Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

So wie ich hörte sah man nur den Intimbereich, somit kann das alles sein aber die Olle mag ich eh nicht, wirkt immer ziemlich billig^^

Ja man sieht eine Vagina, die durch einen Penis und einen Vibrator penetriert wird.

Ob das nun Lana und Rusev sind, kann man nicht erkennen.
Darf man eigentlich so etwas einfach auf Twitter posten bzw retweeten?

Na dann kann es auch Seth Rollins und Becky sein, übertrieben gemeint natürlich^^

Twitter ist zumindest was Nacktheit angeht offen, musst aber jemanden fragen der gezielt sextapes sucht ob es auch dafür gilt :sweat_smile:

Ich find das Verhalten gegenüber den Talenten echt scheisse um ehrlich zu sein:

Bei dem Satz gebe ich dir natürlich Recht, aber Sasha und Bailey waren beide schon Womens Champion und sind seit Jahren in der WWE, sie sind ja nun keine “Talente” mehr.

So werden die Wrestler immer „Intern“ bezeichnet :man_shrugging:

Achso, das deutsche Wort hatte mich ein wenig verwirrt, Sorry.

1 „Gefällt mir“

Manchmal schleicht sich das einfach ein, wenn man zu viel darüber liest (besonders in englisch auf Reddit).

Für double or nothing angekündigt:

Cody vs Dustin aka Goldust.
Erstaunlich, wenn man bis vor kurzem noch dachte, dass er bei wwe unter vertrag ist.

WWE UK Spoiler

Alexander Wolfe hat übrigens nicht die WWE verlassen. In den Tapings hatte er jetzt sein Debüt bei NXT UK und bildet dort zusammen mit Marcel Barthel, Walter und Fabian Aichner die neue Gruppierung “Imperium”.
Also gewissermaßen Ringkampf Reloaded. Nur mit Fabian Aichner NOCH ein großartiger Wrestler zusätzlich dabei.

1 „Gefällt mir“

Hm ja, toller Name im Hinblick auf die Herkunft der Mitglieder :simonhahaa:

Dachte ich auch.
Bei Ringkampf konnte man die, äh, passende Ästhetik ja noch durch den Namen ausblenden. Ja, es ist sehr stramm und „arisch“ aber an sich sinds halt einfach sehr stramme „Ringkämpfer“.
Jetzt ist es n arisches, strammes Imperium… :nun:. Ich hoffe sie übertreiben es nicht noch mehr.

edit:

Aber, hey, immerhin hatte ja auch Dominik Dijakovic schon sein kleines Twitter-Skandälchen weil er darüber getweetet hat wie „unrein“ (impure) die Straßen Amerikas und er es „purifyen“ möchte. Und dann noch Donald Trump, Justin Trudeau und den mexikanischen Präsidenten verlinkt hat…
Die WWE scheint durchaus grad n Bedürfnis zu haben n bisschen edgy zu sein.

1 „Gefällt mir“

Wegen solchen Matches liebe ich auch Wrestling und ne nicht WWE sondern abseits. Es gibt so viele Ligen die sich trauen den verrücktesten Scheiß zu booken weil sie es wollen. Was habe ich nicht da schon gesehen.

Das ist aus Schottland und der Event heißt 48 Months Later. Anspielung an 28 Days Later. Es war ein Lumberjack mit Zombies als Lumberjack und Lumberjills

Die Zombies waren sicher Mitarbeiter der Liga und Wrestler. Was für ein Spaß keine Logik denn die Zombies hätten beide auch einfach anfallen können.

Ich würd’ eher das Publikum auffressen. Die Typen im Ring sind ziemlich zäh. :kappa:

Wo kann ich checken, welche plätze und tickets erhältlich sind? Steht nur der preis da. Heißt es die sind noch erhältlich?

Bin übrigens gestern über das Video hier gestolpert.

und das hier

(es macht immer wieder Spaß Shayna dabei zuzusehen, wie sie Gliedmaßen und Köpfe verbiegt :smiley:)

Sind ein paar NXT Leute. Mansoor (der mit den langen Haaren), Brennan Williams (der schwarze mit den Dreads) sind bisher glaub ich in erster Linie in House Shows aufgetreten und bilden auch das Tag Team „The Insiderz“. Ich glaube Shane Thorne (davor bei TM-61/The Mighty) ist auch Teil davon.
Tegan Nox (die sich vor dem ersten Mae Young Classics das Kreuzband gerissen hat, beim zweiten Mae Young Classic zurückgekehrt hat und sich dort das andere Kreuzband gerissen hat) ist auch öfter zu Gast und sonst haben sie auch immer wieder Gäste (Shayna Baszler, Keith Lee usw.).

Ein bisschen wie Up Up Down Down aber unprofessioneller und nicht sehr PG. Außerdem auch gut zu vergleichen mit Spiele mit Schmerz. :smiley:

Bin grad über ein Video von Kamala gestolpert, vielleicht interessiert es ja jemanden :slight_smile:

:smirk:

Und was stört Vince jetzt plötzlich an Bobby Roode? :sweat_smile:

Viking… Raiders… sie raiden also jetzt Wikinger? Ich versuch mich jetzt einfach damit abzufinden. Immerhin klingt „Raiders“ martialischer als „Experience“.
Aber ich will wirklich verstehen wie sowas passiert. Ob das Klischee, dass Vince einfach nen Namen reinwirft und alle sich brav fügen oder das ein Produkt eines Brainstormings war. Es klingt so undurchdacht und hohl.

Davon ab (RAW Spoiler) was denkt ihr von Bray Wyatt? Ich finds ehrlich gesagt auf ne merkwürdige Art ganz interessant. Ich frag mich grad, ob Bo Dallas da eventuell noch ins Spiel gebracht wird. Die Charaktere haben ja durchaus Parallelen und ich könnte mir ein Szenario vorstellen in dem Bo derjenige ist, der Bray „geheilt“ hat.
Ist aber nur so eine Idee. Ist auf jeden Fall auf ne eigene Art creepy und Bray macht das auch ziemlich gut, auch wenn ich grundsätzlich kein großer Fan von so überzogenen Charakteren bin.
Jetzt müssen sie das nur noch in den Ring transportieren und da rechne ich schon mit dem Schlimmsten. :smiley: