Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Sin cara hatte mal den finger komplett gebrochen während eines matches und das ist sogar von der kamera eingefangen worden.
Liv Morgen hat eine Gehirnerschütterung von Brie Bella verpasst bekommen, weil sie ihre Moves gebotched hat. (Zwei Kicks ins gesicht. Zwei. Deux Kicks.)
Alles was mit Nia Jax zu tun hat
Kurt angle und sein broken freackin neck.
Hiromus Takahashi hat sich letztes jahr in einem match gegen dragon lee den nacken gebeochen und dennoch das match beendet. Dabei hatte er gerade erst den title gewonnen und ich habe angefangen den charakter zu entdecken und zu mögen. Ich hoffe er kommt bald wieder zurück. Jetzt wo dragon lee Champion ist, wäre das die perfekte Gelegenheit. :sadsimon:

Kofis damaliges WWE Debüt für die WWE Version der ECW.

Er wurde damals aus Jamaika angekündigt. Das wurde dann auf Beschwerden seiner Eltern und ihm geändert denn er kommt aus Ghana und ist im Alter von 1 Jahre mit seiner Familie nach Boston, Massachusetts, USA ausgewandert.

Wie unvorhersehbar bei Kofi KINGSTON :facepalm: :smiley:

Das Jamaika Gimmick hatte er ja glaub ich sogar ziemlich lange, oder? Habe zu der Zeit nicht wirklich Wrestling geguckt aber er war für mich immer einer der als Jamaikaner “verkauft” wurde.
Lustigerweise hatte er für mich damals aber wohl mit die coolste Musik, obwohl ich nicht mal besonders auf Reggae (oder wie man das bezeichnen will) stehe.

1 „Gefällt mir“

Finde es in Ordnung wenn da die Familie mochte das er nicht mehr aus Jamaika angekündigt wurde. Ja er wurde eine Zeit lang aus Jamaika angekündigt irgendwann hat sicher seine Familie davon erfahren und bat das er nicht mehr aus Jamaika angekündigt wurde. Die WWE ging der Bitte auch nach.

Warum wurde er noch gleich nicht mehr aus Jamaika angekündigt? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die Familie hat sich wegen dem verletzt gefühlt.

Weil sie aus Ghana kommen, ja? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es einfach so was zu akzeptieren. Es ist ja auch schon sehr lange her. Ich wollte das mal als Hintergrund Info erwähnen.

Ich feier das so sehr :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab seit Tagen nen Ohrwurm davon

1 „Gefällt mir“

Seit wann ist denn eigentlich die Pause zwischen WM und dem nächsten PPV so lang? Da war doch mal King of the Ring oder Elimination Chamber dazwischen, oder?

Oder waren das noch die Zeiten mit den gesplitteten PPVs?

Bei den ppvs der einzelnen brands gab es knapp alle zwei Wochen ein ppv. Mal waren sie gut, mal schlecht und das erste gemeinsame war backlash 2018, was alles sagt. :frust:

Wie genial schaut das wieder aus

chrisjerichofozzy

Bestätigt

Less than a month away until we make history… @allelitewrestling #DoubleOrNothing#AlphavsOmega2 #AEWDoN#12thousandtixinfourminutes (graphic by @97abdulmalik)

1 „Gefällt mir“

Eigentlich kein lustiger Anlass, weil sich Brian Cage wohl beim Impact Wrestling PPV am Rücken verletzt hat. Aber den Tweet von seiner Verlobten (ich kenne sie von dem bisschen was ich von Lucha Underground gesehen habe) fand ich irgendwie lustig (“shoot child”).

Manchmal sind diese Wrestling Terms schon echt absurd.

1 „Gefällt mir“

LAX gagen die Lucha Brothers war übrigends der verdammte Wahnsinn.
Impact is ziemlich gut geworden in den letzten Jahren.

1 „Gefällt mir“

Jap, hab schon öfter gehört, dass Impact grad ziemlich gut ist. Gleichzeitig höre ich aber auch immer Dinge wo ich denke, dass mir das zu dämlich ist.

Der zweite Gif ist übrigens… gehts Rey Fenix gut?

Ich hoffe es.
Ich wäre straight up tot würde ich so landen von der Höhe. Schnitt Friedhof. Aber bei Rey hab ich noch keine schlechten Nachrichten gehört.

Ich hab auch das Gefühl, dass er in erster Linie auf der Schulter gelandet ist. Aber es sieht halt echt heftig aus und selbst wenn er “nur ein bisschen” auf dem Kopf gelandet ist.

Einen der gruseligsten Stürze auf die Art der ziemlich schadlos geblieben ist war der von Cesaro, als er bei nem Suicide Dive wirklich komplett auf dem Kopf gelandet ist. Wuah.

Ich weiß nicht ob du Cultaholic verfolgst aber im letzten Podcast haben sich über Will Ospreay lustig gemacht und einer hat ihn nachgemacht ala
“Will bist du sicher das du den Move machen willst?”
“Ja, klar!”
“Ja aber wo willst du überhaupt landen?”
“Auf meinem Hals!”