Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Ach stimmt, der hatte ja auch so n Spanish Fly Erlebnis. Und er war auch der ausführende, oder? Das sah auch so verdammt fies aus.

Aber nee, den einzigen Wrestling Podcast den ich ab und zu gehört habe war “Work of Wrestling”. Und selbst da nur ab und zu.

War bei sakura genisis letztes Jahr. Osprey vs marty scurll. Osprey hat einen spanish fly auf den apron hingelegt und ist auf seinem nacken gelandet.

Der vielleicht größte joke des jahres: die wwe hat the revival einen fünf-jahres-vertrag angeboten. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gillette-Werbedeal inklusive?
:cluelesseddy:

Ich muss da sofort an das Segment mit Miz und Mizdow denken. Mizdow war wirklich einer der unterhaltsamsten Charaktere, die ich bisher gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

Leute!!

1 „Gefällt mir“

Oh Gott… Gerade SD-Wiederholung gesehen… Übel das sogar bei Becky vs Bailey so viel gebotcht wird.
Wenn man jetzt Lars Sullivan nicht MitB gewinnen lässt, sind die letzten Wochen lächerlich.
KO holt sich den Titel von Kofi, denn ein Kofi Kingston ist bei aller Sympathie kein Heavyweight Champion.
Asuka nur noch Tag Team, was mit Kairi Sane natürlich ein spektakuläres Team ist, aber nur wegen der Becky - Ronda - Charlotte - Situation ist sie ins zweite Glied gerutscht und jetzt gibt es nur noch Charlotte und Becky, wenn selbst eine Bailey so abgefertigt wird?
Roman Reigns mag immernoch keiner, und das zurecht. Wieso merkt das da nie jemand, dass muss sich doch beim Merch bemerkbar machen. Wenn Leute mehr Curt Hawkins-Shirts kaufen als Reigns, dann kann man sich doch denken, dass er nicht der Geilste ist. So ein lächerliches Match wieder. Was will man damit beweisen? Das er immernoch der größte Trottel im Business ist und jeden schlägt, egal was passiert?
3 Kreuze das Orton da ist. Ich bin kein Fan von ihm, aber seine Storys in den letzten 15 Jahren waren oft die Besten. Man wird Andrade jetzt pushen, aber da wird etwas Gutes draus. Und leider rutscht deswegen ein Balor wieder in Reihe 3 wenn er den Titel verliert.
Und Mustafa Ali (welchen Namen hat er eigentlich verloren?) wäre jetzt normal Champion ohne die Verletzung :smiley: Dann hat man Kofi genommen.

Gerade dieses eine Match von GCW Joey Janela’s Spring Break 3 Part 1 zwischen Tony Deppen und Dustin Thomas gesehen (***) das für Aufmerksamkeit sorgte. Warum denn das? Dieser Dustin Thomas ist ein Wrestler ohne Beine. Ja toll und jetzt kam ein Squash? Ne, der Mann hat zwar keine Beine zeigte aber ein 619 oder einen Crossbody. Absolutes Highlight ein 450 Springboard Splash also der Mann ist echt gut. Wie gut wäre er mit beiden Beinen.

Selbstverständlich wenn so ein Mann im Mainstream eingesetzt werden sollte er hätte keine Chance aber ich sehe da lieber ihn bei Ligen wo er was zeigen kann.

Hier wieder das Bray Wyatt-Video aus Raw aus dieser Woche :smiley:
Ich bin gespannt was sie mit ihm vorhaben

Noch kein Kommentar zu der absolut genialen Promo von Cody Rhodes? Ich bin richtig hyped auf Double or Nothing

1 „Gefällt mir“

Das stamm auch noch aus der Game One Zeit.

Hach ja, als Gregor noch Haare hatte

Da es ja letzte woche oder so schon war, hier noch mal meine Meinung zur promo:
Absolut NICENSTEIN!!! Ich hab sie um die fünf mal gesehen, weil ich sie so geil fand. Am anfang dachte ich, dass Cody vs Dustin ganz nett wird, weil sie brüder sind. Aber jetzt habe ich richtig bock. Aber ich finde die idee mit kill the Attitude are eigentlich echt interessant. Immer noch reden von einer zeit von vor fast 20 jahren, während mit new japan, den indies und vielleicht auch AEW eine neue und bessere Ära begonnen hat.

Sieh mir gerade die neuste folge nxt an, und velveteen dream ist so godlike ^^ Er muss auf jeden fall vor dem fox wechsel zu smackdown und champ werden ^^

1 „Gefällt mir“

Deinen Optimismus hätte ich auch gerne :smiley:

Bei smackdown kann jeder champ werden, ist ja ned raw ^^

Also ich glaube ja nicht, dass Sin Cara noch Champ sein wird…

Die Card für Dominion bildet sich schon leicht und ich bin mir nicht sicher.
Allem voran wieder ibushi vs naito. Beides fantastische wrestler, aber wir hatten erst letzten monat das match. Da gäbe es coolere match ups, wie gegen white oder suzuki.
Wegen dem okada match im spoiler:

okada vs jericho. Eigentlich geil, aber es ist klar, dass jericho nicht gewinnen wird. Aber es bedeutet, dass NJPW mit AEW zusammenarbeiten wird. Deswegen ist ein das Rematch omega vs tanahashi nicht unwahrscheinlich. Omega sagteja, dass er das match unbedingt haben will.

Es könnte auch zum rematch tanahashi vs white kommen. Das segment bei dontaku hat es schon deutlich angedeutet.

Das neue Jr. Heavyweight vom Bullet Club ist El Phantasmo. Damit ist er auch der letzte Teilnehmer im best of the Super Juniors Turnier. Ich habe doch irgendwie auf Takahashi gehofft. :sadsimon:

Braun Strowman ohne Bart :sweat_smile:

Quelle: Reddit

1 „Gefällt mir“

Er sieht… anders aus :open_mouth: