Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Trotzdem würde ich mir mal wieder einige “härtere” Finisher sehen. Mehr Powerbombs in verschiedenen Ausführungen, härtere Pile Driver, härtere Suplexe, Abwandlungen vom Jackhammer usw.

Das ist eher ein attitude are/big sweaty man thin. Inszenierung und technik sind heute wichtiger. Deswegen sind auch sowas wie ein one einged angel ider storm breaker over. Aber es gibt auch die von dir gewünschten finisher bei kota ibushi und tomohiro ishii.

Ich bin ja ein großer Fan von sämtlichen DDTs als Finisher. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Die natürlich auch. Und das müssen mMn nicht immer nur Big Men sein, aber selbst da gibt es ja ein paar mit langweiligen finishing Moves.

WWF hat ja mal überlegt, DDT zu verbieten.

1 „Gefällt mir“

Ich bin da ganz bei dir. Ein Finisher muss schon auch irgendwie fies aussehen und Impact haben (obwohl ich den Worm trotzdem feier :smiley:).
DDT, Powerbomb, ein ordentlicher Tritt gegen den Nischel, Powerslam, alles sowas.
Oder sowas wie die Clothesline from hell. Das muss schon ballern.

@Niklas_Schier wwf is für misch abfall

Pandas sin alle dick wegen den Zucker!

2 „Gefällt mir“

Sowas wie die Womans Right finde ich zB richtig lahm und unkreativ. Zumindest etwas mehr sollte es schon sein und natürlich sind die eher flashigen Moves das was am heraus sticht und Freude bereitet.

Photoshop-Skills over 9000!!!

„Streaming to you LIVE from … somewhere not the USA“
53

Das mit der Pose, ja ok. Aber ich finde den People’s Elbow und den Legdrop auch nicht wirklich gute Finisher.

Der Elbow war eigentlich nur ein Witz, aber die Leute haben den so aufgefressen, dass er ein Signature wurde.

Der legdrop war lame. Beim Ellbow ist es bei mir so, dass ich the rock einfach nicht mehr als wrestler sehe und den move für das sehe, was er technisch ist: er lässt sich einfach auf den gegner fallen ohne momentum. Nicht workli h überzeugend.

Der Rock war der Attitude Äre Orange Cassidy

new day voice
Who?

Den solltest du im Auge behalten.
Der wird noch ganz groß.

2 „Gefällt mir“

Ernsthaft? Orange Cassidy ist auch schon ewig dabei und der Shit. Ein unfassbar unterhaltsamer Kerl. Und nicht nur als Orange Cassidy ist er super…auch als Fire Ant :wink:

Hier ein Bild von ihm (Mitte), zusammen mit Nicht-Drew-Gulak aka Soldier Ant (Links) und Nicht-Tracy-Williams aka Green Ant (Rechts)

Du hast verblüffend viel Insiderwissen :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Ich finde den power rangers aspekt cool :smiley:

Wer gewinnt wohl Ehefrau oder Ehemann