemlich nett. Sami Zayn im Moment in Topform (am Mikrofon). Holy Shit, war das wieder gut. Vom beliebtesten Mann in Montreal, der das Publikum richtig einheizt hat innerhalb von kürzester Zeit zum meistgehassten WWE Wrestler… :smiley:

Smackdown hab ich noch nicht gesehen… aber warum Asuka und Kairi? Da haben sie ein großartiges, organisch gewachsenes Team mit Kairi Sane und Io Shirai und… dann legen sie Kairi Sane und Asuka zusammen.
Aber gut. Wird sicher ne Sache der Umgewöhnung. Die beiden werden schon ziemlich sicher abliefern, wenn man sie lässt.

Oh, und mit Buddy Murphy und Cedric Alexander (das hatte ich gar nicht mitbekommen) sind auf jeden Fall zwei fantastische Wrestler in den Main Roster gekommen.
Cedric Alexander war für mich einer der großartigsten und würdevollsten Champions den die WWE so hatte. Er hat ihn gegen jeden verteidigt und wirkte doch immer ohne arrogant zu wirken als ob er „über allen“ steht. Denke nicht, dass er das im Main Roster wiederholen kann aber ich erwarte auf jeden Fall richtig gute Matches von ihm.

Ich will gar nicht wahr haben, dass Sanity weg ist. Das war wirklich ein Stable dennen man abkaufte, dass sie zusammen sind weil sie irgendetwas verbindet.

Ich hoffe Sanity wird nicht vergessen und in 2 Monaten hassen sich Wolfe und Dain ohne guten Grund.

Sanity für immer.

Wie erwartet ist der BIIIG DOOOOOG bei Smackdown. “he has ascended superstardom. Roman Reigns is a symbol to millions! A symbol of excellence!”.


Da ist Vinces Feder sowas von zu lesen. Wundert mich, dass Roman nicht weisse Flecken auf den Klamotten hat…
Ist die richtige Entscheidung und ich hoffe sich machen etwas gutes mit ihm, aber die Aussagen der Kommentatoren lassen nur auf “same old… same old” schließen.

Buddy bei SD find ich sehr gut. Hat er sich absolut verdient und hoffentlich verfeuern sie ihn nicht komplett.

Baley und Montreal werden wohl absolut nie Freunde, aber das sie so ausgebuht wurde, habe ich auch noch nicht erlebt. Krass. Generell wird die Frauen Division massivst verstärkt.

Warum Kairi und Asuka? Das fragst dich echt warum sie ein japanisches Tag Team einführen? :wink: Money money money

Aber das hatten sie ja schon bei NXT. Kairi Sane und Io Shirai. Dass jetzt Asuka die Partnerin ist wirkt so random.

Damit sie was zu tun hat, ist somit eh langweilig geworden da sie die Titel demnächst gewinnen und nicht so schnell abgeben

Wie gesagt. Ich glaube auch, dass sie n cooles Tag Team sein können. Ich verstehe aber nicht warum man ein bereits funktionierendes dann “trennt”.
Aber naja. Es ist wie es ist. Bin trotzdem gespannt auf die beiden.

Ähnlich mit der Trennung der Riott Squad. Die Zusammensetzung wirkte am Anfang random aber die drei waren ja soweit ichs mitbekommen habe auch bei NXT schon befreundet. Dazu waren sie n echt interessante Mischung. Freue mich wenn Ruby Riott n bisschen mehr als Singles Wrestlerin unterwegs ist aber… meh. War eines der interessanten weiblichen Tag Teams für mich, obwohl ich echt nicht viel von Liv Morgan halte.

Interessante Ereignisse bei Lana:

Sie hat auf Snapchat ihr sextape gepostet. Wer es sehen will: auf twitter bei Goonwrestling :beansmirk:
Das einzige traurige daran ist, dass anscheined Rusev nicht genug war und sie „vibrierende Unterstützung“ brauchte.

What the fucking fuck… Darauf war ich nicht vorbereitet :persevere: warum??

1 „Gefällt mir“

Für das, was das Video sein möchte :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Wie hat die das denn hinbekommen…
Hoffentlich nicht wieder Hacker.

1 „Gefällt mir“

Das war sicherlich nicht freiwillig… schöne Scheisse.

Und das mit der “Unterstützung”. Daran ist nun wirklich nichts ungewöhnliches…

Weiteres Dream Singles Match. Zum ersten Mal überhaupt.

Rusev ist genug. Sie und er brauchen da keine Unterstützung. :beansad:

Gibt es eigentlich noch irgendwelche “große Namen” deren Zugehörigkeit zu Raw/Smackdown noch nicht feststeht. Ich habe mir die Roster nach dem Shake Up mal angeguckt, aber das ist ja doch ein wenig unübersichtlich und ich bin nicht sicher, ob da noch Leute wegen Abwesenheit (Außer Samoa Joe) später den Shows zugeteilt werden.