Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

1 „Gefällt mir“

Einer meiner Lieblings-Tweets ist nicht mal auf dem Screenshot. :smiley:

Ich liebe Big E. :heart:

4 „Gefällt mir“

Big Es Twitter Game ist immer so geil.
Mir ist da auch was aufgefallen. Es gibt drei arten von twitter Bios:

1 „Gefällt mir“

So komisch es auch klingt, aber ich glaube das Chaos ist gerade gut für die WWE. Seit fast 20 jahren sind sie der Marktführer und haben sich schon vor Ewigkeiten damit angefangen sich darauf auszuruhen. Es ust einfach mal nötig, dass es sie auf die Schnauze haut, damit sie lernen, was sie alles falsch machen. Seit jeher verweigert sich die WWE der Meinug der Fans/Kunden und drückt ihnen einfach ihr ding auf, sei es Reigns, Corbin, die Erniedrigung von the revival oder die Katastrophe mit Mahal.

Ich hoffe das ist am Ende das Ergebnis, aber irgendwie glaube ich, da wird die Schuld erst überall gesucht, aber nicht bei sich selbst und bestimmt nicht bei Vince.

Was sollte das eigentlich?

Hast du nicht seine große Promo bei RAW gesehen? In der Werbepause… :smiley:

Ich schau Raw nicht wirklich.

Ich ja auch nicht. War nur bei Youtube drüber gestolpert und… fands recht furchtbar. Auch wenns nicht das tiefe Niveau von Titus O’Neil erreicht. ^^

Er ist noch nicht gestolpert, also alles jut. Kann man nicht für batista sagen. :wink:

Unglaublich wie unprofessionell Ref und andere beteiligte gearbeitet haben. Ein Tod, der wohl zu verhindern gewesen wäre.

Hab ich auch schon von gelesen, sehr traurig. Dachte erst du meinst, dass sie noch den Pin durchgezogen haben. Das ist ja ziemlich normal beim Wrestling.

Aber es hat FÜNF Minuten gebraucht bis eine Ersthelferin da war? Wie zur Hölle kann das sein? Was ist in der Zeit denn alles passiert?

The show must go on… :pensive:

Die WWE war zu Gast in Liverpool. Und Elias hat nicht enttäuscht.

Das klingt sehr ernüchternd. Undertaker kann sich eh kaum bewegen und dann gegen goldberg, der seit zwei Jahren nicht mehr im ring war und es bessere Gegener gegeben hätte. Er hatte etwas twitter beef mit orton (schaut mal, wer sein gegner ist) und Lashley hätte von der Statur besser gepasst. Das ist ein purer Nostalgie-Act.

Nicht verwechseln: das ist die saudiarabien show.

2 „Gefällt mir“

Becky Lynch hatte es davor ja sehr dezent geleakt… :smiley:
https://twitter.com/BeckyLynchWWE/status/1127671050584637441

RAW ist heute aufgezeichnet. Für die die sich nicht an Spoilern stören:

• Mojo Rawley squasht (!) Apollo Crews
• Baron Corbin (!) besiegt Ricochet
Ich weiß manchmal nicht ob Leute bei der WWE absichtlich Sabotage betreiben. Apollo Crews ist so verdammt talentiert. Ja, er ist als Typ etwas langweilig (zumindest für mich) aber das ist Mojo Rawley doch genau so.
Und Ricochet… der Typ war so extrem over. Jetzt hat er schon zwei Niederlagen als Singles Wrestler, bei vier Singles Matches.

Alsooo Bray Wyatt soll jetzt ein Revival von doink, the clown sein?

Das mach shingo vs sho war richtig gut. Ich überlege mir schon ein newjapanworld abo zu machen. Spätestens für den g1. Aber das ist die beste Jahreszeit für wrestling. Best of the super Juniors, dann dominion, dann der g1. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

IMG_20190514_104603

1 „Gefällt mir“

Was haben die mit Baron Corbin… ja er hat ein paar echt schicke Moves und ist ein solider Heel, aber ihn über Ricochet pushen?! WTF? Man ey… es macht einen echt einfach nur noch wütend.

Und jo Apollo ist als Charakter langweilig, aber als Wrestler hat er echt was drauf. Geben ihm halt auch nie ne Chance.

Edit: Neues Firefly Fun House

Yowie Wowie! Slipknot Bray (Tom Savini hat die Maske erstellt, wie ebenfalls bei den neuen Slipknot) gefällt mir. WWE… VERSAU ES NICHT… sie werden ihn gg. Corbin verlieren lassen oder?

2 „Gefällt mir“