Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Stimmt… Adam Cole hat den sogar inzwischen als Finisher (er springt halt vom Top Rope und macht ihn dann). Gibt ja auch diesen Hurricanrana von hinten den Mustafa Ali ganz gerne macht.
Ich weiß auch nicht, was da die Kriterien sind warum manche Moves verboten werden und andere nicht.

Immerhin ist Ricochet einer von denjenigen, den ich jeden Move an mir ausführen lassen würde. Seine Ausführung wirkt auf mich immer so verdammt sauber und safe.

Trevor Murdoch hatte den doch auch schon in Perfektion. :kappa:

Soweit ich weiß, bannt die WWE so gut wie gar nix mehr. Es gab mal ein paar Bans, nachdem Juventud Guerrera Paul London nach einem 450° Splash eine Gehirnerschütterung verpasst hat und Chavo Guerrero dasselbe nach einer Shooting Star Press von Billy Kidman passiert ist, aber das ist nu auch lange her. Sie schauen eben, dass es nicht zu Überschneidungen bei FInishern kommt und Piledriver sind (so habe ich es zumindest im Hinterkopf) in einigen amerikanischen Staaten verboten.

Besser gebookt als jede WWE-Show und garantiert ohne gebannte Moves: „NEW Extreme 2019“, das Wrestling-Spektakel auf Rocket Beans TV als Double-Feature. Am Samstag & Sonntag, 22. & 23. Juni, auf eurem Böhnchensender.

PS: An Tag 2 gibt’s ein Classic-Match aus dem Jahr 2015 mit NXT-UK-Star Fabian Aichner (fka Adrian Severe) als Bonus :wink:

2 „Gefällt mir“

Er und andrade. The mexican canadian destoryer. Haben sie fast in jedem match benutzt.

1 „Gefällt mir“

Zwei interessante infos zur Blood Money Mania heute:

Alexa bliss und Natalya sollen vielleicht ein match bekommen. Die offiziellen warten nur noch auf die Erlaubnis von den saudis. Bekommen sie bestimmt nicht. Sad.

Andere ist zum Rumble: platz zwei auf den wettquoten ist niemand geringeres als Hulk Hogan. Das kann ja interessant werden. :kappa:

Ich habs euch gesagt und er gewinnt.
Ich kann mich nicht vorstellen das er einmal bumped.

1 „Gefällt mir“

Es ist fast schon erschreckend, für wie wahrscheinlich ich das halte… Wirklich schlimm wärs nicht mal, da das Event eh egal ist. Trotzdem hoffe ich, dass es nicht so kommen wird.

Naja. Mal abwarten. Eine gewisse Alexa Bliss und eine gewisse Sasha Banks haben sie schon mal erhalten in einem Land, welches jetzt nicht für sowas bekannt ist. Und auch wenn die Show mich heute so 0 interessiert, warum nicht Bliss vs Natalya? Sind doch beide solide.

Ich hab auf Becky Lynch gesezt,
first ever und so…
statement setzten und so…
:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich könnt mich schon über den Kamerawinkel aufregen… :beanwat:

Das Match war am Anfang grottenschlecht, obwohl es zwei der wohl besten aktuellen Tag Teams sind. Am Ende war es etwas besser, aber wenn man von Anfang an zu 100% weiß, wer gewinnt, dann hat man doch nicht so viel Spaß daran.
Die Kamera ist schrecklich.

Da ist er schon dahin, mein erster Punkt im Tippspiel. :frowning:

edit: das Publikum ist auf jeden Fall ziemlich gut drauf. Immerhin etwas. :slight_smile:

Jetzt geht das noch so weiter…

Ooooder geht nachher auf Kofi los

Das hatte ich ja irgendwie eh im Gefühl. Die haben den doch nicht nur darüber geflogen für die Tracht Prügel?

Diese Tipp-Runde hab ich ja jetzt schon sowas von verkackt… :smiley:

Ich hab die Sieger bisher sogar alle richtig. Aber Auftaktmatch falsch.

Diese Kurzstatements der ganzen Wrestler im Battle Royal gehen mir ganz schön auf die Eier.

Michael Cole hatte gesagt Andrade könnte der erste sein, der den Demon besiegt. Aber war Finn Balor nicht gegen Lesnar bei irgendeinem PPV auch Demon?

Ich wollte einfach nicht glauben, dass ein Dämon ein Match gewinnen würde. Dann die Sache mit dem Koffer… aber ja, wie gesagt, es gibt noch die Chance, dass er doch noch den Koffer einlöst.
Wobei sein Ellbogen nach der Tracht Prügel wirklich etwas lädiert aussah. Mal gucken was passiert.

Außerdem dachte ich, dass Andrade gegen Balor das Auftaktmatch wird.

Wird langsam wirklich mal Zeit für Sullivan vs Strowman, so ein wirkliches Big Man Match hat man ja nicht mehr allzu häufig.

So ein Match wie HHH vs Orton ist natürlich nice to have, aber das ist ja schon Altherrenwrestling. Bei Batista vs HHH konnte man das noch durch die Härte kaschieren, hier hat man beide ihre Paradeaktionen zeigen und ihre bösen Blicke aufsetzen lassen, das Tempo war aber wirklich sehr sehr lahm. Klar musste man Orton gewinnen lassen, er ist schließlich noch aktiv und muss als gefährlich angesehen werden.

Hab bisher alle Sieger richtig getippt.

Ich will endlich den Royal Rumble sehen. Das ist grad alles so langweilig…

Sullivan gegen Lucha House Party (die drei tun mir einfach leid) hatte ich auf Sieg Lucha House Party durch DQ gesetzt. Also dass sie Sullivan so lange nerven, bis er „austickt“ und dann disqualifiziert wird. Wieder falsch gelegen.

Aus irgendnem Grund hab ich bei HHH gegen Orton auf Sieg HHH gesetzt. Keine Ahnung wieso, wahrscheinlich die Hoffnung, dass Orton sich zurückzieht. Und alter… wieder so ein langes und Match, ohne dass es irgendeine Berechtigung hatte so lang zu sein.

Ich will endlich den Royal Rumble sehen und Mansoor als den glorreichen Überraschungssieger. :smiley: