Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Smackdown zusammenfassung:
Elias gewinnt seinen ersten titel.
Kurz weggesehen.
Elias verliert seinen ersten Titel.
Ende

Aber der „Joke“ von bryan und Rowan war zwar schlecht, aber auch wahr. :sadsimon:
Sonst nicht wirklichnwas erwähnenswertes. Owens vs kingston war nett.

Man muss aber halt auch sagen, dass er momentan ne echt große Bühne dafür bekommt. Wenn er also wirklich so unzufrieden ist und unbedingt raus will, dann dürfte bekannt sein, dass das so ist und dann fänd ich es ungewöhnlich, dass er so viel “Exposure” bekommt.

Ich wills nicht ausschließen aber ich halte es wirklich für wahrscheinlicher, dass die Writer (oder sogar Vince selbst) einfach n bisschen Buzz erzeugen wollten. Dass das Thema AEW eh schwer zu vermeiden ist ist einfach so. Warum also nicht gleich mit dem angeblichen “Tabu” spielen und die pure Erwähnung zum kleinen Skandal aufbauschen.

Das habe ich mir schon gedacht das dies gebookt wird

1 „Gefällt mir“

Ich hab Bock drauf aber mur wenn es n Deathmatch is.

Wer den Jericho Podcast mit Ambrose/Moxley angehört? Da kommt WWE und besonders Vince wirklich seehr schlecht weg. Lohnt sich wirklich den anzuhören.
Stichpunkte:

He knew he wanted to leave the company in July 2018 when he was out with an injury

Refused to read a scripted promo because he believed it was idiotic/ridiculous whilst Vince believed it was great

Talks about the promos he read whilst feuding with Seth late last/early this year, and how they made no sense, tried to rewrite them and got frustrated when he couldn't

He talked about enjoying the Make-A-Wish stuff and how he became an adult in WWE

Says he thought him cutting the promo talking about Romans cancer was distasteful

Says he felt like walking out on the Raw where he got shots/vaccinated during a promo, and that was the day he 100% knew he was leaving and not coming back

Vince tried to talk him into saying another cancer remark about Roman, says it was so bad they could have lost sponsors, refused to say it (34 minutes into the podcast)

Says he was excited to return to wrestling when he was injured, but not excited to return to WWE

Says if there was no other promotion other than WWE, he still would have left

Vince "didn't know" he was unhappy, even with Jon/dean being open with his frustrations to Vince about scripts

Was happy to take bumps from Nia, but felt like it was them punishing him for leaving

They offered him a new contract, he didnt look at it

His goal in AEW is to be the best version of himself, looking forward to creative freedom

Says Tony Kahn is the exact opposite of Vince, likes him and the fact hes a huge wrestling fan

Talks about using social media now that hes out of WWE

He told Seth hes a wild animal thats been domesticated for too long when Seth was upset about him leaving (to clarify, he was referring to himself as the wild animal, not Seth) he explained it to Seth as it being the end of Harry and the Hendersons where Harry is set free

Ich bin mir auch 100% sicher, dass die Erwähnung von AEW von ganz oben kommt. Das waren alles klar vorbereitete nicht-Antworten und die Erwähnung sollte wohl einfach ein wenig den Druck rausnehmen… dafür haben sie aber auch Schilder konfesziert, die irgendwie was mit AEW zu tun haben, oder “Save us HHH” zeigten (war sichtbar bei Smackdown und bei Reddit bestätigten mehrere, dass die Schilder vor Ort entfernt wurden)

Aktuelle pläne für NXT:
Matt Riddls soll auf den Gewinner von Gargano vs Cole dann beim übernächsten Takeover (vor dem summerslam) treffen. Sage ich nur dazu: “bro, hab ich lust.”

Zwar war RAW die Nr. 1 an dem Tag, aber der Abwärtstrend geht weiter!

Freut mich, dass der rostersplit nicht für die schlechten Ratings verantwortlich war. Hoffentlich sieht das vince und FOX auch so.

Die „Monday Night RAW“-Ausgabe vom 27. Mai 2019 erzielte ein Rating von 1,61 Punkten, bei einer Zuschauerzahl von durchschnittlich 2,190 Millionen. Es handelt sich somit um die viertniedrigste Zuschauerzahl in der Geschichte von „Monday Night RAW“. Lediglich die Ausgaben am 29. April 2019, 24. Dezember 2018 und 31. Dezember 2018 erzielten noch niedrigere Werte.

Das sagt halt wirklich schon alles.

Jeder der 5.000 dollar spendet für die tochter von Massaro’s, kann ein ppv mit mick foley sich ansehen

Sollen wir zusammenlegen? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Foley spricht sogar deutsch. Könnte interessant werden.

1 „Gefällt mir“

Gucke mir gearde RAW an und trotz Lesnar, sind die quoten so schlecht. Das erfreut einen doch mehr ^^

Das aktuelle Gimmick ist das beste, was lesnar je geschehen ist.

pff

3 „Gefällt mir“

Wenn ich zu irgendeinen Moment zurückreisen wollen würde um ihn als Körperlose Entität mitzuerleben, dann währe es due Besprechung mit Vince in dem er Rusev erklärt das er lieber einen Russen spielen soll weil er(Vince) nicht weiß was zum Fick ein Bulgarien sein soll.

1 „Gefällt mir“

„Bulgarev“ klingt ja auch total doof :budi:

1 „Gefällt mir“

hier auf dt.

https://www.wrestling-infos.de/185484.html

Oder eher das akwarde meeting, als sie 2015 mitten in der “lana wird jetzt zur amerikanerin und ist mit ziggler zusammen, während rusev aus summer rae eine russin macht”-storyline und lana auf social media ein bild von sich, Rusev (der mit nacktem oberkörper neben ihr lag) und ihrem verlobungsring gepostet hat, weswegen die ganze storyline innerhalb der nächsten woche geändert und alles bisher Geschehene vergessen werden musste.

Damit wollen sie wohl die Ratings boosten^^ Am ende wird dann eh nix draus

Heyman:
“My name is blah blah blah…, an he will cash in his money in the bank contract right now… not. He will not cash it in on raw in “please insert name of the city for cheap heat like it is still 1992”. He will cash it in at super showdown.”
Ende