Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Wegen dem neuen titel heute bei raw:
Es wird bestimmt nicht der hardcore title sein, weil, naja, PG. :kappa:
Aber ich mache mir keine großen Hoffnungen. Ich weiß jetzt schon was passiert:
Corbin/mcntyre/strauman/lashley/reigns unterbrechen foley beinder Ankündigung und sagen, dass der titel für ihn ist. Match word angesetzt. Ende.

Oder es ist wieder so ein titel für den rumble in Saudi Arabien, wie letztes jahr.

Aber es wäre so geil!!!

4 „Gefällt mir“

Bitte nicht :sadsimon:

oh man, auf letzte Folge game of thrones hab ich kein bock, dann dachte ich schaust halt MitB PPV und jetzt hab ich dazu nach euren Kommentaren auch keine Lust mehr :frowning: Gabs vielleicht ein Take over?

Die WWE schafft es auch immer wieder, mich mit ihren Shows zu nerven :roll_eyes: und trotzdem guck ich den Mist weiter… jedes Mal die Frage warum eigentlich :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Like weil Tommy Dreamer :herz:

1 „Gefällt mir“

Ach, ich fand MITB eigentlich echt ganz gut.

Women’s MITB hat mir echt Spaß gemacht. Grad wenn man bedenkt, dass da auch Leute wie Carmella oder Dana Brooke im Ring waren, war das n echt gutes Match. Den Ausgang mochte ich auch, auch wenn es etwas antiklimaktisch war.
Ember Moons Eclipse von der Leiter in den Ring… holy shit. Ich liebe und ich hasse diesen Move.

Rey Mysterio vs. Samoa Joe hat mich etwas irritiert. Aber ich sehe Joe immer gerne Leute kaputt machen. Als ich das Blut gesehen habe dachte ich „echt? Schon wieder?“. Aber gut, ne gebrochene Nase ist wohl ne gute Ausrede um zu bluten. :smiley:

Shane McMahon vs. The Miz hab ich geskippt. Ich hoffe echt Miz kriegt irgendwann wieder vernünftige Fehden…

2 Women’s Titel Matches fand ich beide ganz gut. Nichts weltbewegendes aber war okay.

Die Entscheidung Bayley hier den Koffer einzulösen war für mich wohl einer der geschicktesten Schachzüge in längerer Zeit
a) Becky Lynch hat den Titel nicht mehr aber ist immer noch badass und sieht nicht schwach aus.
b) Der Titel wandert von Becky Lynch zu Bayley… und Bayley wird nicht gehasst.
c) Bayley löst den Contract ein und ist trotzdem eine Heldin. Das Einlösen des Contracts wirkt immer n bisschen wie eine hinterlistige Aktion, als ob man sich nen Titel erschummelt Aber hier hat sie in einer Rettungsaktion die Gunst der Stunde genutzt.
Auch dass sie am Ende noch die Zeit gelassen haben um sie den Titelgewinn zu feiern hat mich gefreut. Ich bin echt nicht der größte Bayley-Fan aber für mich hatte hier eigentlich alles gestimmt.

Das Cruiserweight Titelmatch war leider, und als großer 205 Live Fan tut es mir weh das sagen zu müssen, eine Enttäuschung. Tony Nese hats versucht aber Ariya Daivari… keine Ahnung was da los war. Er ist eh sicher nicht der beste im 205 Live Roster aber das war ein ziemlicher Reinfall…

Zu Seth Rolls vs AJ Styles gibts nicht viel zu sagen, außer dass es wie zu erwarten großartig war. Sogar noch besser als ich erwartet habe. Der Konter vom Stomp in den Styles Clash war wohl eine der coolsten Aktionen die ich so gesehen habe. Es sah verdammt cool aus aber war sah auch wirklich glaubhaft aus und nicht einfach nur cool einstudiert.
Tolles Match mit dem richtigen Sieger.

Kofi Kingston vs. Kevin Owens hat mir ebenfalls echt Spaß gemacht. Ich mag The New Day ja aber ich wünschte man würde öfter einen so ernsten kämpferischen Kofi Kingston sehen.

Men’s MITB hat mir auch sehr gut gefallen, was kein Wunder ist bei den Beteiligten. Da waren einfach mal ein paar meiner Lieblingswrestler im Ring (Andrade, Mustafa Ali, Ricochet, Drew McIntyre… Finn Balor ist auch cool.
Das Ende hat halt das ganze tolle Match kaputt gemacht. Aber wenn das wirklich nur für die Saudi Arabien-Show ist heißt das zumindest, dass uns ein ganzes Jahr lang die ständigen angeteasten MITB-Einlösungen erspart bleiben. Ich hätte ihn aber trotzdem gerne in Andrades Hand gesehen.
Er wäre der passende Heel dafür, der noch den Underdog-Status hat aber auch ein verdammt cooler Champion sein könnte.

1 „Gefällt mir“

Es wird ein neuer Titel eingeführt? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Jap. Weils genau das ist was die WWE jetzt noch braucht! Mehr Titel!

:donnie:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Es ist wie minderwertiges heroin. Man findet es scheiße. Man weiß, dass es scheiße ist und dennoch kann man davon nicht weg kommen.

1 „Gefällt mir“

===(24/7)===

Wohl für die Mid-Card-ler, In Saudi-Grün. Und allgemein recht häßlich.
Albern - und wenn der Titel andauernd wechseln wird: auch ziemlich bedeutungslos - aber mit amüsantem HC-Touch ^^

Alsoooo man hat einen Titel für die Undercard eingefügt?
Das ganze Segment, um diesen ziemlich hässlichen Championship, war eher eine Lachnummer.

Zum Segment mit Lesnar zu Beginn der Show:
Ja, war halt ziemlich bedeutungslos. Da hätte man sich sie zeit auch sparen können. Ist aber halt Vinnie Mac und er würde am liebsten alles auf Lesnar packen. Inklusive sein… :donnie:
Außerdem wird er eh nie bei Raw oder Smackdown eincashen, weil ein weekly match für ihn zu viel kostet und er deswegen nur selten bei PPV auftritt. Also sind die angeteasten cash ins nichts wert.

Man hat also den Hardcore-Titel wieder eingeführt der eh schon hauptsächlich für Comedie existiert hat und das in eine Äre wo es keine Hardcore Matches nicht mehr gibt. Wer in der WWE sollte sich überhaupt für den Titel interessieren. Es ist nicht mehr die Atittüde Äre und die meisten jungen Wrestler wollen die Industrie so halbwägs ernst nehmen.

Es fuckt mich ein wenig ab wie Vince zu glauben scheint wer nix kann der macht halt Comedie. Comedie is aber nicht leicht, Comedie ist sehr sehr schwer und wenn man einfach irgendwelche Typen lustig sein lässt kommt sowas raus wie die Usos jetzt sind.

Außerdem schaut der Gürtel aus als hätte man ihn aus nem Überraschungsei gezogen.

1 „Gefällt mir“

Da bleibt eine Frage:
Warum verwende ich eigentlich den Blur…?

Du machst es ja auch richtig für die, die theoretisch ungespoilert bleiben wollen.

Zum besagten Titel (hier macht der Spoilertag ja leider keinen Sinn mehr):

Also ich finde die Idee gut. Wrestling ist nicht nur bierernst. Comedy ist auch ein nicht unwichtiger Bestandteil. Und wenn es gut umgesetzt wird, warum dann nicht?

Ich hab nur keine Ahnung, wie die Umsetzung bei RAW aussehen könnte.
Foley hat ja angekündigt, dass es in der 3. Stunde RAW praktisch immer um den Titel gehen soll. Aber wenn er doch eh dauernd vakant ist, warum dann der Fokus…?

Anyway - Internet being Internet:

1 „Gefällt mir“

In dem Kontext versteh ich ja besser worums gehn soll aber meins is es nicht. Soll es wohl auch nicht sein.

1 „Gefällt mir“

die 3. Stunde RAW hat sich auch vom Aussehen verändert, wenn ich nach Berichten gehe. Publikum abgedunkelt, anderes Logo… mehr Richtung Raw is War. Begrüße ich jedenfalls sehr. Alleine das die Crowd abgedunkelt ist, finde ich so viel besser. Es ist noch nicht perfekt, aber ein erster Schritt

Der 24/7 Titel ist wirklich abartig unhübsch. Die Grundidee dahinter finde ich jetzt nicht zwingend schlecht, aber glaube kaum, dass sich da irgendwas an Zuschauerzahlen tut. WWE hat alle ihre Titel so entwertet, da macht einer mehr auch nicht den Kohl fett. Sie sollten eher schauen, auch den IC/US Titel mehr Gewicht zu verleihen.