Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Wie Becky immer ihren kleinen finger rausstreckt wenn sie ein Mikrofon hat. Richtig feine lady ^^

Kann sich Lacey Evans noch ne Scheibe von abschneiden.

Das war ja eigentlich immer ein Insider zwischen ihr und Charlotte mit dem kleinen Finger.

Mir war nie aufgefallen, dass sie das auch mit dem Mikrofon gemacht. Nettes Detail. Wär interessant zu wissen, ob sie das unabsichtlich macht oder sie sich einfach nen Spaß daraus machen. :smiley:

Also ich finde sein Gimmick super witzig und gebe dem deswegen eine chance. Dabei muss ich an Nils im stein Match denken. Es ist beweisen: vinnie schaut rbtv.

Btw. Andrade ist wieder bei smackdown. Angeblich weil FOX meinte es seien zu wenig lations bei SD. Das Internet denkt aber es sei charlotte gewesen, weil die beiden zusammen sind.

Aber zum rest von raw: vielleicht ein zu schneller Push für Styles bei Raw ihn ins title picture zu packen irgendwer kommt am ende zu schaden im standing. Er oder rollins. Und zu robert “magnum” roode: selbst die komentatoren konnten sich dabei nicht das lachen verkneifen. Was war die idee dahinter? Zeigt jedem, dass der Mann über 40 Jahre ist. Um genau zu sein ist er 41. Aber sie haben seinen Call up von NXT eh versaut. Er war ein super heel und kam ohne grund als face hoch. Dann die kurze fehde mit ziggler und das war es. Ein kleiner titelgewinn, aber der war auch unrelevant. Er konnte als face zu wenig Charakter zeigen.

Das Internet scheint dann aber Zelina Vega zu vergessen, die mit Aleister Black verheiratet ist, der ja ebenfalls zu Smackdown ging. Wird also nicht nur aufgrund von Charlotte oder dem Sender sein, sondern aus vielen Gründen.

Und ey, warum nicht?

Wie ich Wyatt zwei Minuten einfach nicht erkannt habe. :grin: Neugierig bin ich auf jeden Fall.

Dass AJ/Seth so schnell kommt, hätte ich nicht gedacht. Ich glaub, das läuft auf einen Heel-Turn raus. Cesaro und Ricochet dürfen Gott sei Dank wieder allein in den Ring.

Aber spätestens nach dem „Des Moines is about to have a spike in pregnancies…“ von Graves war die Roode-Nummer für mich auch der Lacher des Tages. Wrestler mit Bart.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden fall gab es irgendwas oder wer, der so viel Einfluss auf vinnie und das wrotong team hat, dass sie eine schon ausgetrahlte und geplante sache ändern. Ich hoffe aber er fehdet dann mit balor und gewinnt den titel. Ich liebe balor und er ist mein lieblingswrestler in der wwe, aber andrade braucht worklich mal einen push, welchen er auch verdient hat.

Viking Raiders gefällt mir.
Robert Roode mag ich auch.
Und Bray Wyatt…Bray Wyatt liebe ich verdammt nochmal.

Da traue ich den Gerüchten aber mehr. Glaube nicht, dass die WWE wegen einer frischen Beziehung sämtliche Pläne über den Haufen wirft. Und ich bezweifle auch stark, dass Charlotte so „mächtig“ ist.
Die Sache mit den Latinos ergibt dagegen sehr viel Sinn.

RAW hab ich nicht gesehen. Aber ja, sie haben ne merkwürdige Art Leuten sehr merkwürdige Face- und Heelturns zu geben, wenn sie in den Mainroster kommen. Dass die… Viking Raiders… ja anscheinend Heels sind verstehe ich auch nicht ganz.

Bray Wyatt hab ich mir grad noch mal angeguckt. Der Teil mit der Kettensäge ist mir ein bisschen zu übertrieben aber sonst mag ichs echt wie er das rüberbringt. Er wirkt die ganze Zeit so angespannt und erzwungen fröhlich. Fast so gut wie Nils bei Artzooka.

Nicht schlecht, wie das mit KO lief.
Well played.

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche heißen sie also The Viking Warriors?

Nope, Viking Twix :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Also erst waren sie The War Raiders, danach The Viking Experience, danach The Viking Raiders…also bleibt nur eine Option:

The War Experience

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Charlotte vs lynch for the first time since the last time :kappa: . Gab es schon oft genug und wirklich lust darauf habe ich nicht. Aber das match gegen baley war ja großartig. Habe ganz vergessen, dass sie auch gut wrestlen kann. Hätte lieber sie gewinnen sehen.

Und für alle jericho fans:
Höre gerade die folge seines podcasts mit juice robbinson als gast. Bin großer robbinson fan und den Podcast mag ich eh. Etwas viel werbung, aber sonst immer gut.

1 „Gefällt mir“

Harper wurde nicht nur seine Kündigung nicht gewährt, sonder sein vertrag wurde auch noch verlängert, weil er verletzungsbedingt ausgefallen ist. :kappa:

:wtf:

Biggest badass in the Business!

Der Bray Wyatt-Clip aus RAW nochmal einzeln hochgeladen. Er sieht halt am Anfang so etwas von aus wie sein Bruder.

1 „Gefällt mir“

Erst beendet Chelsea Green bei NXT ein Match mit nem gebrochenen Handgelenk, jetzt ein Schiedsrichter mit nem gebrochenen Bein. Was ist los mit diesen Leuten? :smiley:
Ich hab riesen Respekt davor, aber Leute, achtet mal auf eure Gesundheit! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt stell dir mal vor, der Ref hätte mit gebrochenem Handgelenk das Match beendet :simonhahaa: