Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Vor allem sehe ich das Problem nicht einfach noch ein paar kompetetive Middle Cardler zu haben die coole Matches auf die Beine zu stellen. Ich liebe Mustafa Ali (einer meiner absoluten Lieblingswrestler im Moment) aber ich finds absolut okay, dass er nicht gleich nen Titel-Run bekommt sondern halt ein paar kleine Fehden udn große Matches bekommt, die er nicht unbedingt immer gewinnt. Und wenn seine Zeit mal gekommen ist gelingt ihm vielleicht die Überraschung.
Und genausowas könnte ich mir mit Apollo Crews und anderen vorstellen.

Wie gesagt, es wirkt auf mich echt so als wolle man mit Absicht manche Leute rausekeln. Und diese manchen Leute sind einfach auch noch verdammt gut.

Zum Firefly Fun House

Es ist was ganz anderes als ich mir gedacht habe. Dachte echt er würde im Ring den gleichen Charakter darstellen aber dann dort eben sehr “gewalttätige” Ausbrüche haben und dann mit der Zeit immer “düsterer” werden.
Aber das hier gefällt mir ebenfalls sehr. Auch wenn mir die Maske ein kleines bisschen zu sehr over the top ist. Sie sieht verdammt cool. Aber ich dachte sie würden es ein bisschen weniger offensichtlich machen.
Ist aber nur ne Kleinigkeit für mich und ich bin weiterhin sehr gespannt.

Es ist doch eigentlich geleakt, dass Ali den Run von Kofi hätte bekommen sollen.

Ich halte nicht so viel von solchen vermeintlichen Leaks. Aber klar, das hätte ich ihm auf jeden Fall auch gegönnt. Und so wie er zu der Zeit gepusht wurde halt ichs sogar für möglich.
Es stört mich nur auch nicht, wenn er erstmal “nur” einer ist der hochkompetetive Matches hat und ab und zu ne Titelchance bekommt.

WWE scheitert aktuell einfach sowas von daran legitime Challenger aufzubauen. Man hat die paar wenigen ganz oben und sonst ist alles 50/50 booking und niemand kristallisiert sich wirklich heraus. Einfach schade…

Ein Mann zerstört eine ganze Firma:

1 „Gefällt mir“

Quelle Wrestling Observer Newsletter/Cagesideseats
Es sind ein paar Matches schon für extreme rules beworben. Ich packe sie in den Spoiler tag. Wegen dem ersten bin ich wirklich enttäuschet.

rollins vs corbin für den universal champion
Kingston vs owens vs orton für die wwe Championship
Reigns vs shane und elias.

Nun :frust:

Sehr geiles Fatal Four Way-Match zwischen Randy Orton, Mustafa Ali, Finn Balor und Andrade mit einem geilen Auftritt von Ricochet am Ende. Das MitB-Match könnte wirklich sehr gut werden.
Diese Fehde zwischen Miz und Shane geht mir eigentlich nur noch auf den Sack. Und jetzt soll Shane auch noch mit Rowan und Bryan gemeinsame Sache machen? Und Bryan, Shane und Elias gewinnen locker gegen die Usos und Reigns?
Schade um Paige, dass sie jetzt als Manager von Asuka und Kairi Sane eingesetzt wird. Dann hätte ich sie lieber woanders gesehen. Ist ja eh nur eine Frage der Zeit, dass sie Tag Team Champions werden. Mandy Rose und Sonya DeVille werden aufgebaut um sie zu pushen. Aber die Ilconics als Kommentatoren gehen ja gar nicht. Ich musste den Ton ausmachen.
KO hat der WWE sowas von gefehlt, er ist am Mic einfach einer der absolut besten. Und jetzt wieder mit Sami Zayn zusammen? Ich find’s gut. Dann lässt man Kofi wieder solche Aktionen machen, obwohl er nahezu bewegungsunfähig war? Das wird langsam wirklich lächerlich mit ihm.

Kairi Sane und Asuka sind also jetzt die „Kabuki Warriors“…

In other news:
Nakamura ist jetzt Shinobi Man.
Kushida ist Mr. Cosplay
Io Shirai ist Kawaii Shirai

:simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

@Twisted-Chi Nein. Die Frauen sind schuld.

„WWE is going to put the blame on someone for its plummeting TV viewership, and as it turns out, the women’s division may be shouldering most of that blame.“

:rukiddingme:

2 „Gefällt mir“

Ach fuck off… das klingt wieder so sehr nach Vince, dass es zum Himmel stinkt

2 „Gefällt mir“

Die Frauen haben in den letzten Monate Raw und SD doch überhaupt sehenswert gemacht. :beanwat:

Und da spiel ich nicht aufs Aussehen an.

1 „Gefällt mir“

Laut der eraten News Story hier dreht Vince grade komplett am Rad.
Sami Zayns heeĺ Promos sollen auch einfach Vince sein wie er wirklich denkt.

Ich plädiere für ein ungescriptetes VINCE vs. HHH beim Summer Slam!
Der Verlierer muss seine Kariere beenden.

1 „Gefällt mir“

wenn einmal die Nebenwirklungen von Doping etwas gutes bewirken könnten…

1 „Gefällt mir“

Spiel nicht mit meinen gefühlen und setzte mir träume vor, die eh nie erfüllt werden. :beanfeels:

Richtig cooles Wrestling gibt’s dann übrigens am Samstag gegen 21 Uhr auf eurem Bohnen-Sender. :wink:

7 „Gefällt mir“

Passt gut zwischen die Shows vom Best of the super Jr. rein. :joy:

Wie lange soll das denn noch so weitergehen?
Vince wird wahrscheinlich nie freiwillig abtreten und sich gegen ihn auflehnen traut sich auch keiner so richtig

Raus aus dem Motivationsloch, rein in die neue Staffel. Zeigt Vince, dass ihr besser booken könnt als er!

Ein Eindruck von

Barclaycard Arena

chaz_ashley

Fun bei der #wwe hier in #hamburg mit #ajstyles, #randyorton, #shinsukenakamura und vielen mehr. (u. a. mit @gunnarkrupp@lingschtagram @kollegepepper und @phabulousphab)

Pepper war auch dabei :astonished:

3 „Gefällt mir“