Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Öhm, vielleicht hab ich wieder hinterm Mond gelebt, aber ich erst dieses Wochenende das Original “Fighting with my family” auf YouTube gefunden. Falls es noch jemand verpasst haben sollte - lohnt sich:

Selbst im Zuge des Films nicht mitbekommen?
Hab ich vor paar Jahren mal gesehen und dann vor dem Film nochmal. Durchaus empfehlenswert.

Nope, wundert mich selbst… :confused:
Dabei hab ich eigentlich gerade wegen des Films und dem deutschen Start ziemlich viel nach “Fighting with my family” gegoogelt.

Wie sie da alle mit dem Handy hocken :beansweat:

Oha :confused:

Für double or nothing ist pac vs hangman gecancelt. Der grund ist kreative Differenzen, die ich in diesem Fall verstehen kann. Seit seiner Rückkehr ist Pac ungeschlagen mit einer Streak von 30:00. Er will auch nicht verlieren solange er den “open the dreamgate” Championship hält, was ein super name für den größten titel von dragongate ist. Er will sein standing durch einen verlust nicht verletzen. Deswegen hatte er auch gegen Ospreay ein 30 minutes draw. Anscheinend wollte AEW, dass er verliert und er wollte das eben nicht.

Pac is Dragongate gegenüber sehr loyal was ich sehr respektiere.
Ich hoffe das wird nicht sein Standing bei AEW mindern.

Ich glaube es wird seinem standing schon schaden. Es ist ihr erstes PPV unter dem AEW label und er ist im letzten Moment abgesprungen (auch wenn es eigentlich andere Gründe hatte). Da kann ich mir vorstellen, dass sie nicht auf ihn bauen werden. Und wenn er seine streak aufrechterhalten will word das Booking mit ihm schwer.

Wenn ihr die best of the super juniors nachholen wollt:


Guter cut und die bisherigen tage sind enthalten.

Ich finde es am ende geil, wie shingo den Whiskey von kanemaru trinkt und damit sichtlich nicht klarkommt. :joy:
Bisher würde ich shingo und ospreay als Favoriten einordnen.

Hä? hab ich das jetzt richtig gehört? Überraschungsteilnehmer bei MitB Match? Das kann ja nur Bray Wyatt sein.

Manchmal merkt man schon wenn zwei technisch gute Wrestler im Ring sind /Jay Uso und Daniel Bryan) dass vieles einstudiert ist. Die ersten 2 Minuten erinnern ja fast an Scott Hall vs 123 Kid oder Scott Steiner vs Jeff Jarrett.

Vielleicht lag’s an der Bildregie, aber ich fand, man hat auch verdammt viel Talk von allen Vier gesehen.

Fehlt noch das alljährige MITB-Posting:
40

2 „Gefällt mir“

4 ehemalige Womens Champions im Match, und dann wird da nur auf Zeit gekämpft.

Zeit: :zzz:
Logik: :man_shrugging:
Ende: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nun: WAS FÜR EINE ENTTÄUSCHENDE SCHEIßE WAR DAS?!?!?

SPOILER TAG FUNKTIONIERT IRGENDWIE NICHT. LESEN AUF EIGENE GEFAHR. SORRY.

women’s ladder match war nett. Das typische gedöns, dass sie sich sofort alle aus dem ring werfen und nur zwei im ring sind. Als carmella reinkam, kam ich mir verarscht vor. VIEL zu langsam und dennoch keiner macht was. Da war ich schon angepisst.

Miz vs shane hatte das dümmste finish seit langem und sie ziehen die fehde bestimmt bis zum summerslam.

Das match rey vs joe war mehr so “wait, what?” und dann mussten sie danach noch einen beatdown machen, der nichts brachte und nur unnötig lang war.

Während elias auftritt (und das folgende match) habe ich mir einen kaffee geholt. Gerade erfahren, dass es sehr kurz war. Habe auch das CW match verpasst.

Styles vs rollins war geil. Toller reversal von styles in den styles clash. Kofi vs owens war auch ganz gut.

Das mit den beiden women titles war so unnötig. Lynch vs evans war solide. Hat mich jetzt auch nicjt begeistert, aber ich war zu dem Zeitpunkt auch schon von der gesamten show angepisst.

Aber lynch vs Charlotte war eine ziemliche 50:50 booking Scheiße. Auch wenn viele von der title reign von lynch etwas enttäuscht waren, war sie doch historisch (fuck, ich hab das H-wort benutzt). Dann enden sie das nur, um aus Charlotte eine transitional Champion zu machen? Wie oft hat sie den titel bisher gewonnen und wieder verloren. Dann auch gleich wieder ein cash in. Da hat der womens money in the bank contract irgendwie kaum Bedeutung, wenn er sofort eingecasht wird. Ja, er kann jederzeit zum einsatz kommen, aber sofort und das schon wieder entzieht dem ganzen irgendwie die Spannung und freude.

Ziemlich unnötig und blöd war es mit strauman und zayn.

Jetzt zum main event ladder match:
Also allem voran: orton ist so enttäuschend wieder. Sofort schleicht er aus dem ring nur um gleich drei mal jemanden auf das kommentatorenpult zu werfen. Dann einen rko und das war es schon. Er ist ein guter Charakter, aber kein guter Wrestler.

Zum ende: nun, ich überlege allein wegen diesem riesigen piss off mit der wwe aufzuhören. Damit bauen sie die saudi arabien show auf und dafür machen sie so eine scheiße. Das ist zu viel kacke von vinnie mac.
Es ist fast das selbe ende wie letztes jahr: sofort cash in bei den frauen und ein big sweaty man bei den männern, der es für ein im vorfeld angesetztes match beim nächsten ppv benutzt.
Um ross twedell zu zitieren: same old shit.

Ich bin ja weder großer Fan von de Bucks oder Kenny Omega aber ich freu mich wirklich darauf das AEW WWE in den Arsch tritt und uns erlöst von Vince.

Ich habe die Zukunft gesehen und sie besteht daraus das WWE nur noch aus Brock und Roman besteht mit Vince als einziger im Publikum.

1 „Gefällt mir“

Jerico fasst es gut zusammen

1 „Gefällt mir“

Nice Chris Jericho the Monster Man



(Das is jetzt ein wenig OOC aber das is immer das erste woran ich denke wenn ich Jericho höre und es is das lustigste auf der ganzen Welt für mich)

1 „Gefällt mir“

Er erfindet sich immer neu. Deswegen hat er auf dem letzten bild eine andere farbe für die dose genommen.

1 „Gefällt mir“

Das mit … am ende ist doch echt nicht echt, oder??
Meine Fresse. Und das alles nur für die extra Shows.

1 „Gefällt mir“