Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Meine Frau hatte mir das erzählt.
Es stand auf Facebook.
Von the Rock oder Paige selbst gepostet/getwittert.

Die Werstler sind verdammt präsent was posten betrifft.
Ich würde es jetzt mal als Gerücht einstufen weil ich es selber nicht gelesen habe.

Moment mal, es ist wohl eher so, dass Paige von WWE weg will, seit ihr Geliebter Alberto nicht mehr da ist. Da sich Paige seitdem auch wie eine verzogene Göre verhält (ob das an Del Rio liegt, sei mal dahingestellt, obwohl der davon natürlich ein Lied singen kann), setzt WWE Paige auch nicht mehr ein. Dazu kam ja dann eine Verletzung ihrerseits. Dazu zweimal die Drug Policy verfehlt. Seinerzeit wurde dadurch so ein Buzz um Paige kreiert, dass WWE sie ihren Vertrag aussitzen lassen wollte. Heute kräht kein Hahn mehr nach Paige. Zuletzt war sie backstage bei TNA anwesend, da Alberto da ja jetzt wohl antritt.

Aber, durch den Film von The Rock, könnte sich das Blatt wieder wenden und WWE könnte den Vertrag wieder verlängern.

Schwanger ist die gute Frau allerdings nicht. Zumindest hat weder sie noch jemand anderes offiziell dazu ein Statement abgegeben.

Ja ich verwechsle da wohl was.
Glaub mit der eine Bella die mit Herr YES zusammen ist,

WWE 2k16 → Steve Austin

WWE 2k17 → Goldberg

WWE 2k18 → Ric Flair :kappa:

Würde dann ein Ric Flair vs Charlotte Match gerne sehen.

whoooooo -.- alter die gehen mir sówas von auf die Nüsse … Top ausgang bei Fastlane :smiley:

jop, finde ich auch gut, dass der Streak vorbei ist. Nur finde ich eben Bayleys Wrestling recht uninteressant. Ebenso frage ich mich warum es kein DQ gab, obwohl Sasha Banks direkt eingegriffen hat :sweat_smile:

kp hab mich da nur durchgeskippt … :smiley:

war auch die besser Entscheidung.

Fand den Match auch nicht so gut.

Mir hat am meisten Neville vs Gallagher gefallen. Alle anderen Matches waren nicht so meins.

Obwohl, ich fand auch Zayn vs Joe ganz gut.

ich glaub ich habe kein match ganz geguckt …ausser … reigns vs. braunmann :smiley:

ich denke auch das Wrestlemania mein letzter PPV wird … danach mach ich erst mal wieder ne pause bis was gutes kommt … hatte bevor wwenetwork in Detuschland erhältich war auch nach dem Daniel Brian titel gewinn bei Wrestlemania ne pause gemacht …

Neville vs Gallagher war schon nice (der Red Arrow sogar richtig geil)

Joe vs Sami hat auch Bock gemacht

Der Rest war nur mittelmaß oder gar schlecht. Frage mich auch was man aktuell mit Rusev machen will.

Ist doch toll, dass man Big Show wieder nen “jungen” Heel verfüttert.
Siehe Cody Rhodes bei Wrestlemania damals.

Wie gestern schon angesprochen: Genau aus diesem Grund schafft es die WWE nicht mehr richtige Stars aufzubauen.

heute mal die Raw Highlights angeguckt … meine Frau nur zu mir … warum machen die das nicht bei Fastlane (lesner,Taker,Jericho) … antwort … weil die bekackt sind ! :smiley:

1 „Gefällt mir“

hab es auch geguckt und musste schmunzeln, dass die Show besser war als das PPV. xD

merkte auch, dass fastlane zu viele filler Matches hatte, die eigentlich gar keine storyline besaßen oder ähnliches. Also einfach damit die Show länger geht. Mega unnötig. :sweat_smile:

Hat schon jemand die beiden Anniversary-Shows von New Japan gesehen, also die vom Montag und die darauffolgende in Korakuen-Hall?

Einige spannende (Okada/Tiger Mask W) und ärgerliche Ereignisse (Zack Saber Jr.). Außerdem steht ja auch der New Japan Cup vor der Türe und ich bin mehr als gespannt auf Minoru Suzuki gegen Katsuyori Shibata in der ersten Runde.

Hat da schon jemand Prognosen, wer sich beim Cup durchsetzen wird? Immerhin ist auch Omega wieder mit am Start und es dürfte spannend sein, ob Omega gewinnt und Okada/Omega in die zweite Runde geht oder man doch einen völlig anderen Weg geht.

Warum ist Sabre Jr. ein ärgerliches Ereignis? Ich spoiler mal nix dazu @Shentenza

Ich packe es einfach mal in blur, damit keiner gespoilert wird.

Ich habe mich sehr darauf gefreut, ZSJ regelmäßig bei New Japan zu sehen, aber durch sein Beitritt ins Suzuki-Gun habe ich jetzt die Befürchtung, dass es in seinen Matches jetzt immer wieder Eingriffe in seine Matches gibt, was dem sicher schaden wird. Auf der anderen Seite freue ich mich aber auch auf ein ZSJ/Goto Match um den Never Title. Nur eben wie gesagt befürchte ich, dass es auch diesem Match wieder unnötig Eingriffe seitens Suzuki-Gun geben wird. Ist so ein bisschen Licht und Schatten.

Ich bin mir sehr sicher, dass sie wissen was sie mit Sabre Jr. haben. Klar wird es auch mal zu Story Matches kommen bzw. zu Eingriffen. Aber gerade bei ihm glaube ich werden sie es eher zurückschrauben. Daher finde ich, aktueller Stand, gar nicht mal so schlecht, dass er nun bei Suzuki-Gun ist.

Aber mit Sabre Jr. hat man nun auch noch einen weiteren Hochkaräter, der auch sicherlich beim BOSJ teilnehmen wird und da bin ich ja sehr heiß drauf, wenn man sich ansieht, was man aktuell in der Junior-Division hat, da wird das Turnier sicher mehr als abliefern. Da wird man dann auch sicher auf Eingriffe des Suzuki-Gun verzichten. Außerdem könnte es da auch zu einer Konstellation mit Taichi und TAKA kommen.

Bevor ich einfach was eröffne wollte ich mal nachfragen, wie groß die Interesse an einem Match of the Year-Thread wäre? Man könnte dort seine Matches sammeln, die potenzielle MotY-Contender wären bzw. man könnte insgesamt Matches sammeln, die einem gefallen haben (*-Wertung etc.)

Finde das immer ganz nett, wenn mehrere Leute ihre bevorzugten Matches teilen, da findet man dann auch immer mal wieder Matches die man noch nicht gesehen hat.

Glaube da bist du besser auf Moonsaul aufgehoben :kappa: